Chrome OS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HALLO

      Was haltet ihr denn von dem neuen OS von Google? Zugegebenermaßen fertig ist es noch nicht, dennoch schon genug infos raus. Würde mich interessieren wieviel chancen ihr Chrome OS einräumt.

      Ich halte Chrome durch die kleine größe von momentan 0.7 gb für ein alternatives system, für internetjunkies und PC novizen. Schlicht auf ein bootfähigen 2 gb usbstick packen und entspannt im internetsurfen hört sich schonmal gut an. Time will tell. Jedoch für 5" - 7" netbooks ein interessantes OS
    • Chrome OS ist ja primär für Netbooks konzipiert, genau die scheinen aber in näherer Zukunft auszusterben. Es könnte also sein, dass Chrome OS ein wenig zu spät für die angepeilte Zielgruppe kommt.
      Ich persönlich würde es aber so oder so nicht benutzen - ich finde zwar die Idee, praktisch alle Anwendungen und Daten ins Web zu verlagern interessant, aber ich bin zu paranoid, um alle meine Daten bei Google zu speichern.
    • xD, notbooks werden nicht so schnell aussterben
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Naja, die Benutzung des Systems wird ja hauptsächlich webbasiert sein, und ich muss gestehen, dass ich meine Daten nicht auf Google-Servern speichern will. Aber wen das nicht weiter stört, für den könnte Chrome OS durchaus interessant sein.


      Lacrymosa schrieb:

      Chrome OS ist ja primär für Netbooks konzipiert, genau die scheinen aber in näherer Zukunft auszusterben. Es könnte also sein, dass Chrome OS ein wenig zu spät für die angepeilte Zielgruppe kommt.


      Wie kommst du denn darauf? Netbooks sind doch die absolute Zukunft, neben dem ganzen Smartphone Quatsch.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Noch son pervertiertes Linux (nach nem pervertieren BSD namens Mac.)
      Soll ja nicht mal nen Login ohne Web können... naja.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • naja ein schlankes betriebssystem von dem interweb gigante google wird schon paar leute anlocken.
      bei uns an der uni ist es verboten dienstliche emails vie googlemail zu versenden^^
      glaube nciht dass ich mir da nen OS von denen antuen würde.
    • wenn ich wüsste, wie man linux konfiguriert, würde ich es auch nehmen... man kann doch sogar iwie spiele installieren wenn man iwie was macht. hab linux bei nem kollegen gesehn. der hat firefox ungefähr 50 mal angeklickt und kein einziger lag bzw hänger. einfach nur geil das system.
    • ODD! schrieb:

      wenn ich wüsste, wie man linux konfiguriert, würde ich es auch nehmen... man kann doch sogar iwie spiele installieren wenn man iwie was macht. hab linux bei nem kollegen gesehn. der hat firefox ungefähr 50 mal angeklickt und kein einziger lag bzw hänger. einfach nur geil das system.
      ubuntu macht sich gut. ubuntuusers.de (WTF? wie scheisse ist der URL-Parser)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC