Traxes-->More Imba?

• Traxes-->More Imba?

Ich hab vorhin ne Trax gesehn
      Imba wie immer^^
      Nur das besondere war das inventar: Power treads,Basher und 3xHyperstone später Devine.
      Hab ich dann auchmal probiert. Das erfarmen ging ganz gut.Nur das Devine hatte ich dann durch Crit ersetzt.
      Imba Attackspeed und entweder Crit oder Bash
      war echt imba
      was haltet ihr davon?

• Einmal Luna/Lion/lina Ulti und bye, bye bzw. ein Gank von 2 Helden mit Hex/Stun etc. und bist auch tot.

Du brauchst Manta/BKB/PT/Stick/Bfly/MKB/HoT/Orchid/Hex/Crit/AC/Linken als Items um nicht als Kanonenfutter zu dienen :D
    • Nein, Traxex ist nicht imba, klar macht die (ähnlich wie Viper) unendlich viel Damage und slowt dich tot, wenn man sie lässt, aber sobald man ihr Gegenwehr leistet sieht's schon anders aus. Bedenke: Ihre Spells liegen in der passiven Offensive, dass heißt sie hat keine Escape-Spells, wenig HP und kann sich nur durch einen Hit&Run-Slow schützen (was wirklich nur geht, wenn man viel schneller ist als der Gegner, und dann kann man genau so gut einfach rennen) oder aber durch den AoE-Silence, der zugegebenermaßen noch das stärkste an Traxex ist. Ein Nuker ohne HP stirbt schnell gegen ne Trax, aber gegen jede andere Form von Held (z.B. Huskar) hat sie überhaupt keine Chance. 3 Speere = gg Trax

Und ein Divine Rapier ist zugegebenermaßen auf jeden Helden stark; auch ein Lich haut damit fast jeden um, solange er nicht gefocussed wird, und der ist nun wirklich kein physical damagedealer :rolleyes:
      Aber ganz ehrlich, ich würd sie auf MoM + Sandy spielen, dann greift sie noch schneller an, slowt dank Frost Arrows + Maim noch härter und hat nebenbei noch Lifeleech. Krass wird es, wenn du dann noch Diffu und Manta dabei hast, weil dann du und deine ranged Illus 20 Mana pro Schuss verbrennen, das sind 100 pro Angriff!
      Trax ist alles andere als imba imo, sie macht gut Damage, aber sobald ein (ranged) Disabler dabei ist stirbt sie selbst im späten midgame nicht viel langsamer als ein normales melee-Creep ...
      Achja: Mit dem oben genannten Equip ownt wie gesagt JEDER (im pub)! Wenn die Traxex n bisschen klüger gewesen wär und vernünftige Items geholt hätte, hätte sie eventuell noch was reißen können (aka BKB+Damage anstatt 3xHS lol)
    • Natürlich ist Traxe mit 3 Hyperstones "imba" ... :huh:

Welcher auf attack-dmg basierende hero denn bitte nicht?

Bara = imba
      Troll = eh imba
      Bounty = imba
      .
      .
      .
      .
      ewig lange Liste, aber das Equip funktioniert halt nur im Pubby, weil man da kein Teamplay zustande bringt ( jedenfalls 90%, es soll auch Ausnahmen geben ;) )
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Bei Bounty not-so-imba seit dem Change imo, klar rockt AS bei dem, aber in der Effizienz gesehen könntest du auch einfach den Damage erhöhen, weil der Maim ja cooldown hat.
      Richtig, klar kann ein Sologamer auch im competitive rocken, aber ne trax sicher nicht. Spiel lieber viper, die kann auch slowen, macht Damage und is agi, aber die bringt dem Team wenigstens noch irgendwo irgendwas ;P
    • finde sie in der aktuellen version tatsächlich mordsstark... rangebuff war imo gar nicht nötig. wunder mich auch warum sie so selten gespielt wird, denn sie hat gute lanedominanz, farmt recht gut (nicht sf like aber still good), macht recht früh monströsen dps und profitiert vom starken manta. im clash ist der silence auch sehr stark. einziges problem ist die gankanfälligkeit, aber sniper wird ja auch gespielt. und vllt. dass sie solo mid nicht allzu sehr von runen profitiert.
      nicht das ich traurig bin, dass sie so selten gespielt wird (nur noch so n rechtsklicker) aber wundert mich schon.

tromelow schrieb:

klar kann ein Sologamer auch im competitive rocken, aber ne trax sicher nicht. Spiel lieber viper, die kann auch slowen, macht Damage und is agi, aber die bringt dem Team wenigstens noch irgendwo irgendwas
      viper ist gankstärker, ok. im clash und beim pushen ist eine trax aber stärker, im early ist der dps noch ähnlich hoch aber ab 11 überbietet trax die viper meist. sobald sie ab 18 den silence ausgeskillt hat kann sie so mach clash um drehen und ab manta/butterfly oder so ist der dps echt riesig. mit bkb und ein paar mal stats kippt sie so schnell nicht aus den latschen. atm ist lothars ja auch ganz ok und manta gibt nochmal survivablitiy...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Be4stM4ster schrieb:

tromelow schrieb:

Krass wird es, wenn du dann noch Diffu und Manta dabei hast, weil dann du und deine ranged Illus 20 Mana pro Schuss verbrennen, das sind 100 pro Angriff!

das musste mir jetzt mal erklären wie du auf 100 kommst.

Weiterhin liest du dir mal folgenden Thread durch:

dotawiki.de/index.php/Orbeffekt-Guide_by_Emzed

Hallo Orb...S&Y, Diffu und der eigentliche Orb von Trarex...ach MoM hattest du auch noch...LOL

Gruß
      Grüße zurück aus Dummhausen. Die 100 hab ich extra hingeschrieben, damit ich solche Fragen ob der offensichtlichen Ironie vermeiden kann.
      Ich weiß, dass Orbs nicht stacken und Sandy überschrieben würde und Diffu eventuell auch, und dass ranged Illus kein Mana burnen und man selbst wenn nur auf 60 käm, aber danke für den allgemeinen Hinweis! Thx.
      Gruß
    • Ich möchte anmerken dass der erste hyperstone noch am meisten bringt,
      danach bringt der attackspeed immer weniger soweit ich weiß
      Die genauen Zahlen kenn ich nicht mehr, aber in dotawiki oderso wirds wohl irgendwo stehen.
      Deshalb reicht theoretisch ein hyperstone, wobei der auch schon wenig auf trax bringt, da sie schon relativ viel as hat und hyperstone nicht gut ausbauen kann.

---> Build suckt
    • Ist ein ganz lustiger build der schon uralt ist. Ich empfehle auch ne MoM dafür. Machinegun Drow ist extremst witzig:) PT MoM und 3 Hyper und du kommst mit nem hohen level schon fast auf max attackspeed mit all der agi. Ob dann basher auch noch machst oder nicht is dann gar nicht so wichtig, aber für die lulz natürlich klasse.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Be4stM4ster schrieb:

hyperstone kann ausgebaut werden auf:

[cuirass_64] + [mjollnir_64]

wobei ich keines der Item auf ihr bauen würde.

also wenn man schon den hyperstone hat, dann is ac garnet so schlecht. man hält mehr aus, was ja schließlich bisher ein problem war, und steigert seinen dmg durch die -5 rüstung nochmal
    • Ich denke auch, dass Trax bald als potenzieller Ban in Competitive anerkannt wird. Sie ist wirklich mordsstark, da sie einfach stur auf Survivability gehen kann und trotzdem geilen Damage raushaut, aber nicht mit dem vom TE genannten Item Build.

Gut sind: Black King Bar / Lothar's Edge / Manta Style / HoT. Jedes dieser Items erhöht die Überlebenschancen von Traxex, wobei Manta Style in erster Linie für Schaden ist und nur an zweiter Stelle die Überlebensfähigkeit steigert (dafür nicht so stark wie die anderen Items).

Ich würd zunächst eines dieser Items gehen (Lothar's Edge und Black King Bar geht auch sehr gut zusammen, da beides nicht allzu teuer ist) und danach erst Damage Items (Butterfly, Buriza-do Kyanon, Monkey King Bar etc.). Als Boots sind meiner Meinung nach Stärkepowertreads am besten, wegen AS + mehr HP. Der Build ist für Clanwars und für Publics gleichermaßen geeignet (wobei gerade BKB im Public nicht immer Sinn macht).