Garena Login Problem

• Garena Login Problem

Also, ich wollte heute Mittag n Inhouse zocken und deshalb den DS-Room bei GGC joinen.
      Erstes Problem: ich kam nicht rein. Der normale Germany Dota room hat funktioniert, aber sobald ich auf den Ds Room geklickt hab, kam einfach keine Reaktion.
      Wollte dann GGC restarten und sobald ich zur Authentification (glaub ich) komme, stürzt das Programm mit der Standart Windows Fehlermeldung ab und bietet mir an den Problembericht zu senden. Das gleiche Problem hab ich jetzt immernoch, obwohl ich den PC neugestartet und GGC komplett neu installiert habe. Demnach kann ich mich jetzt nicht mehr bei GGC einloggen, was nach den Ferien äußerst unpraktisch wäre.
      Jemand ne Lösung? Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte..
      greets
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Garena connection to server failed E00001
      Wenn ich versuche mich über meinen Laptop bei garena einzuloggen, bekomme ich diesen Fehler.
      Habe schon gegoogelt und im ggc forum haben sich viele über diesen Fehler beklagt aber die admins haben keine Lösung präsentiert.
      Der Fehler tritt bei "IP looking up" ein.

Habe da XP und versuche mich über Wlan einzuloggen.
      Selbst wenn ich an meinem PC nicht in garena eingeloggt bin kommt der Error.

Ich hab extra mal kein neues Thema aufgemacht, ist ja ein garena login problem :)
    • Hab n Problem, und zwar bekomme ich, wenn ich ein Spiel joinen will, die Meldung, dass das nicht geht und ichs nochmal probieren soll, immer so 15 Sekunden nahc dme Versuch nem Spiel beizutreten... Manchmal funktionierts dann nach Tunnel und so, manchmal nach Re login aber naja,nervt halt...
      Reinstall hat nicht geholfen
      "Auf den Höhen sind die Pfade mit Dolchen gepflastert" (R.Jordan)
    • Habe auch da mal ne Frage. Ich will heute abend mir Garena wieder auf den PC installieren. Ich habe aber bereits einen Login, weiß aber nicht mehr wie der Benutzername war. Wo bekomme ich das jetzt raus? Weitere Frage, auf der Support Seite von Garena lese ich nicht, dass Win 7 HE 64bit unterstützt wird. Erfahrungen?!

Danke
    • Be4stM4ster schrieb:

Habe auch da mal ne Frage. Ich will heute abend mir Garena wieder auf den PC installieren. Ich habe aber bereits einen Login, weiß aber nicht mehr wie der Benutzername war. Wo bekomme ich das jetzt raus? Weitere Frage, auf der Support Seite von Garena lese ich nicht, dass Win 7 HE 64bit unterstützt wird. Erfahrungen?!

Danke

also bei mir funktioniert garena ohne probleme mit Win 7 64bit
    • danke für die Info, dann sollte es ja keine Probleme geben...wenn ich das tool installiert habe, sollte ich ja irgendwie an meinen Benutzername durch eingabe meiner emailadresse herankommen?!