My New Movie! Iiimbaa

• ALSO DAS WAR JA MA DIE BESTE MUSIK EVER 1337!!! und ich dachte niemand hört mehr Musik die in Richtung Drum & Bass gehen no1 !!!

Paar Szenen haben mich zum schmunzeln gebracht, an sich gut gemacht nur die Sachen mit den wiederholungen wie rhastas POV mussten echt nicht sein(wobei mich des Rhasta Ulti zum lachen gebracht hat xD) zieht die Sache nur unnötig, also des 2te mit Magina & Rhasta hättest du echt weglassen können.

Ansonsten gutes Video:

Musik 10/5
      Szenen 2,5/5
      Musik 10/5
      Synch where? 0/5 :D
      Musik10/5

Hast immerhin 32,5/5

Mach weiter so :D
      X-T3asY
    • Wollny schrieb:

ALSO DAS WAR JA MA DIE BESTE MUSIK EVER 1337!!! und ich dachte niemand hört mehr Musik die in Richtung Drum & Bass gehen no1 !!!

Paar Szenen haben mich zum schmunzeln gebracht, an sich gut gemacht nur die Sachen mit den wiederholungen wie rhastas POV mussten echt nicht sein(wobei mich des Rhasta Ulti zum lachen gebracht hat xD) zieht die Sache nur unnötig, also des 2te mit Magina & Rhasta hättest du echt weglassen können.

Ansonsten gutes Video:

Musik 10/5
      Szenen 2,5/5
      Musik 10/5
      Synch where? 0/5 :D
      Musik10/5

Hast immerhin 32,5/5

Mach weiter so :D

made my day :D

zum video : Ich fands echt gut ! man merkte schon,dass da keine schlechten Spieler am Werk waren nur hättest du lieber ein paar einfache Szene rauslassen, und das Video dann halt was kürzer machen sollen ;) Musik ist halt wie gesagt geschmackssache, ich empfand sie jetzt aber nicht als großartig nervig o.ä. vom editing her fand ichs echt gut.mehr braucht man nicht..nur halt diese ganzen POV's und vorallem der effekt mit denen du diese dann gemacht hast waren jetzt nicht so der burner ;)
      ich geb dir 4/5
    • Dimi schrieb:

1/5, da viele Szenen echt nicht in Ordnung sind imo. Einfach vieles "normales"
      Dennoch einpaar nette Pubby Szenen, aber naja..

nur schade das in dem video fast ausschließlich nur FW/CW szenen vorkommen, was das video imo von den anderen videos unterscheidet, die nur auf pubs auszielen.

hat mir gefahlen
      4/5
      „Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
      Carl Sandburg
    • mega geile cw szenen.... sentinel hat megacreeps und der sf mit divine stirbt fast am throne. mega geile szenen. auch die im wald geradeaus weglauf szenen sind total schön. dass das fw/cw szenen sind macht das ganze noch um einiges geiler.