fat kid + avatar

• Leute ihr seid so.. sie ist dick na und?
      das hier leute sowas schreiben von wegen ''ihhhhh. ist das nen mensch?'' finde ich echt zum kotzen. so leute wie euch sehe ich eigentlich nur in talkshows, macht euch gedanken...
    • omg sie ist dick hahahahaha lasst sie uns auslachen omg wie lustig eine dicke die scheiße labert haha ich hab noch nie was lustigeres gesehen omg wie geil hab ich schon gesagt das sie dick ist wie lustig hahaha.
      peinlich leute echt peinlich
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • ihr würded aber lachen wenn sie einfach nur hässlich wäre oder wie? aber wenn man hässlich ist kann man nix dafür, wenn man dick ist schon (oder zumindest die eltern, die einen gemästet haben)

regt euch mal nicht so auf.

youtube.com/watch?v=1jU5QjVKeXg

deswegen lachen normale leute über dicke leute z.B.

das hier fasst es ganz gut zusammen:
      youtube.com/watch?v=KPy7tGpEo0Q

bescheuertes nirvana muss man sich wegdenken...vielleicht ohne ton anschauen
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Zapfer schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

q0ry schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

Leute ihr seid so.. sie ist dick na und?
      das hier leute sowas schreiben von wegen ''ihhhhh. ist das nen mensch?'' finde ich echt zum kotzen. so leute sehe ich eigentlich nur in talkshows. macht euch gedanken...

ja dicker, komm wieder runter. k? :D

1.87 und 67 kg kkkkkkkkk :P :P :P :P

Bei starkem Wind darfst du aber nicht vor die Tür oder?

hammer xD
    • Zapfer, nur weil du das stehst wie der Fels in der Brandung musst du Leute, welche mit 1,87 nur 67 Kg wiegen ( WHAT THE FUCK ) nicht anmachen ^^

Edit: Zeig doch der Com. mal dein "Do I have potential" Bild. hehehehe :>
      it ain't nothing but a peanut
    • Wie ihr rumweint. Is halt nunmal so, dass ich dicke Leute unattraktiv finde und mir die nicht unbedingt 10min bevor ich schlafen gehe angucken muss. Weiß ja nicht ob ihr darauf steht, so Leute solls ja auch geben...

Mir wärs ja grundsätzlich ziemlich egal ob die dick is oder net, aber wenn die sich halt dann auchnoch 5cm vor ne Kamera hängen muss und mir um 0:30 1:30 Nachts irgendwas erzählen will, hab ich halt was gegen ihr Gewicht.
    • will ja nicht die moralkeule schwingen, aber an dem vid is absolut nichts witzig, außer dass sie fett ist (haha!)
      die ehemaligen indianer in den usa sind fast alle fett, weil ihnen irgendson enzym fehlt, whatever :P

Click me, Honey. . .
    • Hat sie nicht gemeint dass sie im bluelight district arbeiten möchte? Würde die schminke doch erklären. Ist ne nette parodie an die ganzen makeup viedeos die zZ in youtube kursieren.
    • ^woOt schrieb:

Wie ihr rumweint. Is halt nunmal so, dass ich dicke Leute unattraktiv finde und mir die nicht unbedingt 10min bevor ich schlafen gehe angucken muss. Weiß ja nicht ob ihr darauf steht, so Leute solls ja auch geben...

Mir wärs ja grundsätzlich ziemlich egal ob die dick is oder net, aber wenn die sich halt dann auchnoch 5cm vor ne Kamera hängen muss und mir um 0:30 1:30 Nachts irgendwas erzählen will, hab ich halt was gegen ihr Gewicht.
      du bist aber sehr zart besaitet wenn dir ein dicker mensch albträume bereitet ...
    • Zapfer schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

q0ry schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

Leute ihr seid so.. sie ist dick na und?
      das hier leute sowas schreiben von wegen ''ihhhhh. ist das nen mensch?'' finde ich echt zum kotzen. so leute sehe ich eigentlich nur in talkshows. macht euch gedanken...

ja dicker, komm wieder runter. k? :D

1.87 und 67 kg kkkkkkkkk :P :P :P :P

Bei starkem Wind darfst du aber nicht vor die Tür oder?

Der Mensch ist 17, da sind solche Werte normal. Mit 17 hab ich bei 1,83cm 59kg gewogen. Jetzt, 6 Jahre später sinds 76 ohne das ich viel dafür getan hätte (außer bisschen mehr Sport).
      So schlimm ist sein Gewicht nicht, nach BMI nicht mal wirklich Untergewicht.

Und zum Thema über Fette lachen: wer ein doofes Video auf Youtube hochlädt, wird Spott ernten...egal ob fett, hässlich, doof oder sonstwas. Im realen Leben find ichs eher traurig, zumindest wenn die Person drunter leidet.
      Kenn auch ne Menge Leute die trotz ihrer Leibesfülle gut drauf sind und die verstehen dann durchaus auch mal ein Späßchen. Immerhin: jmd Dickes kann abnehmen wenn er es wirklich will...jmd der körperlich behindert oder entstellt zur Welt kommt kann nicht soviel dafür tun.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....