PNs verloren gegangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PNs verloren gegangen

      Hallo

      Aufgrund eines Fehlers mussten wir ein Backup unserer Datenbank einspielen. Es sind keine Posts verloren gegangen, allerdings alle PMs die nach dem 01.01.2010 verschickt wurden.
      Die Bewerbungen als Moderator wurden immer direkt kopiert und sind darum noch vorhanden.

      Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und hoffen, dass dadurch keinem von euch größere Probleme entstehen werden.

      Gruß
      ramius
    • np Schwund ist immer ^^

      Aber find eich Top das ihr sofort bescheid sagt und das Fehler passieren das ist normal, den wir sind immer noch Menschen und keine Maschinen. Wir im Wiki haben ja momentan auch Probleme (Icons werden verkleinert nicht angezeigt)

      Außerdem ist es ja jetzt nocht so als wenn es was Lebenswichtiges wäre ^^
    • Wenn es irgendwelche wichtigen PMs sind können wir diese auch wiederherstellen wenn wir den Versender wissen und er uns den Empfänger mitteilt.. diese Zuordnung ist kaputt gegangen und von dieser mussten wir ein Backup einspielen.

      PS @Sic: Das mit den Icons muss ich noch ändern da kann Gara nix dafür :P
    • Noch eine Frage. Eben stand bei mir "eine ungelesene PM". Doch die neuste PM, die ich hatte war vom 18. Dezember und ansonsten habe ich schon ALLE gelesen. Danach habe ich alle PM's gelöscht und diese Nachricht erschien nicht mehr. Kann es sein, dass man mir eine PM geschickt hat, aber ich sie "nicht lesen konnte"? Also, dass sie invisible war bzw. war dies irgendein Fehler?