fat kid + avatar

• ey Leute, die malt sich "blau" an, die Haare kleben an ihrem Kopf und sie redet davon, dass sie wie die Assis aus sonem No-Story Bilderbuchfilm aussehen will.
      Ernst oder nicht, fett oder dünn. Das ist lustig.

PS:
      "STEEEN - me and Kenny don't give two shits about stupid ass whaaales"
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich hab das Gefühl ihr checkt das Video nicht. Ist doch völlig klar das sie sich selbst + den Film + gewisse andere Dinge (z.B. die "Schmink-tutorials), parodiert - sollte ohne weiteres aus dem ironischen Grundton des Videos ablesbar sein. Ich find das hat sie gut geschafft, hat mich zumindest nett unterhalten, also wayne wenn sie fett und hässlich ist, die Fähigkeit zur Selbstironie macht sie in meinen Augen direkt mal symphatischer, als manch anderer in diesem Thread.

#Zagdil
    • Faulpelz schrieb:

Der Mensch ist 17, da sind solche Werte normal. Mit 17 hab ich bei 1,83cm 59kg gewogen. Jetzt, 6 Jahre später sinds 76 ohne das ich viel dafür getan hätte (außer bisschen mehr Sport).
      So schlimm ist sein Gewicht nicht, nach BMI nicht mal wirklich Untergewicht.

Also ich hab vor 2 Jahren, also mit 17 bei 1,87m Körpergröße ~75 kg gewogen. Und ich habe zudem Zeitpunkt weder aktiv Sport gemacht, noch mich super gesund ernährt, dünn war ich trotzdem.

OT: SAUGT
    • Toast- schrieb:

Faulpelz schrieb:

Der Mensch ist 17, da sind solche Werte normal. Mit 17 hab ich bei 1,83cm 59kg gewogen. Jetzt, 6 Jahre später sinds 76 ohne das ich viel dafür getan hätte (außer bisschen mehr Sport).
      So schlimm ist sein Gewicht nicht, nach BMI nicht mal wirklich Untergewicht.

Also ich hab vor 2 Jahren, also mit 17 bei 1,87m Körpergröße ~75 kg gewogen. Und ich habe zudem Zeitpunkt weder aktiv Sport gemacht, noch mich super gesund ernährt, dünn war ich trotzdem.
      Es ist dem Alter trotzdem nix unnormales, manche entwickeln sich in der Hinsicht halt erst später. Solange er kein richtiges Untergewicht hat (BMI 19 ist Normalgewicht), gibt es keinen Grund zur Sorge.

Bei mir kam der Gewichtszuwachs so mit 20/21, fast 10 kilo in nem Jahr und seitdem nochmal fast 10kg und bin immer noch sehr schlank (allerdings gutproportioniert schlank). Alles was ich dafür getan hab war 1 mal die Woche schwimmen gehen. Mehr essen als früher tue ich nich, im Gegenteil ich konnte schon immer Berge an Essen futtern, hab das aus Geldgründen eher reduziert.

Liegt denke ich hauptsächlich am Stoffwechsel und halt Wachstum, das kann sich sogar bis 25 noch verändern. Solange man mit 17 nicht wirklich knochig-mager bzw magersüchtig ist, muss man sich imo keine Gedanken machen, auch wenn ein bisschen Sport nie schaden kann.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Es ist dem Alter trotzdem nix unnormales, manche entwickeln sich in der Hinsicht halt erst später. Solange er kein richtiges Untergewicht hat (BMI 19 ist Normalgewicht), gibt es keinen Grund zur Sorge.

Bei mir kam der Gewichtszuwachs so mit 20/21, fast 10 kilo in nem Jahr und seitdem nochmal fast 10kg und bin immer noch sehr schlank (allerdings gutproportioniert schlank). Alles was ich dafür getan hab war 1 mal die Woche schwimmen gehen. Mehr essen als früher tue ich nich, im Gegenteil ich konnte schon immer Berge an Essen futtern, hab das aus Geldgründen eher reduziert.

Liegt denke ich hauptsächlich am Stoffwechsel und halt Wachstum, das kann sich sogar bis 25 noch verändern. Solange man mit 17 nicht wirklich knochig-mager bzw magersüchtig ist, muss man sich imo keine Gedanken machen, auch wenn ein bisschen Sport nie schaden kann.

Da ist nichts gegeneinzuwenden :)