Probleme mit AutoWarkey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit AutoWarkey

Hi!

Ich hab seit eben folgendes Problem:
      Meine AutoWarkeys funktionieren nicht mehr. Sobald ich AutoWarkeys öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Der Fehler kam von einem Tag auf den anderen ohne dass ich etwas neues Installiert habe (außer Windows-Updates). Neuinstallation von Warkeys und Neustarts des Rechners haben nichts gebracht. Hat jemand ne Idee, wo das Problem liegen könnte?

Edit: Version von Warkeys ist 1.15.2.0b.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 49er ()

• heyho^^

Das gleiche Problem habe ich auch und du kannst vergessen, dass du NICHTS getan hast ...
      Irgendwas musst du ja gemacht haben ,,,

Also:
      Du wirst entweder bewusst oder unbewusst Warkeys auf die neue Version, die seit 6.65 erhältlich ist, geupdatet haben.
      In dieser Version scheint Autowarkey noch so eine Art von Beta zu sein.

Wenn diese Meldung aufploppt, dann wird in deinem Systemtray, in der Taskleiste, das wohl bekannte
      Icon(das er ja angeblich nich laden kann) angezeigt.

Wenn du dann auf dieses Symbol rechtsklickst doppelt linksklickst erscheint ein Fenster in dem du nur CUSTOM Scripts erstellen kannst ...
      D. h. ich habe nicht den geringsten Plan warum das passiert, auch im Inet konnt ich bisher keine Antwort finden!
      Selbst nach dem Studium der Hilfe bin ich nicht schlauer geworeden ...

Vielleicht sind wir aber beide einfach zu unfähig ...
      Egal was solls, denn der nächste nette DS User wird uns wohl aufklären können ...

Hoff ich doch mal ...

so far MFG

Der Prignitzer
    • Irgendwas musst du ja gemacht haben ,,,

Also:
      Du wirst entweder bewusst oder unbewusst Warkeys auf die neue Version, die seit 6.65 erhältlich ist, geupdatet haben.
      In dieser Version scheint Autowarkey noch so eine Art von Beta zu sein.
      Geupdatet auf 6.65 hab ich, klar. Aber Warkeys lief ja bei mir mit dieser Version schon. Gestern noch damit gespielt. Heut den PC angemacht und tada!, obige Fehlermeldung da.