so wollte das erste mal was über Inet bestellen und zwar Diablo II ich wollt eeuch mal fragen wo ihr so bestellt und was iht so für erfahrungen gemacht habt?
Diablo II auf Deutsch im Inet kaufen
-
-
Amazon. Bisher eig nur gute Erfahrungen damit gemacht. Musst halt nur drauf achten, dass du für 20 € oder mehr bestellst, dann brauchst kein Versand zu bezahlen.R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
amazon ist auf jeden fall gut, hab schon sehr viel da gekauft. nie probleme gehabt.
ansonsten ebay, hab ich nicht ganz soviel erfahrung mit aber bisher ging alles gut und die preise stimmen meistens -
Blizzard Shop, hast es allerdings dann nur digital.
-
Am günstigsten wär wohl sich unter folgendem Link nen Key zu kaufen und das Spiel dann (legal, gratis) von der Blizzard Website zu laden.
Kost nur 7€, Diablo 2 + Addon, du hast bei Paypal den Key nach nen paar Minuten und kannst es auch sofort vom Blizzard-Shop laden. Der Shop ist meineswissens nach enigermaßen seriös (Gab wohl mal Probleme mit COD Keys, wurden gesperrt).
mmoga.de/Diablo-2/D2-Key/Diabl…anpid=1326142106183404544Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iNfamous ()
-
iNfamous schrieb:
Am günstigsten wär wohl sich unter folgendem Link nen Key zu kaufen und das Spiel dann (legal, gratis) von der Blizzard Website zu laden.
Kost nur 7€, Diablo 2 + Addon, du hast bei Paypal den Key nach nen paar Minuten und kannst es auch sofort vom Blizzard-Shop laden. Der Shop ist meineswissens nach enigermaßen seriös (Gab wohl mal Probleme mit COD Keys, wurden gesperrt).
mmoga.de/Diablo-2/D2-Key/Diabl…anpid=1326142106183404544
kann ich auch nur empfehlen, geht auch am schnellsten ^^
hab noch 2 volle accounts rumfliegen auf nonladder :O