"H4nni played about a week of DotA before he went away for good again".

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "H4nni played about a week of DotA before he went away for good again".



      Und wieder eine neue Hunter's Hall von Heldarion. Ist jetzt schon die sechste und wenn irgendjemand irgendwas in den letzten Wochen verpasst haben sollte, der kann sich diese recht gute Zusammenfassung der letzten Tage durchlesen.

      Tribal-Gaming.net
    • mym braucht dringend einen neuen spieler. nur, wer wird das sein? misery würde zwar sehr gut passen, doch wird sich mym wahrscheinlich nicht auf seine art einlassen.
      kev wär eine geile addition, nur ist der halt deutscher und spielt praktisch nur gank/support, wobei mym eher ein carry-spieler fehlt.
      playmate war ja schon ein paar mal bei mym, aber ich weiss nicht, ob er skillmässig noch da reinpasst.
      was bleibt dann noch gross übrig an dänen? smiske, ducky und babyknight, wobei die ersten beiden wegen ihrer rolle wohl eher nicht in frage kommen und babyknight dray nach seinem musikstück wohl kaum verlassen wird.
      natürlich gäbe es mehrere möglichkeiten einen nichtdänen zu adden, doch ausser russen kann ich mir fast niemanden vorstellen und da ich nicht denke, dass die dänen mit einem russen zusammenspielen, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
      mal sehen. ich bin auf jeden fall ziemlich gespannt.
    • mym braucht vor allem nen captain..das loch das maelk hinterlässt (falls er wirklich wieder inaktiv geht) ist einfach zu groß. (ich tip fast auf loda oder misery, sind irgendwie leadertypen die beiden)


      Click me, Honey. . .
    • FlirT schrieb:

      playmate war ja schon ein paar mal bei mym, aber ich weiss nicht, ob er skillmässig noch da reinpasst.


      Playmate ist in der Form seines Lebens, der Junge spielt seit Wochen einfach großartig.

      Außerdem glaub ich nicht, dass MYM einen Carryspieler braucht, sie haben Angel und sowohl Miggel als auch Mania können sehr gut Carries spielen, obwohl sie ich sie natürlich lieber ganken sehe.
      Smiske fällt mir jetzt noch als möglicher Ersatz ein, ansonsten wüsste ich auch niemanden, Vllt reift ja grade ein neues dänischen Talent irgendwo heran.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • ich finde ehrlich gesagt schon, dass ihnen noch so ein spieler fehlt, der die sololane ordentlich ownen kann und halt vor allem (semi)-carry spielt. misery wäre für so eine rolle wirklich perfekt geeignet...
      klar kann mania auch carrien, aber mania als carry halte ich für eine verschwendung und ich denke nicht, dass er ein herausragender ricer ist. ausser einem geilen juggernaut, einem shadowfiend und natürlich dem carrysandking hab ich ihn nicht allzu oft carrien sehen.
      miggel ist für mich ein ganker durch und durch, kann mich nicht erinnern, wann der was anderes gespielt haben soll. pusher's job ist ja eigentlich gesetzt und übrig bleibt nur noch angel für den hardcorecarry oder so.

      @paranoia, wo spielt playmate überhaupt zur zeit?