[00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
70 minute video review of star wars the phantom menace
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke!!!
War echt sehr zum schmunzeln, informativ, dachte zuerst, "ne, 70 min ist zu lang..", aber dann ... -
wenn die stimme nicht so mords scheisse wäre ... interessant gemacht, aber länger als ne viertelstunde konnt ich mir die stimme beim besten willen nicht geben, der muss die doch verstellt haben? so hört sich doch niemand an? ich erwarte ja nicht dass er ne radiostimme hat aber das ist echt üüüübel
-
FME schrieb:
wenn die stimme nicht so mords scheisse wäre ... interessant gemacht, aber länger als ne viertelstunde konnt ich mir die stimme beim besten willen nicht geben, der muss die doch verstellt haben? so hört sich doch niemand an? ich erwarte ja nicht dass er ne radiostimme hat aber das ist echt üüüübel
Jo, die hat mich am Anfang auch ziemlich gestört, aber so nach dem 2.Teil hab ich mich daran gewöhnt, war zusehr gebannt davon wie er diesen Film im wahrsten Sinne des Wortes zerpflückt, der hat ein Auge für Details die mir nie aufgefallen wären -
- Zum Beispiel, dass in der Szene, wo Qui Gon Jinn und Obi Wan durch irgendeinen Hangar gehen und Obi Wan gerade erklärt "Der Junge ist gefährlich ...blabla", der kleine Skywalker im Hintergrund gerade mal 2 Meter neben denen steht.
- Oder kleine Minipannen, wie zum Beispiel, dass im Intro von 2 Jedirittern geredet wird, die wegen Verhandlungen losfliegen und so, später aber sich herausstellt, dass Obi Wan noch erst zum Jediritter geschlagen wird.
Ein Gourmetessen für Star Wars-Nerds! -
FME schrieb:
Epic -
das ist absicht, am anfang war ich auch übelst abgefuckt, aber gegen ende isses nur noch stylisch, gerade zu teil 7 passt die stimme soo gut
-
Tinker Bell schrieb:
FME schrieb:
Jo, die hat mich am Anfang auch ziemlich gestört, aber so nach dem 2.Teil hab ich mich daran gewöhnt, war zusehr gebannt davon wie er diesen Film im wahrsten Sinne des Wortes zerpflückt, der hat ein Auge für Details die mir nie aufgefallen wären -
- Zum Beispiel, dass in der Szene, wo Qui Gon Jinn und Obi Wan durch irgendeinen Hangar gehen und Obi Wan gerade erklärt "Der Junge ist gefährlich ...blabla", der kleine Skywalker im Hintergrund gerade mal 2 Meter neben denen steht.
- Oder kleine Minipannen, wie zum Beispiel, dass im Intro von 2 Jedirittern geredet wird, die wegen Verhandlungen losfliegen und so, später aber sich herausstellt, dass Obi Wan noch erst zum Jediritter geschlagen wird.
Ein Gourmetessen für Star Wars-Nerds! -
obi-wan ist ein jedischüler und wird am ende zum jediritter geschlagen. Irgendwann zwischen episode 2 und 3 wird er zum Master erhoben und in den Jedirat gelassen.
Ich fand die Videos echt klasse und ja, die Stimme ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem sind die 70min jede sekunde wert imo.Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
Haha, thanks for sharing. Der Typ ist genial.
Necessity brings him here, not pleasure. -
Richtig geil
Ich musste so lachen als er argumentiert hat, wie man die Jedis am besten umbringen soll
"Put the rat poison in the tea!!!"
Die Stimme klingt ein Bisschen wie Microsoft Sam -
Kannte ich schon, ist dennoch genial...
-
-
Sehr geil!
"shut up im making a review of star wars for my youtubechannel!"
edit: "what is wrong with your face?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caspoooooor ()
"Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."
-
-
spaßig aber warum zur Hölle redet der so???The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich guck mir einzelne teile aus langeweile an - spannender als der film auf jeden fall, auch nach dem 3. mal noch
-
grave digger: habs mir jetzt doch komplett angeschaut. ja, die stimme is scheisse, aber es ist einfach so gut gemacht... sehr geil ^^
-
-
Part 6 Min 2:30 is so geil der Darth Maul
Wieder mal recht lustig, wobei ich seine "Basement"-Geschichte diesmal eher langweilig fand... -
agree, ich fand phantom menace review besser...90 minuten is halt schon ne halbe ewigkeit und der fokus war diesmal bisschen verrutscht auf seine basement/frauen story. außerdem ist er diesmal nicht den ganzen film stück für stück entlanggegangen, sondern hat ein paar stellen ausgelassen und ziemlich unchronologisch analysiert. trotzdem noch unterhaltsamer als der film