Ich steht total auf japanische Werbungen. Im grunde egal, um was es geht. Die Art Werbung ist oft grundlegend verschieden zu dem, was man hier zu sehen bekommt. Das geht soweit, dass man ne halbe Minute nur Brüste sieht und am Ende taucht das Produkt für ne Sekunde auf. Oder irgendein Idiot schreit die ganze Zeit nur rum oder irgenein total bescheuertes Lied etc.etc. Ich liebe es.
Darum hier mal so ein persönliches Best of, vielleicht hat ja jemand Bock selber zu stöbern, es lohnt sich definitiv.
OBACHT:
Es kann passieren, dass man beim Betrachten der Clips ein unstillbares Verlangen nach Pretz, Gogo Ice Tea oder Flascheneis bekommt. Geht sicher, dass ihr in eurer Umgebung aussreichend Asia Shops habt.
Nummer 10:
versucht mal vo dem Ende zu erraten, was das ist... ihr werdet nicht drauf kommen. Einfach nur hübsche Tussi und weiße Mützen
Nummer 9:
und hier kommt sie auch schon meine grande dame japanischer Werbungen - Aya Matsuura
Bezug zum Produkt offensichtlich, aber Ayayas Schauspielkunst ist der Oberhammer
Nummer 8:
Pizza Werbung, man beachte die Hitlerzwiebel und das Bombenhuhn
Nummer 7:
wieder mal ein bescheuertes, Aya in Hochform
Nummer 6:
Pockys, hier zu Lande eher bekannt als Mikados gibt es in Japan in den verschiedensten Geschmacksrichtungen - für sie und ihn
"Amato mo, watashi mo Pocky" hab ich mir mal in etwa mit "Meine Pocky, deine Pocky" übersetzen lassen
ab jetzt wirds schräg, die Werbungen im Schnitt auch älter
Nummer 5:
noch einmal Pizza, aber mit andrem Konzept.
Nummer 4:
noch einmal Aya
Nummer 3:
Gruselfaktor. Albträume garantiert
Nummer 2:
Arnie in Japan. Das große Geld mit billigen Werbspots. Es gibt auch einen it ihm als Flaschengeist, der auf nem riesen Haufen Gold sitzt und lacht.
Nummer 1:
Segata Sanshiro
Segas Geheimwaffe um den Sega Saturn in Japan noch 2 Jahre länger auf dem Markt zu halten. Ein Video ist viel zu wenig für diesen Mann. Es gibt afaik annähernd 20 Spots mit ihm, die in der letzten sogar ein Ende haben und der Sega Saturn sich vom Rampenlicht verabschiedet.
Die Handlung der meisten Spots ist einfach. Segata Sanshiro schnappt sich Kids, die nicht Sega Saturn spielen und verhaut sie.
Zur Kürung meines Siegers noch die Segata Sanshiro Hymne in voller Länge:
Darum hier mal so ein persönliches Best of, vielleicht hat ja jemand Bock selber zu stöbern, es lohnt sich definitiv.
OBACHT:
Es kann passieren, dass man beim Betrachten der Clips ein unstillbares Verlangen nach Pretz, Gogo Ice Tea oder Flascheneis bekommt. Geht sicher, dass ihr in eurer Umgebung aussreichend Asia Shops habt.
Nummer 10:
versucht mal vo dem Ende zu erraten, was das ist... ihr werdet nicht drauf kommen. Einfach nur hübsche Tussi und weiße Mützen
Nummer 9:
und hier kommt sie auch schon meine grande dame japanischer Werbungen - Aya Matsuura
Bezug zum Produkt offensichtlich, aber Ayayas Schauspielkunst ist der Oberhammer
Nummer 8:
Pizza Werbung, man beachte die Hitlerzwiebel und das Bombenhuhn
Nummer 7:
wieder mal ein bescheuertes, Aya in Hochform
Nummer 6:
Pockys, hier zu Lande eher bekannt als Mikados gibt es in Japan in den verschiedensten Geschmacksrichtungen - für sie und ihn
"Amato mo, watashi mo Pocky" hab ich mir mal in etwa mit "Meine Pocky, deine Pocky" übersetzen lassen
ab jetzt wirds schräg, die Werbungen im Schnitt auch älter
Nummer 5:
noch einmal Pizza, aber mit andrem Konzept.
Nummer 4:
noch einmal Aya
Nummer 3:
Gruselfaktor. Albträume garantiert
Nummer 2:
Arnie in Japan. Das große Geld mit billigen Werbspots. Es gibt auch einen it ihm als Flaschengeist, der auf nem riesen Haufen Gold sitzt und lacht.
Nummer 1:
Segata Sanshiro
Segas Geheimwaffe um den Sega Saturn in Japan noch 2 Jahre länger auf dem Markt zu halten. Ein Video ist viel zu wenig für diesen Mann. Es gibt afaik annähernd 20 Spots mit ihm, die in der letzten sogar ein Ende haben und der Sega Saturn sich vom Rampenlicht verabschiedet.
Die Handlung der meisten Spots ist einfach. Segata Sanshiro schnappt sich Kids, die nicht Sega Saturn spielen und verhaut sie.
Zur Kürung meines Siegers noch die Segata Sanshiro Hymne in voller Länge:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading