Dakarai der Wandelbare

• besagtes 2 bzw 3 passiv l ist allerdings an beiden helden das einzige was ich wirklich gut und inovativ finde weil es etwas entsprechendes in Dota so noch nicht gibt.

radi ist zwar vom efkt her ähnlich hat aber nicht so viel potenziellen schaden.

sagen wir mal dieses passiv ist zummindest von der wirkungsweise fix. was währen dann gute Synergien damit?

hier mal eine zusammenfassung. Die imbarste aller möglcihen währe glaube ich mana shild.

naja ansonsten halt spells die mana lechen oder weil ich immergegen spells mit langer cast time bin ein spell derähnlich wie Tb Ulti währe und nur halt auf'S mana.

auch zimlich übel.

ansonsten aoe nukes oder multi taget nukes heals. mit kurzem cd. und hohem mana verbrauch.

vielleciht poste ich später beispiele.

Der Nameder Wandelbare ist dabei eigendlich jetzt ja schon kaput da dein ulti halt nicht mehr in der ursprünglichen form exidiert.
    • 90% des MaxManas burnen ist nen Witz oder? Auch wenn er bis sein Mana voll ist nur ~11% des Manas Schaden macht, haut das gut rein, er macht mindestens einen,bis zu 3 Helden nahezu komplett nutzlos, füllt sein Mana komplett auf und macht den Überschuss zu 40% zu Schaden? lolz Allein der Überschuss, wenn er mehr als einen Helden trifft, ist stark imba. Rechnest du das gar nicht durch, bevor du dir Werte ausdenkst? Bsp: Er trifft 2 Helden mit 1k und 2k Mana. Ihm selbst fehlen nur 200 Mana. Dann burnt er 2,7k Mana. davon erhält er 1,89k. Davon wandelt er 1,69k in Schaden um. Das sind 877 Schaden an beiden Helden. + volles eigenes Mana + komplett leere Gegner(100 und 200 Mana left, wow. Das reicht höchstens für 2 Spells.)
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • yes, Alternativ ulti ein bisschen (viel) übertrieben.
      um sie zu balancen, würde ich gegnerische manawerte nehmem (probiers mit 500 1000 1500) und überlege dir, wie viel schaden die ulti im endeffekt zufügen soll, bzw. wie viel mana die burnen sollte. vllt. rechne ich das gleich mal alles und mach dann morgen meinen vorschlag :)

mfg,
      Me
    • dann währe sogar das tb ulti aufs mana ganz gut. dürfte natürlich nicht ganz so stark sein. sowas wie switch 50% of there current mana oder steals 40% oder halt ein fixer wert. in einer sekunde macht dirketen schaden. ist aber Sinnvoll im verbindung mit seinem passiv. das 2 passiv sollte durch einen spell der ordenlich mana verbraucht ersetzt werden. mana shild entweder als bonus währe blos imbar.

was besser währe währe ein aoe heal oder eine multi target nuke. sowas ähnliches wie [medusa2_64] währe als multi target nuke besonders Sinnvoll. vorausgestetzt man hat keinen mana lech.

Hier ein paar konkrete vorschläge fürs ulti oder halt einen mana lech

als ulti skill

Mana steal. klaut dem gegner mana was man selbst dann benutzen kann. macht keinen dirkten schaden am gegner sondern halt blos über das passiv Schaden.

nun kommts drauf an. stehlt entweder eine feste prozentzahl vom aktuellen mana des gegners.
      oder einen fixen wert.

variante 1
      cd 100 sec eventuell auch mit weniger stehlen aber dafür kürzenen cd. oder umgekehrt den gegner sicher oom zu haben ist auf jedenfall schön lame
      lvl 1 stehtl 400 mp
      lvl 2 stehlt 750 mp
      lvl 3 stehlt 1000mp

variante 2 stehlt dem gegner einen prozenualen anteil des aktuellen manas 40%

lvl 1 140 sec cd
      lvl2 100sec cd
      lvl 3 60sec cd
      lvl 4 15 sec cd alternativ kann man bei den prozentuallen wert des gestohlenden manas erhöhen. wobei ich den kürzeren cd für sinvoller halte.

vorteil variante 1

man kann einen Gegner im clash weitgehend nutzlos machen oder am anweden von fluchtspells hindern darum hoher cd.

vorteil variante 2 sowohl der Schaden durch das passiv ist höher als auch im allgemeinen da man insgesamt wohl mehr mana stehlen wird. durch kürzenen cd etc. da für ist es nicht möglich einen gegner komplet nutzlos zu machen.

bei varinate 2 sollte man als held für die nomalen spells etwas haben was gut damit zusammen arbeitet hoher mana kosten + geringer cd.

habe noch 2 weitere ideen die ich für sinnvoller halteund morgen poste

so poste doch keine weiteren ideen vielleicht poste ich wenn ich demnächst frühstens mitte februar mal Zeit finde meine eigene Heldenidee zu einem mana bassierenden Helden.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()