Saufspieeeeeeeeele...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saufspieeeeeeeeele...!

So hier, postet mal bitte eure besten Saufspiele .. aber bitte mit möglichst Sinn! Nicht zu viel, nich zu wenig (also nich sowas wie "jeder schmeisst nen Würfel und jede 2 muss trinken"). Schon welche mit Spass und Taktik vllt;).

GOGO
    • die einfachsten können am meisten spass machen, das ist meine erfahrung. hauptsache es wird viel gesoffen. wir spielen da immer gern mäxle denn da kann man auch mit bisschen skill + wenn die anderen schon angetrunken sind, wunderbar bescheissen (z.b. beim wieder runterklappen des bechers unauffällig die würfel zu einem pasch drehen). es ist außerdem immer spannend zu sehen wer dann trinken muss. also spass, spannung und taktik. und mäxle geht schön schnell, also schnelle runden = viel saufen.

@eulenschießen: hahahaa mir passierts schon ohne solche wetten, dass ich mir nach ner flasche vodka automatisch die hässlichste ranziehe :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• verbietet euch Schimpfwörter, Ja, Nein + random Wörter und versucht euren Abend normal weiterlaufen zu lassen

immer wenn eines der Wörter fällt, muss derjenige was trinken ... In die Runde gefragt wie, soll ich euch noch was aus der Küche holen? Sind dann besonders schön ;)
    • Sauf Forrest, sauf:

Bier und Schnapps bereithalten, Forrest Gump einlegen und immer, wenn im Film das Wort Forrest fällt, trinken alle einen Schnapps und wenn das Wort Gump fällt, trinken alle ein Bier.
      "Mein Name ist Gump, Forrest Gump." "Forrest Gump?" "Jaaa, Forrest, Forrest Gump!"

:D :ugly: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Sauf Forrest, sauf:

Bier und Schnapps bereithalten, Forrest Gump einlegen und immer, wenn im Film das Wort Forrest fällt, trinken alle einen Schnapps und wenn das Wort Gump fällt, trinken alle ein Bier.
      Mein Name ist Gump, Forrest Gump." "Forrest Gump?" "Jaaa, Forrest, Forrest Gump!

:D :ugly: :D

made my day, sehr geil danke :D
    • geht auch gut mit könig der löwen:D
      jeder kriegt nen nemen und ewenn der fällt muss man saufen

besonders toll : Mufasa in dieser szene :D

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• calcu schrieb:

Eulenschießen

Taktik: man darf weder zu viel noch zu wenig trinken. :friends:
      Spaß: man hat was zu erzählen :laugh:
      als ich das gelesen hab (kannte es vorher nicht) hab ich "lol" wörtlich genommen xD ...zu geil. Naja aus erfahrung kann ich auch nur das Polnische Saufspiel empfehlen. Aber egal mit was für einer Sorte Alk ihr spielt, ne abgehärtete Leber sollte man schon haben.
    • benötigt 2 würfel mit 6 augen, mindestens 3 spieler

man würfelt jeweils so lange, bis man nichts vom folgenden trifft:
      gesamtsumme 7 bzw 9 oder einen pasch

bei einer 7 trinkt der linke, bei einer 9 der jeweils rechte
      einen pasch darf man weitergeben an einen spieler seiner wahl, dieser muss nun auch einen pasch würfeln um zu kontern oder er muss die augenzahl des pasches+seinen wurf in schlücken trinken
      bei einem 3er pasch wird der dreiermann ausgesucht, dieser muss immer wenn ein anderer spieler eine 3 würfelt trinken (also 1+2 und alles mit 3+X) bis er selbst eine 3 würfelt und den dreiermann weitergeben darf

ziel des spiels ist eigl nur innerhalb von 20-30 minuten gezielt unerwünschte leute zum verlassen des raumes zu bringen, aber auch so ein ganz nettes trinkspiel
      gibt auch zig andere versionen und man kann es ja auc nach belieben abändern
    • spielwiki.de/Ja,_Nein,_Schei%C3%9Fe
      Ja, Nein, Scheisse
      Wurde schonmal so ähnlich vorgeschlagen aber man nimmt eben die Karten um das ganze ins Rollen zu bringen, ab vier Teilnehmern braucht man aber nicht mal mehr eine Runde mit den Karten verbringen bis man nur noch Scheisse und danach Nein schreit woraufhin jemand schreit "JA du hast "NEIN" und "SCHEISSE" gesagt!" und selbst dreimal saufen darf.
      Kann des Weiteren auch nur das hier empfehlen:
      spielwiki.de/Kategorie:Trinkspiele
      Da sind einige schöne Sachen dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()

• AdakaN_ schrieb:

erinnert mich an pulp fiction :/

Bei jedem mal "Fuck" trinken oder weshalb? 265 Mal "Fuck" bei 154 Minuten ist schon nicht schlecht. Ich habe mir jetzt (mit irgendwem im Suff o.O) vorgenommen, mal zu 'nem anderen QT-Klassiker zu "fuck"-saufen: Reservoir Dogs! Da biste bei 269 mal "Fuck" in 99 Minuten gut dabei - knapp 3 Mal pro Minute! =)

Ansonsten: Ring of Fire, Circle of Death oder whatever.
      Ein komplettes Kartenspiel wird in Form eines Kreises verdeckt "aufgefächert". Dieser Kreis sollte nicht so groß sein, aber immerhin muss ein (großes) Glas in die Mitte passen. Da es ziemlich viele Karten sind, berühren sich anfangs natürlich alle Karten bzw. liegen aufeinander (das soll auch so sein). Jetzt spielt man mit der freudigen Saufmeute einfach Runden: Einer fängt an und zieht eine Karte. Jede Karte hat eine bestimmte Bedeutung bzw. bringt eine Aufgabe mit sich. Hier kann man erfinderisch sein, allerdings gibt es so ein paar bewährte Klassiker: Bube darf eine Regel aufstellen (kein Ja, nur Gegenteile, immer doppelt saufen :D), König ist der "Fragenkönig" (wer auf seine Fragen antwortet, muss trinken), bei Dame kommt die "Daumenrunde in's Spiel (wenn der Damen-Zieher den Daumen [herrlich ist es, mit den Körperteilen zu wechseln :D] auf den Tisch legt, müssen alle anderen Spieler so schnell wie möglich folgen - der letzte trinkt) usw. Ach ja: dass Ass ist die Saufrunde, die einer türkischen Runde (Shisha) recht ähnlich ist (der Asszieher trinkt an und alle müssen mitsaufen, aber erst wenn der Asstrinker bzw. nach dem Asstrinker der Vordermann der Runde abgesetzt hat, darf man auch selber aufhören ^^). Bei Zahlen kommen dann so Standard-Sachen wie rote 8 = 8 Schlücke verteilen, schwarze 8 = 8 Schlücke selber trinken usw. Da fällt einem schon was zu ein.
      Auf jeden Fall ein recht lustiges Bier (LOL ICH HABE BIER GESCHRIEBEN MEINE ABER SPIEL O_O), das bei uns mittlerweile recht beliebt ist.

Sonst noch: Schnick-Schnack-Schnuck-Saufen!
      Unterschätzt man eigentlich immer (bei mir kam nach diesem Spiel immer der Vorschlaghammer)! Die Regeln sind einfach: Schere, Stein & Papier (keine IMBA Brunnen oder Maschinengewehre). Der Verlierer eine Runde muss einen Schluck trinken. Dieser darf so groß sein, wie er will. Angst dass der dann nix trinkt? Nicht schlimm, denn wer drei Runden hintereinander verliert, verliert die ganze Partie und muss sein Getränk exen (und hier geht es um Flaschen bzw. große Gläser und nich Kurze oder so Kinkerlitzchen). Die Taktik ist also: entweder pokere ich auf Sieg und trinke bei verlorenen Runden wenig, weil ich denke, später eh nicht exen zu müssen oder man trinkt halt große Schlucke, weil man Angst hat, eh komplett zu verlieren und macht sich so das Exen einfacher.
      Wenn man für das Spiel ein paar Leute hat (3 sind meistens tödlich), der Verlierer (nach seinem Exen) immer eine Partie Pause bekommt und der Gewinner immer direkt wieder gegen den Dritten spielt, dann endet dieses Spiel nicht oft bei dezenten Filmrissen!
      Ach ja: Im Suff darf man gerne mit ungebremster Euphorie "SCHNICKUS, SCHNACKUS, SCHNUCKULUS!!!" grölen!!! xD (Da kommen Erinnerungen wieder bzw. nicht wieder... <3)

Viel Spaß beim SAUFEN!!!
      (Ich mag SAUFEN! =))

Edit:

Hauptsache die warnen bzw. verbieten den Teufelskreis... Das wäre mein ZIEL!!! :D
    • Capsen
      Spieleranzahl: 2 (empfohlen) - 4

Materialien: pro Spieler eine Bierflasche und zwei Kronkorken ; evtl. auch Bacardi Cola o.ä. zum Trinken, wenn einem Bier nicht reicht
      Aufbau: Jeder Spieler drücke einen Kronkorken zusammen, den anderen positioniere er umgedreht auf einer Bierflasche. Beide Spieler sitzen sich im leichten Grätschsitz gegenüber (am besten auf dem Boden), die Fußpaare berühren sich jeweils.
      Durchführung: Durch ein Ching-Chang-Chong Spiel wird entschieden, welcher der beiden Spieler beginnen darf (von mir aus könnt ihr auch ne Münze werfen). Der Gewinner beginnt daraufhin zu versuchen, den umgedrehten Kronkorken von der Flasche des anderen zu werfen. Gelingt ihm dies, so muss sein Gegenüber trinken (ohne abzusetzen ; das kann entweder das Bier sein, auf dem auch der Kronkorken lag, oder z.B. Bacardi-Cola in einem Extrabecher). Traditionell muss das Getränk leer sein, wenn der Gegner 3mal den Kronkorken bei einem selbst von der Flasche geworfen hat, das kann aber auch variiert werden. Sollte dieses nicht gelingen, so muss der Verlierer noch zusätzlich einen Schnaps trinken. Geworfen wird immer abwechselnd. Nachdem einer der Teilnehmer gewonnen hat und der andere getrunken hat, hat der Verlierer noch einen letzten Wurf. Sollte es ihm mit diesem gelingen, den Kronkorken von der Flasche zu werfen, so muss der eigentliche Gewinner sein Getränk ungeachtet dessen, wie groß dessen Menge noch ist, exen.

Kartenspiel
      Spieleranzahl: im Prinzip beliebig

Material: ein Kartendeck (eigentlich egal welches, aber wir nehmen immer 32er) , genug Bier, Schnaps
      Aufbau: -
      Durchfühung: Alle Teilnehmer sitzen um einen Tisch herum. Der Erste beginnt eine Karte aufzudecken. Je nach Karte, muss er unterschiedlich viel trinken.
      Dabei gilt:
      Helle (Herz/Karo) 7,8,9,10,Ass (zählt 11) : Derjenige, der die Karte aufgedeckt hat, darf je nach Ziffer auf der Karte, so viele Schlücke insgesamt an seine Mitspieler verteilen (Bier).
      Dunkle 7,8,9,10, Ass: Man muss je nach Ziffer selber die Anzahl der Schlücke trinken.
      Bube: Wenn ein Bube aufgedeckt wird, müssen alle Teilnehmer möglichst schnell aufstehen und sich auf ein Bein stellen (man darf sich am Tisch festhalten, wenn wer umfällt, nachdem er stand, zählts auch). Der Letzte bekommt einen Kurzen !
      Dame: Man darf mit einem Partner seiner Wahl einen Kurzen trinken !
      König. Könige gelten als weise, aber auch heimtückisch. Deswegen darf man auf keine Frage antworten, die er einem stellt. Das gilt, bis der nächste König aufgedeckt wurde (Nonverbal zählt nicht als Antwort). Sollte man dieses doch tun, gibts nen Kurzen.
      Wichtig: Vor jedem Trinken muss Prost gesagt werden. Geschieht dies nicht, so darf der Betroffene dasselbe nochmal trinken.

Edit: Lol, zweites Spiel hat Juff schon so ähnlich (Übereinstimmung beim König wtf?). Dachte das ist nicht so verbreitet :huh: