Rate my PUDGE!!

• Rate my PUDGE!!

Servus Leutz,

grad ma wieder seit laaaaangem en Pudge gezockt :D mehr oder weniger erfolgreich ;P, im early bissl gesuckt ging dann aber wieder aufwärts :D,
      wär cool wenn ihr ma reingucken würdet.
      Gespielt wurds im Iccup.

Picks: [pudge_64] : [sven_64] : [gondar_64] : [boneclinkz_64] : [rylai_64]

VS

[strygwyr_64] : [lanaya_64] : [rooftrellen_64] : [voljin_64] : [rikimaru_64]

HF
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(369,87 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      X-T3asY
    • Mass Invi-Picks :cursing:

whatever, fand den Pudge eigentlich ganz gut, die Deaths eigentlich auch nur, weil der Bloodseeker mit 2 Hp wegkommt ôO
      Luck > Skill würd ich da mal sagen...

das Team war im Gesamten ziemlich unterlegen, aber ok ^^

Thanks Zicooo for Signature :love:
    • in vielen replay-bewertungsthreads wurde es bereits gesagt: pubby-ownage replays lassen sich nicht besonders gut bewerten, es sei denn du wirst selber geownt.
      wenn aber ein besserer spieler, in diesem fall mehrere spieler, deutlich schlechtere spieler (lanaya lol) abziehen...
      [team_Alliance]
    • Pudge war insgesamt gut gespielt, aber die Gegner waren in der Tat verdammt mies o.0 warum läuft man als Riki/Lanaya whatever frei auf der Lane rum, während man teilweise sogar getrackt ist und ein Pudge mit Mana neben einem steht? Naja ... Bei Bloodseeker bin ich mir nicht sicher, der hat teilweise kluge Aktionen gestartet, andererseits aber auch hart gefailt (zB das Umdrehen, um einen oom Pudge zu silencen ganz am Anfang (dein erster Kill)), aber meiner Meinung nach kannst du auch schon mit Level 1 Rot ohne jede zusätzliche Magieimmunität lasthitten, wenn du das 0.5 Sekunden aktiv hast sinds immerhin schon 12,5 Bonusdamage auf den Lasthit, damit hättest du BS stärker unter Druck gesetzt, weil er selbst ja nicht ins Rot reinlaufen will.
      Ich hätte mir wahrscheinlich lieber early PointBooster geholt als sofort BoT, damit ist man doch wesentlich effektiver und hat nachher, falls das Spiel doch mal länger dauern sollte, den Grundstein fürs Agha gelegt. Am Anfang waren deine Hooks ja eher unglücklich (mehrmals n Creep oder teilweise komplett daneben gehookt), nachher waren sie aber durchaus gut, da hast du glaube ich kaum noch danebengehookt. Einmal hattest du glaube ich während deiner Ulti Rot an, ohne dass der Gegner in Rotrange war, aber sowas kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren ;)