Juggernaut Wallpaper

• hm was soll ich sagen? ist gar net mein geschmack! sieht eig nicht gut aus! viel zu wenig drauf! sixpack bisl übatrieben, und warum zappelt der eine zopf hinten als hätte er sein kopf in kleister getunkt oda wäre der epischste sindstoß des jahres ihm entgegengeweht?
      Fazit: 3,8, den wert solltest du kennen.

*Ironie beiseite*
      GJ N1
    • Nais, nais, aber als Wallpaper, naja.. Jedem sein Geschmack. Trotzdem coole Arbeit =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • das erste kinäsische zeichen heisst liebe
      das zweite glaub freundschaft
      das dritte kp

richtig cooles bild :thumbup:
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hmm ich find wenn man sich für sowas bei ner anderen Person bedient, sollte man diese auch würdigend erwähnen (Jugger Speedpaint).

Meiner Meinung nach ist dein "Werk" nich so doll, was daran liegen könnte, dass man relativ einfach sieht, dass (außer dem Jugger, der aber nicht von dir ist -- bzw sogar der war n Speedpaint also hatte der Maler auchnicht viel Arbeit ^^, allerdings viel Skill :P) einfach nicht viel Arbeit drin steckt. (Zumindest wenn man PS beherrscht)

Der Stock ist relativ schlecht freigestellt (viele Kanten pixelig oder fehlen), die Spiegelung = Stock horizontal Spiegeln + Ebenenmaske mit Schwarz-Weiß Verlauf, chinesische Zeichen rein, 3 Ebenen mit Farbverläufen, Schrift und diese Omnislash Fractal Brushes...

Naja aber es scheint Leuten zu gefallen. Als DesktopBG würds mir wahrscheinlich schon morgen aufn Sack gehn ^^
    • ^woOt schrieb:

Hmm ich find wenn man sich für sowas bei ner anderen Person bedient, sollte man diese auch würdigend erwähnen (
      Unter diesen Umständen finde ich es eine Frechheit von Dir, dass als Dein Werk vorzustellen.

So kommst Du nicht weit im Leben!!!
      Ihr habt natürlich recht, dass ich hätte erwähnen sollen, dass der Juggernaut selbst nicht mein Werk war. Also entschuldige ich mich für mein Versäumniss und tue das an dieser Stelle mal (auch wenn es ja wohl nicht mehr nötig ist).
      Ich habe ihn nur da rausgeschnitten und in mein wallpaper eingebaut, da ich selbst von Digital Drawing nicht so nen Peil hab und ohne Scanner ist es ja auch schwer. Respekt an Pymous an dieser Stelle.

edit: achja hier noch in 1280x1024

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerox ()

• Der Omnislash-Effekt ist sehr gut gelungen finde ich.
      Die Spiegelung ist allerdings recht schlecht, man muss dabei die dritte Dimension beachten und kann nicht einfach eine Horizontalspielgelung am Bild selbst machen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Also da Juggernaut auch mein Lieblingsheld ist finde ich das es scheiße aussieht und ich würde auch meinen das er in blau besser aussehen würde also wenn man der host wäre.
      In den Hintergrund hättest du auch noch was hin machen können z.b. einen Axe oda einfach Berge oda so,gibt viele möglichkeiten.
      Naja ich bin selbst auf der suche nach einem guten Juggernaut oda Earthshaker Bild für mein Avatar oda für meine Signatur.
      [G]ood [L]uck &[H]ave [F]un!