japanische Werbungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• japanische Werbungen

Ich steht total auf japanische Werbungen. Im grunde egal, um was es geht. Die Art Werbung ist oft grundlegend verschieden zu dem, was man hier zu sehen bekommt. Das geht soweit, dass man ne halbe Minute nur Brüste sieht und am Ende taucht das Produkt für ne Sekunde auf. Oder irgendein Idiot schreit die ganze Zeit nur rum oder irgenein total bescheuertes Lied etc.etc. Ich liebe es.
      Darum hier mal so ein persönliches Best of, vielleicht hat ja jemand Bock selber zu stöbern, es lohnt sich definitiv.
      OBACHT:
      Es kann passieren, dass man beim Betrachten der Clips ein unstillbares Verlangen nach Pretz, Gogo Ice Tea oder Flascheneis bekommt. Geht sicher, dass ihr in eurer Umgebung aussreichend Asia Shops habt.

Nummer 10:

versucht mal vo dem Ende zu erraten, was das ist... ihr werdet nicht drauf kommen. Einfach nur hübsche Tussi und weiße Mützen

Nummer 9:
      und hier kommt sie auch schon meine grande dame japanischer Werbungen - Aya Matsuura

Bezug zum Produkt offensichtlich, aber Ayayas Schauspielkunst ist der Oberhammer

Nummer 8:
      Pizza Werbung, man beachte die Hitlerzwiebel und das Bombenhuhn

Nummer 7:
      wieder mal ein bescheuertes, Aya in Hochform

Nummer 6:
      Pockys, hier zu Lande eher bekannt als Mikados gibt es in Japan in den verschiedensten Geschmacksrichtungen - für sie und ihn
      "Amato mo, watashi mo Pocky" hab ich mir mal in etwa mit "Meine Pocky, deine Pocky" übersetzen lassen

ab jetzt wirds schräg, die Werbungen im Schnitt auch älter

Nummer 5:
      noch einmal Pizza, aber mit andrem Konzept.

Nummer 4:
      noch einmal Aya

Nummer 3:
      Gruselfaktor. Albträume garantiert

Nummer 2:
      Arnie in Japan. Das große Geld mit billigen Werbspots. Es gibt auch einen it ihm als Flaschengeist, der auf nem riesen Haufen Gold sitzt und lacht.

Nummer 1:
      Segata Sanshiro
      Segas Geheimwaffe um den Sega Saturn in Japan noch 2 Jahre länger auf dem Markt zu halten. Ein Video ist viel zu wenig für diesen Mann. Es gibt afaik annähernd 20 Spots mit ihm, die in der letzten sogar ein Ende haben und der Sega Saturn sich vom Rampenlicht verabschiedet.
      Die Handlung der meisten Spots ist einfach. Segata Sanshiro schnappt sich Kids, die nicht Sega Saturn spielen und verhaut sie.

Zur Kürung meines Siegers noch die Segata Sanshiro Hymne in voller Länge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ausser Konkurrenz gestartet sind:
      die Brüste:

und der kakerlakenmann:

leider Koreanisch
      Edit:
      stimmt, is doch japanisch
      naja für mich würde er dann iwo zwischen 5 und 1 landen, weils doch sehr abgefahren ist. Vor allem, die Fresse, die er zieht als er die Kackerlaken in der mauer killt.
      Visit myspace.com/epaksa Epaksa, Korean ponchak singer, appearing in Japanese commercial for Kincho cockroach spray.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Japanischer Werbespot mir Quentin Tarantino für einen komischen Handylautsprecher in Hundeform

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • auch wenns rassistisch klingt bestätigt das echt meine sichtweise das die japaner (in japan wohlgemerkt,nicht die die wo anders leben) so ziemlich das gestörteste volk der welt sind...ich mein wir findens lustig weils einfach nur behinderte werbung ist aber bei denen läuft das ja rund um die uhr im fernsehen etc und die werden mit solch einem schwachsinn rund um die uhr bombadiert, mich würds nicht wundern wenn die sich in paar jahren so wie die leute in "society" aus dem film "gamer" benehmen würden.(was sie ja teilweise heute schon tun...)
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

auch wenns rassistisch klingt bestätigt das echt meine sichtweise das die japaner (in japan wohlgemerkt,nicht die die wo anders leben) so ziemlich das gestörteste volk der welt sind...ich mein wir findens lustig weils einfach nur behinderte werbung ist aber bei denen läuft das ja rund um die uhr im fernsehen etc und die werden mit solch einem schwachsinn rund um die uhr bombadiert, mich würds nicht wundern wenn die sich in paar jahren so wie die leute in "society" aus dem film "gamer" benehmen würden.(was sie ja teilweise heute schon tun...)

ohohoh, die sind ja ganz anders als unsere tolle westliche welt, die sind ja total verrückt!
      rtrd
      btw ist japan ein hochentwickeltes land, wirtschaftsstark und legt viel wert auf bildung. (:
    • feniox schrieb:

Und trotzdem kommt außer Dreck nichts raus...

Nintendo? Sony? Playstation? Toyota? DRAGONBALL? Denkt mal nach, dann schreiben =D Die Japaner PRÄGEN SO WAS VON UNSER LEBEN!!!!

Edit:
      Videos sind genial !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• bitte keine "Sind Japaner behindert" Diskussion in meinem Thread, macht euren eignen auf
      hier will ich nur für meine tollen Entdeckungen gelobt werden oder ein paar neue Vids gezeigt bekommen

PS: was die Frau sagt ist ja offensichtlich, dafür muss man kein japanisch können. Ich finde alle Werbungen sind so gemacht, dass man kein Wort japanisch können muss um sie zu verstehen.

PPS danke an alle, die mich loben,- ihr seid spitze, ich bin spitze, Japaner sind spitze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Die erste ist ja mal derbstes Marketingfail imho.

edit:

Segata Sanshiro
      Segas Geheimwaffe um den Sega Saturn in Japan noch 2 Jahre länger auf dem Markt zu halten. Ein Video ist viel zu wenig für diesen Mann. Es gibt afaik annähernd 20 Spots mit ihm, die in der letzten sogar ein Ende haben und der Sega Saturn sich vom Rampenlicht verabschiedet.
      Die Handlung der meisten Spots ist einfach. Segata Sanshiro schnappt sich Kids, die nicht Sega Saturn spielen und verhaut sie.

OMG OMG zum Glück ist die Werbung nicht bei uns sonst würd ich nach SO EINEM GENIALEN CLIP direkt in den Markt rennen und die Konsole holen :O :O

Ich frag mich echt, was man alles für scheisse machn kann um die Leute (japaner) zu begeistern...
    • grad das ist doch das tolle, nicht wahr?
      meinst du Nummer 10 oder Nummer 1?

diese dummen Liedchen und die sich wiederholenden Bilder setzen eben stark auf eine hypnotische Wirkung.
      Das MacMädel mit den Hüten und der Musik ging mir z.B. beim ersten mal 3 Tage lang nicht mehr ausm Kopf
      It is only the beginning