Und hier ist sie, meine erste Heldenidee. Ich wünsche viel Spass beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik.
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Seite: Scourge
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Attribute:
Spoiler anzeigen
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Fähigkeiten:
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Seite: Scourge
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Attribute:
[str_64] Stärke: 17+1.7 | [agi_64] Beweglichkeit: 21+1.9 | [int_64] Intelligenz: 24+2.8 |
[strygwyr2_64] Leben: 473 | [chen2_64] Regeneration: 0.76 | [kunkka1_64]Mana: 312 |
[chen3_64] Manaregeneration: 0.97 | [bos_64] Laufgeschwindigkeit: 300 | [armor_64] Rüstung: 3 |
[rexxar1_64] Angriffcooldown: 1.4 | [tiny2_64]Reichweite: 600 | [damage_64] Schaden: 46-56 |
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Fähigkeiten:

Cooldown: 8 sec.
Manakosten: Mind.: 100/130/170/200 + (wenn möglich) 40/55/75/100% des Maximalmanas Dakarais.
Castrange: 600
Dakarai sammelt seine Energie und formt sie zu einem mächtigen Energieschlag dessen
Kraft, in Abhängigkeit von seinem momentanen Manapool, variiert.
Level 1: 100 Schaden und 0.75 sec. Stun + jeder 20. Manapunkt als 1 Schaden, jeder 1000.
Manapunkt als 0.3 sec. Stun.
Level 2: 150 Schaden und 1 sec Stun + jeder 20. Manapunkt als 1 Schaden, jeder 1000.
Manapunkt als 0.3 sec. Stun.
Level 3: 200 Schaden und 1.25 sec. Stun + jeder 20. Manapunkt als 1 Schaden, jeder 1000.
Manapunkt als 0.3 sec. Stun.
Level 4: 250 Schaden und 1.5 sec. Stun + jeder 20. Manapunkt als 1 Schaden, jeder 1000.
Manapunkt als 0.3 sec. Stun.

Als Dakarai eines Tages einen besonders starken Zauber ausführen wollte, entfuhr seinen
Händen ein ungewollter Blitz der den kompletten Raum in Schutt und Asche legte.
Nach einer Weile des Versuchens fand Dakarai heraus, dass er seine Feinde durch den
Verbrauch und die Wiederherstellung seines Manas vernichten und ins Nirvana schicken
kann.
Level 1: AOE: 150, 4% des veränderten Mana in Schaden.
Level 2: AOE: 300, 8% des veränderten Mana in Schaden.
Level 3: AOE: 450, 11% des veränderten Mana in Schaden.
Level 4: AOE: 600, 15% des veränderten Mana in Schaden.
Note:
"Verändertes Mana" ist verbrauchtes Mana und wiederhergestelltes Mana. D.h. die Fähigkeit triggert immer wenn man einen Zauber anwendet, bzw wenn man Mana regeneriert. Also quasi permanent.

Dakarai lernte von seinem Meister Arthas die Kunst des ununterbrochenen
Zauberns. Diese mächtige Kunst erlaubt es Dakarai seine Mana unglaublich effektiv
zu nutzen um mit seinen Zaubern noch mehr Chaos anzurichten.
Level 1: Für jeden 6. verlorenen wird 1 Manapunkt wiederhergestellt.
Level 2: Für jeden 5. verlorenen wird 1 Manapunkt wiederhergestellt.
Level 3: Für jeden 4. verlorenen wird 1 Manapunkt wiederhergestellt.
Level 4: Für jeden 3. verlorenen wird 1 Manapunkt wiederhergestellt.


Cooldown: 0 sec.
Manakosten: 4/3/2 pro umgewandeltem Manapunkt
Minimal: 0 Mana, 0 Schaden
Als Dakarai eines Tages von einem Menschenritter zum Zweikampf herausgefordert worden
war, weil er ihn in einer Schenke beleidigte, musste sich Dakarai einen besonderen Kniff
überlegen, da er durch eine Kampfregel keine Magie einsetzen durfte, um seinen Gegner in
die Knie zu zwingen. Also bat er seinen Meister Arthas zur Hilfe. Dieser lehrte ihn die
Kunst des Umwandelns von Magie in Angriffskraft und -schnelligkeit. Für diese Kunst
schien Dakarai ein natürliches Talent zu haben und so bezwang er seinen Gegner und bekam
seinen Spitznamen "Der Wandler".
Level 1: Für jeden 25. umgewandleten Maximalmanapunkt 1 Schaden und 1 IAS. Wandelt 75
Mana/sec. um.
Level 2: Für jeden 25. umgewandleten Maximalmanapunkt 1.25 Schaden und 1.25 IAS. Wandelt 125
Mana/sec. um.
Level 3: Für jeden 25. umgewandleten Maximalmanapunkt 1.5 Schaden und 1.5 IAS. Wandelt 200
Mana/sec. um.
Note:
Man kann, ähnlich wie beim Morphling, seine Mana in Schaden umwandeln und seinen Schaden in Mana. D.h. dass man theoretisch 0 Mana, aber auch 0 Schaden haben kann.
Alternativ: (Um die Nörgler hoffentlich zufrieden zu stellen


Cooldown: 120/100/80
Manakosten: 200/350/500
AoE: 600
Castrange: 600
Durch einen Druiden, der Dakarais wahres Wesen nicht erkannte, lernte er eine mächtige Art der Magie.
Die Arkane Verbindung. Sie ermöglicht es Dakarai einen, oder mehrere Gegner an sich zu ketten und ihm (ihnen) nach
und nach ihre Mana zu entziehen und sie ihm hinzuzufügen. Sollten die Gegner es wagen die magische Verbindung,
durch flüchten, zu kappen, werden sie um 20/30/40% für 4 sec geslowt, büßen 70% ihrer Mana ein und erhalten 40%
ihres Manaverlustes in Schaden. Sollte Dakarais Mana voll sein, bevor die Zeit abgelaufen ist, werden 40% der überschüssigen
Mana dem angeketteten Gegner als Schaden zugefügt.
Level 1: Bindet 1 Gegner. Kettet ihn für 5 sec an sich und entzieht ihm in dieser Zeit 60% seiner maximalen Mana. 70% davon werden Dakarais Mana hinzugefügt.
Level 2: Bindet 1 Gegner. 30% Chance einen 2. Gegner zu binden. Kettet ihn (sie) für 5 sec an sich und entzieht ihm (ihnen) in dieser Zeit 70% seiner (ihrer) maximalen Mana. 70% davon werden Dakarais Mana hinzugefügt.
Level 3: Bindet 1 Gegner. 30% Chance einen 2. Gegner zu binden. 20% Chance einen 3. Gegner zu binden. Kettet ihn (sie) für 5 sec an sich und entzieht ihm (ihnen) in dieser Zeit 80% seiner (ihrer) maximalen Mana. 70% davon werden Dakarais Mana hinzugefügt.
Mit Aghanims Zepter:
Level 4: Bindet 1 Gegner. 40% Chance einen 2. Gegner zu binden. 30% Chance einen 3. Gegner zu binden. Kettet ihn (sie) für 5 sec an sich und entzieht ihm (ihnen) in dieser Zeit 90% seiner (ihrer) maximalen Mana. 70% davon werden Dakarais Mana hinzugefügt.
Note:
Die Gegner, die gebunden werden sind zufällig ausgewählt und müssen sich innerhalb einer AoE von 600 um Dakarai befinden.
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edit: balance improvements
modell eingefügt
farben^^
eine tabelle eingefügt
striche eingefügt^^
icons
alternative ultimate eingefügt
thx an: sunslayer und sorathor für die anregungen einer neuen ultimate
Dieser Beitrag wurde bereits 50 mal editiert, zuletzt von Crixalys ()