Problem mit southpark.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit southpark.de

      Moin Leute,

      ich hab ein Problem mit der Seite southpark.de . Und zwar, wenn ich da ein Video gucken will, fängt das voll an zu spacken und geht nicht.
      Jetzt würd ich gerne wissen ob das bei euch auch nicht geht oder ob das an mir liegt ...früher ging es immer problemlos.
      Also geht auf die Seite und klickt links oben auf "alle Episoden". Dann öffnet sich ein neues Fenster, wo man sich am unteren Rand Staffel und Episode aussuchen kann. Früher wenn ich darauf geklickt habe hat sofort die gewählte Episode gestartet. Jetzt springt das Fenster immer so komisch hin und her sobald ich etwas angeklickt habe und startet den Player nicht.
      hab auch den flash-player auf neustem Stand, extra gecheckt, aber funzt trotzdem nicht :(

      Also wär nett wenn ihr es auch mal versuchen könntet und bescheid sagt obs geht, danke für die Hilfe :)
    • Bei mir funktioniert es ausgezeichnet. hast du's mal auf southparkstudios.com probiert. Vielleicht klappt es da besser.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ja hab ich schon probiert, aber mein internet explorer ist irgendiwe total abgefuckt, der kann nämlich keine einzige seite anzeigen. er meint es besteht keine verbindung zum internet oder ich hätt nen tippfehler gemacht, total komisch. drecks internetexplorer!^^