PN´s sind weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PN´s sind weg

      Habe festgestellt, dass einige pns, die ich innerhalb des letzten Monates erhalten habe einfach weg sind. Nein ich habe sie ganz sicher nicht gelöscht und im Papierkorb sind sie auchnicht. Interessant ist vllt noch, dass die pn nichtmal mehr im Postausgang der Person ist, die sie verschickt hat (hi seraph) also offensichtlich ist die ganze Nachricht verlorengegangen, ohne dass einer von uns beiden sie gelöscht hätte. Bedauerlich dabei ist, dass es eine längere pn war, die sicherlich Arbeit gemacht hat und ich mich nichtmehr an jedes Detail des Inhalts erinnern kann, was ich persönlcih sehr schade finde. Darum wollte ich das Problem einfach mal melden.
    • Die PNs sind nicht direkt verloren gegangen. Durch einen Fehler sind die Zuordnungen der PNs vom 01.01 bis 06.01 zu den Usern verloren gegangen. Die PNs sind noch vorhanden. Wenn es sich um für dich wichtige PNs handelt, kannst du B2F eine PN schreiben, in welcher du den Absender und Empfänger der entsprechenden PNs nennst.