Wie entdecke ich Eyes in the Forest?

• Wie entdecke ich Eyes in the Forest?

Wie erkenne ich Eyes in the Forest?

Kann mir einer von euch erklären am besten mit Bildern wie ich die Eyes in the Forest erkenne.
      Ich weiss sie sind da aber ich kann sie nicht sehen. ?(

Danke schonmal.
    • Musst halt das Spiel so gut kennen, dass du einfach merkst, da ist ein Baum zu viel :) Aber normalerweise positioniert man diesen so gut, dass nicht mal ein Pro merken würde, dass der nicht echt ist.

Idiotensichere Methode: Beach Pack Terrain oder Ice Pack Terrain, was auch immer benutzen und dann direkt sehen welcher Baum falsch ist. Wenn du das haben willst, go google und dann steht da alles.

€: Proud: Roof ? Spielst noch dota?
    • Beste Methode ist einfach, wie matthe schon sagte, ein anderes Terrain benutzen.
      Dabei kann man es so weit treiben, dass man selbst das alte Terrain behält, die Roofbäume allerdings eine komplett andere farbe haben.

Freistehende Sentinel Bäume erkennst du an der gleichmäßigen Form und der etwas helleren Farbe. Ausserdem haben sie keine Kollision
      in etwa so:

Freistehend auf scourge seite erkennst du sie daran, dass auch sie keine kollision haben.
      Auch die haben immer das gleiche Aussehen, hab aber grad kein Bild parat.

Wenn Roof original Bäume wegfrisst und seine Eyes reinstellt brauchst du einfach mapkentniss, sodass du weißt wie welcher Baum aussieht.
      Manchmal sieht man Äste irgendwo rausragen, wo sie nicht rausragen sollten.
    • Die Roofbäume sehen doch grundsätzlich anders aus als die Originale..zumindest im Sentinelwald fällt es sehr deutlich auf, bei Scourge bin ich mir selber nicht sicher.

Eine weitere Lösung wäre Nightcrawler zu picken und den Wald abzulaufen...wenn das Ultipassiv ausgeht weisst du dass ein Eye in der Nähe ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Wenn du die Map sogut kennst siehst du jeden Baum der da nicht hingehört. Allerdings sollte roof mit einem QB die Bäume durch seine ersetzen wirds schwer, dann musst du schauen wo Bäume ineinander sind.
      Auf semihax geh ich mal nicht ein
    • Man sieht einfach sofort dass das kein echter Baum ist. Das EotF ist einfach bissl anders coloriert, hab keine Screens parat, man sieht ihn aber sofort. Gehört gechanged (auch wenn das sicher nicht einfach is).
    • Boo- schrieb:

ihealyou- schrieb:

Dota Theme Manager hat nichts mit Hack/Semihack zu tun.. Es gibt einige Leagues die verbieten DTM zu benutzen, aber bei allen anderen ist es legal.

wie wird denn überprüft, ob ich dtm (an-)habe oder nicht? :huh:

Die sagen, du musst einen Screenshot ingame machen. Ansonsten ist es halt obvious, wenn du alle Tree Dinger findest. Da muss man nur 1+1 zusammenzählen.

• Ganz deutlicher Unterschied, links der normale Baum, rechts der EITF-Baum.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Hephaistos schrieb:

Direkt eine Frage an dich, Infrisios. Kann man das mit den EitF-Bäumen nicht vernünftig hinbekommen, dass sie NICHTmehr erkennbar sind?
      Worauf genau beziehst du dich, normal ingame oder beim DTM?
      Beim DTM habe ich schon dafür gesorgt, seit V4 sind sie nicht mehr zu unterscheiden (in V5 werde ich sie ggf. leicht verändern, sodass man den Unterschied etwa so stark sehen kann wie ohne Theme).
      Im Original sollte es auch möglich sein.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • naja, der unterschied spielt ja keine rolle, wenn man wie schon gesagt, vorhandene bäume ersetzt. nach einiger zeit wächste ja der andere baum drüber und verdeckt den roof baum, weil der kleiner is. Glaub ich zumindest, spiel den eig nie.
      Ansonsten würd ich einfach empfehlen furion oder beastmaster ales abholzen lassen, wenn sie genug mana haben.^^
      Funktioniert dass mit dem terrain change eig auch bei geändertem Terrain? hab sowas nicht.