Dsds 2010
-
-
andreas gerlich = best :D:D:D
übeeeeeeeeeeeeelstroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Also, ich würde zuesrst ausziehen das Kleid .... ihren BH ... und ähhm .... phew ... den Schlüpfer
Hier echt Hammer hier
Die beiden Ersten hier waren eh die geilsten hier xD -
Bei Wicked dachte ich gestern auch
neues DotA-Squad, das Leitmotiv ist gefunden!
-
-
Deutschlands Elite...
-
100% langweilig und für assis und weiber
-
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
100% langweilig und für assis und weiber
hab mir nur mal das letzte ausm originalpost exemplarisch angeguckt, schleichwerbung für apple, ff -
ALFI HARTKOR!
Richtig geiler Typ!
Aber wie sehr der das nicht einfach extra gemacht hat. Trotzdem: gute Sache! =)
Edit:
Ey die Jungfrau da... Wenn die nicht gespielt ist, wünsche ich ihm einen grausamen Tod. Furchtbar, der Typ. O.O
@ Tobi & Calcu:
Wenn man mir sowas vorsetzt, muss ich's mir angucken... Und so behindert wie es ist, ist es halt doch auch ziemlich unterhaltsam.
Ich wette ihr gebt das nur nicht zu!!! -
WER GUCKT DIESE SCHEISSE BITTE NOCH? BITTE WER?!Leben so.
-
-
Hab mir beim ersten Video 10 Sekunden angeguckt und dann, nein danke !!! Totaler schund :C
-
Fühlt ihr euch angesprochen, oder was?
-
mir fällt dazu eigentlich nichts ein außer, dass diejenigen, die es schauen nicht besser sind als diejenigen die daran teilnehmen oder es produzieren.
-
ich hab gestern die ersten beiden typen gesehen weil ich beim durchzappen doch kurz nicht widerstehen konnte einen blick reinzuwerfen, das hat mich dann mal wieder so verstört das ich doch gut verzichten konnte ^^
-
wieviel geld die leute wohl bekommen haben um sich wie komplette retards beim abspasten filmen zu lassen? dieser wicked gerlich lässt sich verdammtnochmal beim baden filmen. also entweder ist der mann wirklich so dumm oder er ist jetzt paar latten reicher.
-
-
-
damit ihr nicht dumm sterbt
faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A848…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Siebzigtausend Menschen in der Kartei
Folgen hat nur, was das Geschäft schädigt. Für dieses Geschäft werden Heerscharen angeworben. Rund 70.000 Menschen hat die in der Branche führende Agentur Casting Concept in der Kartei. Die Agenturen schalten Anzeigen, sprechen Menschen auf der Straße an. „In der Zukunft wird jeder für 15 Minuten weltberühmt sein“, sagte Andy Warhol vor vierzig Jahren. Die Casting-Agenturen werben ihre Protagonisten mit dem Versprechen an, diese 15 Minuten seien für sie gekommen.
Die Billigdarsteller fügen sich
Der Verschleiß an Menschen ist allerdings enorm. Allein von der Reality-Show „We are Family“ (siehe auch: Reality-TV: Der Horror des Alltags) sind mehr als tausend Folgen gelaufen. Manche Darsteller erscheinen in wechselnden Rollen. Eine Familie aus Oberhausen trat binnen neun Monaten dreimal in „We are Family“ auf. Einmal ging es um Übergewicht, dann war die Mutter angeblich ihrer Kinder überdrüssig, schließlich kämpfte sie sich als Hartz-IV-Empfängerin durch.
Die Honorare der Amateurdarsteller bewegen sich auch auf Hartz-IV-Level. Zwischen 200 und 750 Euro gibt es in der Regel pro Dreh, kein Vergleich zu den Gagen, die professionelle Schauspieler bekommen: Bei den Stars können sie im hiesigen Fernsehen einige tausend Euro am Tag betragen. Dabei haben die Sender von den billigsten Darstellern am meisten - sie fügen sich in jedes Drehbuch und geben in ihren Mitwirkungsverträgen nicht nur Rechte an den Bildern ab, die von ihnen gemacht werden, sondern an einem Teil ihrer Persönlichkeit. -
DEINE MEINUNGEN, STIMMEN ÜBERHAUPT NICHT DRAUF EIN, WAS DU SAGST!
ne ganz im ernst, es ist einfach nurnoch arm und es wird iwie jedes jahr schlimmer.