Storm Spirit 6.65 Skillung&Itembuild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja passt ja alles gut.

Man kann noch ne Bottle bauen dann kann man auch ernsthaft schon früh action machen.

Orchids first ist imo nicht so gut weil man halt einfach zu wenig hp hat. also erstmal nen pointbooster schadet auf keinen fall.

wenn du das orchid irrsinnig schnell gefarmt kriegst ok. aber ist trotzdem nicht optimal. aber man kann sowieso jedes item machen wenn es läuft läufts. ist jetzt nciht so, dass deine items total unsinnig wären.

Skillung halt je nachdem ob man mit Bottle action macht oder afk farmt. einmal vortex schadte aber nie.
    • Zur Skillung:

Static Remnant ( die dmg-Illu )
      Overload ( dmg beim nächsten Hit )
      Static Remnant
      Vortex ( am Anfang 1x Skillen ( ganks oder für zusätzliches overload )
      Static Remnant
      Ulti
      Static Remnant
      Overload
      Overload
      Overload
      Ulti
      Vortex
      Vortex
      Vortex
      Attri
      Ulti
      ...
      ...
      Also ich hole meistens 2 Nullis, Pt auf Strength ( wechsel ich dann später auf int ) , bottle und natürlich magic wand
      Dannach am besten Hex ( mit dem Ultimate Orb anfangen und pt auf int switchen )
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • also ich skille vortex vor overload aus, da der längere disable imo viel wichtiger ist. aber das muss jeder selbst entscheiden.

ich skille ihn so:
      Static
      Overload
      Vortex
      Static
      Static
      Ball
      Static
      Vortex
      Vortex
      ...

ich skille vortex vor static lvl 2, weil der dmg-unterschied nicht so dermaßen hoch ist. ich glaube nur 40 dmg oder so. da ist mir ein disable lieber

items: 2x nullis, magic wand, pt, hex, bkb (situationsbedingt) oder linkins, skadi....
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • also ich würde sagen, der Stormpanda sollte so schnell wie möglich an seinen [bloodstone_32] kommen, bestenfalls vor Minute 30 - einfach aus dem Grund, dass die meisten seiner Kills Early-Mid kommen und einem Charges natürlich sehr nützlich sind (Stormpanda ist einer der letzten Helden, auf denen ein [bloodstone_32] Core ist). Danach eben was man braucht, [orchid_32] ist natürlich fett oder man kann auch [guinsoos_32] bauen, bringt beides Vorteile. Man kann [orchid_32] natürlich vorziehen, wenn der Farm nicht so pralle ist, nur fehlen einem dann HP, aber die kann man ja durch [bracer_32]s ausgleichen.
      Zur Skillung: Klingt zwar noobig, aber ich hab bei Stormpanda immer "der Reihe nach" geskillt, also [raijin1_32] [raijin2_32] [raijin3_32] [raijin1_32] [raijin2_32] [raijin4_32] [raijin3_32] [raijin1_32] und so weiter. Jeder Skill ist einfach gut und die Combo macht den Schaden, also nichts wirklich primär.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sheepstick ist besser als Orchid, wegen mehr +hp und im 1v1 hat man einfach den perfekten disable ( vortex + sheep )
      so kloppt man eigentlich alles kaputt :D
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ich skille Storm immer so:

remnant
      overload
      vortex
      vortex
      vortex
      ulti
      vortex
      remnant
      remnant
      remnant
      overload
      overload
      overload
      Ulti auf lvl 2 und 3 erst spät da die Geschwindigkeit und der dmg nicht so wichtig sind die Manakosten aber verdammt hoch werden.
      Vortex first da man mMn bis man Bloodstone hat so und so nur farmen sollte und wenn man gangt kommt man meist nie so nahe um remnant zu machen, also lieber 2.5 sec disable da hat man immer einen kill. (schließlich können die m8s auch noch länger draufhauen)
      Wenn vortex ausgeskillt ist hat man auch die chance einn remnant 100 % zu treffen. Zum Schluss dann noch overload für starken slow + dmg, ganz klar. Ulti erst 14 + 16, bzw. wenn man dann bloodstone rdy hat, ausskillen wegen oben genannter gründe.

items:
      startitems
      boots
      magic wand
      bloodstone (falls man schlechtfarmt und ständig stirbt kann man noch Stärke-treads einschieben)
      bot/treads kommt drauf an
      hex (wenn man bloodstone hat sollte man eig. nicht mehr sterben und man hat genug mana um mit remnant so richtig abzufarmen. (außerdem hex > all)
      Falls man harte hp probleme hat kann man auch noch 1-2 bracer einschieben

Rofl - overloadhit - vortex - hit - remant - hit usw.
      halt nach jedem skill wenn möglich anhiten.
    • Angel von MYM spielt immer einen sehr sehr guten Storm ;)
      Guck dir den mal an.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • meiner meinung nach is orchid first einfach nur fail. Er bekommt genug manaregg durch einen bs und bei dem orchid fehlen aufjedenfall die hp items die man mit dem bs perfekt ausgleicht. Außerderm is der bs einfach nur das perfekte item für den storm ,weil er pro kill / assist in seiner nähe einen charge bekommt und er bekommt dadurch +1 mps für jeden charge.(er bekommt glaube sogar nen charge wenn er kein assist war aber in der range steht oder?:D)

Meine Storm skillung:

Static Remnant
      Overload
      Static Remnant
      Vortex
      Static Remnant
      Ulti
      Static Remnant
      Vortex
      Vortex
      Vortex
      Ulti
      Overload
      Overload
      Overload
      Attri
      Ulti

durch eine frühe perse die man mit sehr schnell erfarmt durch die ersten beiden skills die man skillt brauch man eig nicht mehr von der lane .Außer das team brauch gangs außerdem wenn es stark an der hp fehlt ,weil man zuoft gegangt wird sollte man einen pointbooster vor der perse einscheiben oder sogar einen Soulbooster.
      Mit der illu und overload danach kann man perfekt creeps abfarmen ,sodass man sogar ohne kills schon in min 17 locker seinen bs haben kann und wenn man den dann fertig hat baue ich mir endweder 1-2 nullis und pt oder nur ein nulli um noch ein bisschen mehr mana zu bekommen. Ab der zeit kann man mit storm super gangen ,weil er dann auch schon mindestens lvl 10 sein sollte und somit sollte vortex ausgeskillt sein und ist dadurch ein super disable.
      Danach bevorzuge ich immer ein hex was ein zusätzlicher disable fürs team ist und du kannst deine illu leichter setzten damit es das "chicken" auch trifft.Danach kannste eig bauen was du willst bzw ab dem bs sogar , wenn die gegner viel disable haben baust du am besten eine bkb ansonsten is noch skadi und shivas sehr lustig , aber wenn du zu den items kommst kann dich ehh keiner mehr aufhalten.

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Wozu willst du mit remnant am anfang creeps abfarmen? damit du zusätzlich pusht? Remnant bringt am Anfang einfach nichts, du kannst es nie gegen gegner einsetzen da du nie so nah sein wirst, beim farmen pusht es zu stark (kann ja auch sein das du nicht in der mitte bist).
      Es einmal zu skillen reicht um einmal zusätzlich overoad proccen zu lassen.

€: bloodstone bau ich sozusamme:
      pointbooster
      perse
      vitality
      energy

energy als letztes weil 200 life besser sind als 250 mana (?) zum wegroflen.
    • Vortex skill ich auf Lvl1, remnant brauch man auf lvl1 weniger, da man auch so lasthitten kann.
      auf 2 und 3 dann remnant, dann wird weiter remnant bzw. overload geskillt, da man dadurch gut waves abfarmen kann, bzw fliehende Gegner mit den ulti+charge besser bekommt.
      Vortex skill ich nach den anderen skills aus, vllt auch noch n paar Stats dazwischen, denn die 1sekunde (bzw.1,5) längerer disable macht nicht ganz soviel aus, da man immer noch overload hat. Vortex Lvl1 reicht auch im Channelzauber abzubrechen.
      items wären perse was später zum Bs ausgebaut wird, und zwischendurch nioch treads, später dann hex, sollte dann schon reichen :o, wenn nicht bkb je nach lineup
    • master.exe schrieb:

Wozu willst du mit remnant am anfang creeps abfarmen? damit du zusätzlich pusht? Remnant bringt am Anfang einfach nichts, du kannst es nie gegen gegner einsetzen da du nie so nah sein wirst, beim farmen pusht es zu stark (kann ja auch sein das du nicht in der mitte bist).
      Es einmal zu skillen reicht um einmal zusätzlich overoad proccen zu lassen.

€: bloodstone bau ich sozusamme:
      pointbooster
      perse
      vitality
      energy

energy als letztes weil 200 life besser sind als 250 mana (?) zum wegroflen.

Hmm, ich farme ziemlich oft mit Remnant ohne groß harassed zu werden.. der nachteil, das man die Lane pusht ist auch nicht so enorm, da man ja eher low Creeps damit hittet :)

Vortex first hab ich auch schon probiert, gefiel mir aber gar nicht, der lvl 1 disable reicht auch um die illu zu treffen und sonst fehlt mir n Disable..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Also ich denke man sollte remnant schon früh Skillen, weil man mit Storm spätestens auf lvl 6 sehr gut ganken kann.
      Und der Skill macht eben einfach richtig harten Schaden :)

• skillung:
      remnant
      overload
      vortex
      vortex
      vortex
      ulti
      vortex
      overload/remnant
      overload/remnant
      overload/remnant
      ulti
      overload/remnant
      overload/remnant
      overload/remnant
      stats
      ulti
      ...

items:
      bloodstone (wenn man gut farmt vor boots)
      int treads
      hex
      skadi
      ???
    • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Skillung:
      1. Renmant (zum lasthitten, farmen etc, beide anderen Spells bringen als 1. Spell überhaupt nichts)
      2. Vortex
      3. Vortex
      4. Static
      5. Vortex (Vortex maxe ich so früh, einfach weil man erst mit lvl 3 einen Gegner sicher bei max. Range in die Renmant zieht)
      6. Ulti
      7. Vortex
      8.-10 Renmant fertig skillen, da man es im Early eh nur zum lasthitten benutzt, und da genügen ja die 120 Dmg auf Lvl 1 imo)
      11. Ulti
      Reast ist klar

Warum manche den Renmant first maxen verstehe ich nicht. Ihr sagt, weil man damit toll ganken kann. Ich persönlich bleibe lieber in der Mitte und farme erst den wichtigen BS zusammen, aber gut, nehmen wir mal einen Storm der auf Lvl 7 ganked. Selbst da denke ich, das ein höher geskillter Vortex besser ist, als die 100 Bonus- Dmg. In den Sekunden in denen er länger vortexed kann man mehr als 100 Dmg anbringen (sind ca 2-3 Hits, also np) oder man ermöglicht Mates die Zeit ihren Stun sicherer zu treffen (Lina, ES etc). Finde ich persönlich effektiver, kann sein das ich den Dmg von höher geskillten Renmants unterschätze.

Items:

Wurde ja fast schon alles gesagt:
      Magic Stick, 2 Nullis und PT
      Danach auf jeden Fall BS (falls man mal eine hohe Cargerate (???) auf dem BS hat, ikann man permarofln. Einfach geil. Bestes Item auf ihm.
      Nun würde ich persönlich auf Orchid gehen, damit teilt Storm mehr physical Dmg aus, hat sehr hohe Mana- Reg und Silence ist auch sau stark.
      Als nächstes würde ich Hex bevorzugen, die Stats passen wunderbar und Hex ist sowieso einer der stärksten Spells ever. Mit Hex und Silence kann man halt gleich 2 gegner rausnehmen und Storm hat halt auch die Qualitäten diese Items zu erfarmen.
      Zum Schluss noch Skadi, Deso, Heart, das was halt dementsprechend im Late noch gebraucht wird.

WICHTIG: Falls im Gegnerteam so ein hässliger Stryg, Alchi, Rhasta und sonstige Single Target Disables kann ich nur Linkens wärmstens empfehlen.
      Stryg Silence macht Storm total useless und zu einem easy Kill. Alchi Stun, fliegt dir über die halbe Map nach (dachte eigentlich, der explodiert iwann in der Luft, aber der verfolgt einem trotzdem), Hex und sonstige Instant Stuns sind auch allgemein der Tod für Storm.

Naja, das war mein Senf dazu, jetzt gibt Racelette :love: