Das erste Mal DotA-Source.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste Mal DotA-Source.de

      Morgen :)

      Wollt mich mal Vorstellen, da ich neu hier bin =D



      NN: Laroda

      Lieblingsheld: Earthshaker [raigor_64]

      Stamm hab ich im Moment keinen :)

      Ich spiel jetzt seit ca 5 Monaten DotA, aber über Tipps bin ich noch immer Froh *g*

      Versuche immer mein bestes zu Geben und baue meistens auf Stärke- bzw Intelligenz-Helden

      Grade hab ich noch keinen Battle-Net Account, aber der wird noch Folgen wenn die Zeit dazu reif ist :D



      MfG

      Laroda

      :kkthxbye:
      "... maaan alter schon wieder nen Kill... wie machst du das?"
      "Tja, wenn mans kann dann kann mans eben :)"
      "Aber ich mach ja schon alles was ich kann und du killst mich immer noch... :("
      "Hmm mal schauen... Du solltest dir mal was kaufen du noob xD"
      "Ahso deshalb spiel ich so schlecht..."

      10 Minuten später

      "Du cheater killst mich schon wieder!!!"
      "Also du spielst echt wie ein Neandertaler den man gerade mitm Kaugummi ausm Urwald gelockt hat..."
    • Hi, willkommen auf dotasource. Du bist nicht allein in deiner Ratlosigkeit; jeder hat mal so angefangen ;)
      Wie darf ich das verstehen? Spielst du momentan über garena oder einfach singleplayer gegen bots?
      Denn gegen bots ist es (wie du vielleicht von LAN-Parties o.ä. weißt) ganz anders als gegen menschliche Spieler, also versuch so schnell wie möglich im Battlenet zu spielen.
      Meide em Games (easymode), die verändern die Balance des Spiels drastisch und geben - vereinfacht ausgedrückt - deinen "verhassten" (sag ich jetzt einfach mal so :P) Agi-helden einen Vorteil, da diese meist nicht sehr pushstark und sehr itemabhängig sind, weswegen sie sehr stark von schwächeren Towern und mehr Erfahrung/Gold profitieren. Spiel sofort richtige Spiele, easymode Games vereinfachen dir nicht das Spiel, sondern lassen nur noch totale Bobs oder aber eigentlich halbwegs gute Spieler, die unbedingt mit ner Magina nach 20 Minuten 20-0 stehen wollen, joinen.
      Eartshaker ist btw ein sehr cooler Held :)
    • Hätte nicht gedacht das schon über 200 mal Geklickt wurde! Respekt!

      Finde die Seite cool und Ja ich hab leider noch nicht gegen Richtige Menschen (außer Paar freunden vo mir) Gespielt.
      "... maaan alter schon wieder nen Kill... wie machst du das?"
      "Tja, wenn mans kann dann kann mans eben :)"
      "Aber ich mach ja schon alles was ich kann und du killst mich immer noch... :("
      "Hmm mal schauen... Du solltest dir mal was kaufen du noob xD"
      "Ahso deshalb spiel ich so schlecht..."

      10 Minuten später

      "Du cheater killst mich schon wieder!!!"
      "Also du spielst echt wie ein Neandertaler den man gerade mitm Kaugummi ausm Urwald gelockt hat..."
    • hallo
      tipp: das ding heißt clan und net stamm :P
      ansonsten hab spaß am spiel und lass dich net unterkriegen denn dota kann für noobs anfangs sehr deprimierend sein. falls du fragen hast schau dich einfach hier im forum um es gibt auch spezielle threads die anfängerfragen beantworten. (aber ich denke mal du hast dich ja auch deswegen hier angemeldet :) )
    • Jo herzlich Wilkommen :D

      Fang am besten im Battlenet an und lass die Bots weg :D
      Falls du fragen hast kannst du dich auch ruhig an mich wenden :thumbsup:
      helfe gerne!
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Hellfish schrieb:

      Wenn du keinen CD-Key hast, kannst du trotzdem über Garena (kannst du dir unter garena.com downloaden) gegen Menschen spielen (keine Sorge, da spielen auch Anfänger).

      Oder du holst dir WC3 ;) (10€ ? kp)

      btw: Hi!

      super empfehlung, gleich mal illegale scheiße weitergeben.

      du kannst auch gleich in den mediamarktz deiner nähe stürmen und das scheiß spiel klauen dann haste auch nen key umsonst..
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

    • Caspoooooor schrieb:

      Hellfish schrieb:

      Wenn du keinen CD-Key hast, kannst du trotzdem über Garena (kannst du dir unter garena.com downloaden) gegen Menschen spielen (keine Sorge, da spielen auch Anfänger).

      Oder du holst dir WC3 ;) (10€ ? kp)

      btw: Hi!

      super empfehlung, gleich mal illegale scheiße weitergeben.

      du kannst auch gleich in den mediamarktz deiner nähe stürmen und das scheiß spiel klauen dann haste auch nen key umsonst..

      Idi*t.




      Spielst du wirklich 5 Monate gegen Bots??? :D
    • Joa mach ich :D

      Hatte nix anderes zu tun ^^
      "... maaan alter schon wieder nen Kill... wie machst du das?"
      "Tja, wenn mans kann dann kann mans eben :)"
      "Aber ich mach ja schon alles was ich kann und du killst mich immer noch... :("
      "Hmm mal schauen... Du solltest dir mal was kaufen du noob xD"
      "Ahso deshalb spiel ich so schlecht..."

      10 Minuten später

      "Du cheater killst mich schon wieder!!!"
      "Also du spielst echt wie ein Neandertaler den man gerade mitm Kaugummi ausm Urwald gelockt hat..."
    • ihealyou- schrieb:

      Zitat von »SeR4phiN«



      Jo herzlich Wilkommen :D

      ihealyou- schrieb:

      Fang am besten im Battlenet an und lass die Bots weg :D
      Falls du fragen hast kannst du dich auch ruhig an mich wenden :thumbsup:
      helfe gerne!

      ihealyou- schrieb:

      guter Witz


      ihealyou- schrieb:

      €: Was ist Freude meeten? Freude mieten?
      Du weist genau was er meint :D
      trotzdem lustig :thumbsup:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Klar is Freunde meeten = Freunde mieten xD

      Sonst is eig so: Ich versuch in DotA meistens mit möglichst verschiedenen Helden zu spielen

      Hab bisher schon mindestens 5 dieses Wochenende ausprobiert *g*



      Übrigends: Fals ich hier nicht online sein sollte, wendet euch an

      youtube.com/user/TheHomeEntertainment



      Habe WoW übrigends auch gespielt... :)

      Nja fröhliches Aufstehen wünsch ich euch noch :D

      [raigor_64]
      "... maaan alter schon wieder nen Kill... wie machst du das?"
      "Tja, wenn mans kann dann kann mans eben :)"
      "Aber ich mach ja schon alles was ich kann und du killst mich immer noch... :("
      "Hmm mal schauen... Du solltest dir mal was kaufen du noob xD"
      "Ahso deshalb spiel ich so schlecht..."

      10 Minuten später

      "Du cheater killst mich schon wieder!!!"
      "Also du spielst echt wie ein Neandertaler den man gerade mitm Kaugummi ausm Urwald gelockt hat..."