Simli-Der Unbeugsame

• Simli-Der Unbeugsame

Simli-Der Unbeugsame

• 1.Vorwort
      • 2.Geschichte
      • 3.Stats
      • 4.Skills
      • 5.Synergien
      • 6.Pro & Contra
      • 7.Skillung
      • 8.Items
      • 9.Fazit
      • 10.Nachwort
      • 11.Danksagung
      • 12.Edit-Log

1|Vorwort
      Ich wollte unbedingt mal eine Hero-Idee posten und dann kam mir letztens eine Idee und ich dachte mir es ist mal an der Zeit eine zu machen!

2|Geschichte
      Es war einmal ein großer Zwergen Feldherr mit dem Namen Simli. Er besiegt alle seine Feinde. Dies machte ihn zu einer beachteten Persöhnlichkeit im Zwergenreich! Doch nur seine engsten Freunde kannten seinen schlechtesten Charakterzug: Es war sein überzwergischer Ehrgeiz und sein bestreben alle zu besiegen! Diese Eigenschaft wäre an sich nicht so vertal, jedoch weitete es sich zu einer Manie aus die Seines Gleich sucht, denn er betrog in alle Wettkämpfen an denen er teilnahm, der Gedanke einer Niederlage war ihm unerträglich! Als er doch dann eines Tages geschlagen wurde brach sein Lügengebilde über ihm zusammen. Er erkannte seinen Fehler und schämte sich so sehr, dass er seine Liebe zurückließ und sich eine Einsiedelei aufbürdete! Er geriet beinahe in Vergessenheit. Doch als der Krieg zwischen den Scourge und den Sentinel ausbrach erinnerte sich einer an ihn, Kardel - der Zwergen Scharfschütze. Er erinnerte sich an die Geschichten aus seiner Kindheit die von dem großen Helden Simli berichten und er klammerte sich an die verzweifelte Hoffnung, dass er Simli eine Nachricht schicken könne. So sandte er Boten ihn alle Bergen aus, in diesem Lande und in allen Anderen, mit einem Brief in dem er Simli um Hilfe bat.

Einer der Boten stand dann eines Tages vor einer Höhle, die so aussah als wäre sie noch vor kurzem bewohnt gewesen! Er betrat sie und.....hörte hinter sich einen Schrei! Eine entsetzliche Stimme rief:" Was suchst du in meiner Höhle, du Abbild meiner Qual? Du Wesen welches kommt um mich zu quälen! Verschwinde!" und in seinem Wahn erschlug Simli, denn er war es, der dort seit Jahren lebte und sich mit der Schande marterte und des Wahnsinnns verfallen war, den Boten! Jedoch sah er danach den Brief und erkannte welchen Fehler er begangen hatte. So bekam er also die Nachricht und eilte den Sentinel zur Hilfe....und so kämpft er also für all jene die er betrogen und in diesen Wettkämpfen erschlagen hatte!!

3|Stats
      Team - Sentinel

HP - 663
      Regeneration - 1,3 / sec

Mana - 195
      Regeneration - 1,5 / sec

Movespeed - 250

Armor - 2,6

Damage - 50
      Range - 130
      Attackspeed - 1,2

Stärke - 27 + 3,2 / lvl
      Geschick - 18 + 1 / lvl
      Int - 15 + 0,8 / lvl

4|Skills

Sprung

Beschreibung - Aktiv
      Simli nimmt alle seine Kraft zusammen und springt eine Distanz (Range 300), danach muss er sich jedoch kurz ausruhen und die Gegner leiden an Orientierungslosigkeit!

Mana:75
      CD:25 sec

Level 1 - -30 Movespeed für 2 Sekunden an Smili; Gegner haben - 30 Movespeed für 4 Sekunden.

Level 2 - -20 Movespeed für 2 Sekunden an Smili; Gegner haben - 40 Movespeed für 4 Sekunden.

Level 3 - -10 Movespeed für 2 Sekunden an Smili; Gegner haben - 50 Movespeed für 4 Sekunden.

Level 4 - -5 Movespeed für 2 Sekunden an Smili; Gegner haben - 60 Movespeed für 4 Sekunden.

Siegeswahn

Beschreibung - Passiv
      Wenn Simli sich auf einen gegnerischen Hero konzentriert und diesen angreift, geht eine Aura von ihm aus, die die Glieder der Gegner lähmt!

Level 1 - gegnerische Creeps kriegen einmalig -30MS, gegnerische Helden kriegen einmalig -15 MS , wenn Smili einen Helden attackiert. 150 AoE Dieser Effekt endet, wenn die Helden und Creeps den AoE des Spells verlassen!

Level 2 - gegnerische Creeps kriegen einmalig - 50MS, gegnerische Helden kriegen einmalig -25 MS , wenn Smili einen Helden attackiert. 300 AoE Dieser Effekt endet, wenn die Helden und Creeps den AoE des Spells verlassen!

Level 3 - gegnerische Creeps kriegen einmalig -70MS, gegnerische Helden kriegen einmalig -35 MS , wenn Smili einen Helden attackiert. 450 AoE Dieser Effekt endet, wenn die Helden und Creeps den AoE des Spells verlassen!

Level 4 - gegnerische Creeps kriegen einmalig -90MS, gegnerische Helden kriegen einmali -45 MS , wenn Smili einen Helden attackiert. 700 AoE Dieser Effekt endet, wenn die Helden und Creeps den AoE des Spells verlassen!

Der Schrei des Smerges

Beschreibung - Passiv
      Simli bedient sich eines Trickes, den er noch aus der Zeit kennt in der er in den Wettkämpfen betrog. Er fing einst ein Smerg, diese Volk lebt nur in den unendlichen Tiefen von Gebirgsseen. Die Smergs haben die gabe einen für jedwede Lebensform unhörbaren Schrei auszustoßen, der die Glieder von Smergs Gegnern erstarren lässt!

Mana:75
      CD:45 sec

Level 1 - Der Gegner wird für 0,7 Sekunde gestunnt!

Level 2 - Der Gegner wird für 1,4 Sekunde gestunnt!

Level 3 - Der Gegner wird für 2,1 Sekunde gestunnt!

Level 4 - Der Gegner wird für 2,8 Sekunde gestunnt!

Ehrgeiz

Beschreibung - Passiv
      Simlis unbeugsamer Wille zusiegen ist trotz seiner Einsiedelei ungebrochen so gerät er in Rage, wenn seine Niederlage bevorsteht!
      AoE Aura ( 600 Range )

Level 1 - Wenn mehr gegnerische Helden als befreundete in Simlis Nähe stehen bekommt dieser +40 Damage und wenn er unter 50% der HP fällt nochmal +20 Damage!

Level 2 - Wenn mehr gegnerische Helden als befreundete in Simlis Nähe stehen bekommt dieser +50 Damage und wenn er unter 40% der HP fällt nochmal +50 Damage!

Level 3 - Wenn mehr gegnerische Helden als befreundete in Simlis Nähe stehen bekommt dieser +80 Damage und wenn er unter 30% der HP fällt nochmal +80 Damage!

5|Synergien

+

Ich sehe vor allem die Synergien im Schutz vor gangs, heißt in den Spell Ehrgeiz und Siegeswahn, weil wir in gangs schnell wegkommen und die Gegner -MS bekommen wenn wir angreifen, außerdem behalten wir beim Angreifen sehr lange den MS und AS Bonus, weil die Gegner durch Siegeswahn langsamer werden und nicht so schnell aus der AoE des Ultimates laufen können!

+

Eine weiter Synergie sehe ich in Sprung und Siegeswahn, weil wir im Early zu einem Gegenr hinspringen und durch Siegeswahn uns die Creeps in Ruhe lassen. Das kann man wahrscheinlich sehr gut benutzen um von Rangeheroes nicht so sehr herasst zuwerden!

6|Pro & Contra

Pro

• Viele Hitpoints
      • Mit low - HP besonders gefährlich
      • gut gegen Gangs

Contra

• Im early etwas träge
      • Wird wahrscheinlich oft gegangt
      • Wird am Anfang wahrscheinlich extrem viel herrast

7|Skillung

Dies ist nur ein ein Vorschlag meinerseits, wenn hier erfahrenere Spieler ihre Tipps abgeben wollen, sollen sie das tun!

lvl 1 - Sprung
      lvl 2 - Siegeswahn
      lvl 3 - Hasswallung
      lvl 4 - Hasswallung
      lvl 5 - Sprung
      lvl 6 - Hasswallung
      lvl 7 - Sprung
      lvl 8 - Hasswallung
      lvl 9 - Sprung
      lvl 10 - Ehrgeiz
      lvl 11 - Ehrgeiz
      lvl 12 - Siegeswahn
      lvl 13 - Siegeswahn
      lvl 14 - Stats
      lvl 15 - Siegeswahn
      lvl 16 - Ehrgeiz
      lvl 17 - Stats
      lvl 18 - Stats
      lvl 19 - Stats
      lvl 20 - Stats
      lvl 21 - Stats
      lvl 22 - Stats
      lvl 23 - Stats
      lvl 24 - Stats
      lvl 25 - Stats

Den Schutz vor Gangs durch Ehrgeiz und Siegeswahn würde ich erst gegen lvl 11-15 Skillen, weil in dieser Zeit die Gangs und Pushes losgehen!
      Am Anfang zum Herassen Sprung + Siegeswahn , weil dann die Creeps von einem Ablassen!

8|Items
      Das Item-build überlasse ich erfahrenenern Spielern die ein bisschen mehr Erfahrung haben!
      Ich persöhnlich würd auf ein Tankbuild gehen mit :
      Black King Bar und
      Heart of Terrasque

9|Fazit
      Ich glaube, dass ich hier einen guten Herokiller, Gangs-Überleber und "Early-Game-Herasser" geschaffen habe, der wahrscheinlich noch ein bisschen imbalancet ist aber von der Idee sehr viel Potential hat!

10|Nachwort
      Die ist meine erste Hero Idee überhaupt, dementsprechend seid bitte gnädig und gebt nur konstruktive Kritik. Wenn ihr meine Idee nur negativ ankreiden wollt und keine Verbesserungsvorschläge habt, dann behaltet eure Meinung bitte für euch, denn sowas kann ich nicht gebrauchen!

11|Danksagung
      Ich danke Miseracord, ajoj11, CRAZYRUSSIA und antihero für die Icons!

12|Edit-Log
      1.1 Passive Fähigkeiten abgeschwächt!
      1.2 Manakosten und CD ergänzt!
      1.3 Die passiven Fähigkeiten weiter abgeschwächt!
      1.4 Schrei des Smerges ergänzt und Hasswallung entfernt!
      1.5 Schei des Smerges nach unten korrigiert!
      1.6 Spell 2 genauer beschrieben!
      1.7 Nach aufreibender Diskussion den Spell "Siegeswahn" abgewandelt!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Die passiven sind auf vl 4 zu heftig, ansonsten tolle und faire Idee!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja das problem ist,dass die einzelnen spells finde ich ganz gut aber zusammen sind die ein bisschen imba....ok stimmt wenns gut läut hat der hero den ich angreife - 70 und die anderen im Höchstfall -130MS aber ich hätte gern ein paar vorschläge wie ich die sonst machen soll.......
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Overpowerd

Auf lvl 6 hat er nen zu großen Dmg Output, dass mehr Gegner als Allies da sind, wird häufig passieren und +80 sind einfach zu viel auf lvl 6.
      Nicht zu vergessen der Slow. Mögliche -130ms?? Hallo? Wo bleibt hier die Logik? Der Hero ist viel zu stark/schnell und die Gegner sind viel zu geslowed.

Von der Idee her okay, aber an der Balance muss gearbeitet werden.
    • das die creeps vor simli weglaufen wenn er jemanden angreift is doch ziemlich blöd weil er dann ja ga nicht creepen kann?? hab ich das falsch verstanden?ich denke ja...erklär den spell bitte ein bisschen genauer wie du dir das vorgestellt hast
      ihr steht auf geile musik ?

• Das einzige, was an dem Hero Teamfähig ist, is der Slow, der zustande kommt, wenn er irgendwie reinspringt.... ansonsten ist er der übelste ego-dmg-outputter
      Ich hab zwar keine bessere Idee... find die Ideen garne schlecht, aber irgendwie :S kA^^
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • @Silentdecay : ich glaube nicht, dass das Ulit jetzt noch overpowered ist.........denk mal an tiny.....

@passl : und die creeps laufen nur weg wenn man einen andere HERO attackt...das steht da ziemlich klar!

@Nozdorum : das die creeps angreifen geht mir ja grad so auf die nerven, deswegen hab mir den spell ja ausgedacht^^

@agil : ich find den nicht schlecht für teams, weil wenn wer vor 2 oder 3 gegnerischen Helden wegläuft geifst du einen an nund alle drumrum sind geslowt....und außerdem hasstt du ja einen blinkspell der dich schnell zu gangs bringen kann.....

@All : kann sihc wer mal ein Itembuild ausdenken und posten, damit ich die Idee vervollständigen kann,bitte!

und ich werde statt hasswallung mal einen disable machen, dann ist der nicht mehr so imba schnell und das ulti nicht mehr zustark, weil der ja nicht so schnell zuschlagen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[...]
    • Wenn du halt son anti Creep spell bringst,
      kann Frog ja gleich das mitm Creeps aus der Map raushauen....

Und Tinys ulti ist nicht Imba, er hat so low As und soo wenig Armor, dass er sooo schnell schon vereckt.
    • ich hab ja nur dem einen hero den spell gegeben, der creeps abhält, weil ich die Idee schon lange hatte, wenn du eine andere idee hast poste die und ich editiere die!

außerdem hab ich ja jetzt den MS und AS bonus spell entfernt und einen neuen ergänzt, um das Ulti erneut abzuschwächen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[...]
    • Der Neue ist nicht viel besser...

4,5 Sec Stun?!?!
      Reicht um nen Hero umzuhauen... es gibt nur 2 Heroes, die mit einem Spell vergleichbar stunen können.

Alchi, dessen stun aber Channeling ist
      und
      CK, der aber lucky sein muss..

Kurz:
      WTF?!?!
      4,5 Secs Stun?
      Cheat0r I ban YOU!
      Player has left the game.
    • öhm... also ich würde net nen Helden wählen mit dem ich net creepen kann :/. Du solltest den Spell verändern und zwar so ->

Fear (Furcht)

Alle Gegner in x aoe rennen 1.75,2.25,2.75,3.25 s weg (jeweils relativ zu der Position des Heldes; also man könnte sich z.B. vor, bzw. hinter den gegnerischen Hero blinken und ihn zum Tower hinfearen).