Hero-Guide: Kaldr, der eisige Supporter

• Faulpelz schrieb:

Stimmt es eigentlich dass Ice Vortex Items wie Hood oder Skills wie dem Schild von Magina komplett abstellt?
      Steht so in der Dota-Wiki...wenn ja; noch mehr imba!

Da der Dotawiki-eintrag von mir stammt, hier die Erklärung dazu: die magieresistenz-reduktion von ice vortex & der TC-aura basieren auf "runic bracers", welche die eigenschaft hat, nicht richtig mit anderen rb-basierenden spells zu stacken. dieses problem hat es früher schon gegeben, als spells wie das am-shield, flesh heap usw. nur eingeschränkt mit hood funktioniert haben. für diese spells wurde das problem dann allerdings über trigger behoben, bei ice vortex und der tc aura ist das (noch) nicht der fall. die einzige möglichkeit, diese problem atm. zu umgehen, wäre während man von der tc-aura oder ice vortex betroffen ist, den entsprechenden skill hochzuskillen oder das entspr. item abzulegen und wieder aufzunehmen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ich dachte erst der Held wär nen unendlich starker Supporter, hab ihn zusammen mit nem Naix auf der lane gespielt und hinterher ne 10 : 1 Stat gehabt, obwohl ich mit nen paar Freunden gespielt hab die eigendlich so gut wie ich sind. Naix hat noch genug kills bekommen keine Sorge ;) . Dann hab ich ihn nochmal gespilt und musste feststellen das er solo genau so extrem ist, der DoT beim lanen zu extrem ist (wegrennen und xp verlieren oder sterben) und sich im early und midgame im 1on1 locker mit Viper und Witchdoctor messen kann 8| Naja wenn der DoT genervt wird (auf jeden fall höhere Mana kosten, dann wär er schon weniger fies beim lanen) eigendlich ein ganz cooler und balancter hero.
      In eurer anwesenheit fühle ich mich immer so intelligent :grinking: