Simli-Der Unbeugsame

• hmmm...

Original aus einer meiner Hero-Ideen
      3. Fear

Er versetzt einen Gegner so in Angst, das der Gegner ein paar Sekunden wegrennt.

Level 1
      Enemy run away for 1 sec;
      100; 35 secs
      Level 2
      Enemy run away for 2 secs;
      110; 30secs
      Level 3
      Enemy run away for 3 secs;
      120; 25secs
      Level 4
      Enemy run away for 4 secs;
      130; 20secs

gibts schon so ähnlich
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Original von Sabre.Ninja
      öhm... also ich würde net nen Helden wählen mit dem ich net creepen kann

Hallo?! lest ihr bevor ihr postet da steht ziemlich klar, dass das nur passiert wenn er einen HELDEN angreift!!!!!!!
      wenn er creeps angreift ist das EGAL![SCHREI]DENN DANN AKTIVIERT SICH DER SPELL NICHT!!!!!!!!!![/SCHREI]^^

@ByTheDevil: das sieht ja ganz cool aus, aber ich wollte den spell extra sohaben, dass es zum Hero heraasen zugebrauchen ist und da finde ich meine idee (noch) besser...also nichts gegen deine idee, aber die passt nciht in das konzept (meine Meinung!!) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Wie oft noch?
      Mit diesem Spell, machst du das Spielkonzept futsch.
      Es ist mir klar, dass dich diese Reglung nervt, dass man von Creeps angegriffen wird.
      Sowas kannst du nun nicht bringen.
      Wenn es dich ankotzt, dann spiel Heroes mit Arrow-Ability.
      Jetzt rein zum spell,

ansonsten,
      chill^^
    • Original von Cave_Man
      Original von Sabre.Ninja
      öhm... also ich würde net nen Helden wählen mit dem ich net creepen kann

Hallo?! lest ihr bevor ihr postet da steht ziemlich klar, dass das nur passiert wenn er einen HELDEN angreift!!!!!!!
      wenn er creeps angreift ist das EGAL![SCHREI]DENN DANN AKTIVIERT SICH DER SPELL NICHT!!!!!!!!!![/SCHREI]^^

@ByTheDevil: das sieht ja ganz cool aus, aber ich wollte den spell extra sohaben, dass es zum Hero heraasen zugebrauchen ist und da finde ich meine idee (noch) besser...also nichts gegen deine idee, aber die passt nciht in das konzept (meine Meinung!!) :P

1. chill ma ^^
      2. steht da "Siegeswahn
      Beschreibung - Passiv
      Wenn Simli sich auf einen GEGNER konzentriert und diesen angreift..."

creeps sind auch von einer feindlichen fraktion und daher genauso gegner wie ein feindlicher held also leicht missverständlich und freu dich lieber das einige hier dir bei deiner idee helfen wollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

ihr steht auf geile musik ?

• mach ich ja ich hab es nur nicht gern wenn man die verständlichkeit meines deutsches anzweifelt.... :P
      @All : Danke für die viele Resonanz ich werde den Skill jetzt so umändern, dass die creeps einen Extremen slow erhalten, uns aber trotzdem angreifen!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Du könntest auch noch anstatt dem Stun so einen Spell einbringen:

Verlustängste (Aura)

Wenn der DmgOutput eines Gegners höher ist als Simlis Basischaden, wird seine Angriffgeschwindigkeit verlangsamt.

AoE: 300

Level 1: Wenn der durchschnittliche Schaden (mit Bonusschaden) höher als Simlis Basischaden * 1.5 ist, -10% AS.
      Level 2: Wenn der durchschnittliche Schaden (mit Bonusschaden) höher als Simlis Basischaden * 1..25 ist, -20% AS.
      Level 3: Wenn der durchschnittliche Schaden (mit Bonusschaden) höher als Simlis Basischaden * 1 ist, -30% AS.
      Level 4: Wenn der durchschnittliche Schaden (mit Bonusschaden) höher als Simlis Basischaden * 0.75 ist, -40% AS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]