fundiertes wissen hab ich jetzt auch nicht wirklich. Ich bin 1.Semestler und eigentlich einfach nur sehr filminteressiert.
Jemand, der finde ich sehr unterschätzt ist und den ich immer wieder gern sehe ist Casey Affleck. Nein nicht Ben Affleck (der ungefähr so viel Eindruck hinterlässt wie eine Scheibe Brot) sondern dessen Bruder, der unter anderem Brad Pitt in "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" an die Wand gespielt hat.
da muss ich dir 100%ig zustimmen. Mein Lieblingsbeispiel in der Kategorie ist George Clooney, der meiner Meinung nach nur den coolen Gentleman spielen kann und sonst nichts. Aber was anderes ausprobieren traut er sich (oder braucht er einfach nicht mehr) nicht da er weiß das er bei was tiefgehenderem versagen würde. Angelina Jolie, Megan Fox sind in der Kategorie "schauen gut aus, haben kein schauspielerisches Talent, aber verkaufen sich halt gut". Wenn ein Regisseur mal das Budget hat, um sich so einen "Star" (wäh) zu leisten, dann castet er nicht mehr großartig um zu schauen wer am besten zu einer Rolle passt, sondern eben wer sich gut verkauft.ereskigal schrieb:
- und um zu meinem Punkt dieses etwas längeren Textes zu kommen- ich finde es gibt echt WENIG schauspieler die nicht overrated sind. Die meisten haben echt nur einen gesichtsausdruck (Mein Lieblingsbeispiel zur Zeit ist Gerad Butler: Da siehst du nicht, ob dem gerade einer in die Eier tritt, oder er lachen muss).
Jemand, der finde ich sehr unterschätzt ist und den ich immer wieder gern sehe ist Casey Affleck. Nein nicht Ben Affleck (der ungefähr so viel Eindruck hinterlässt wie eine Scheibe Brot) sondern dessen Bruder, der unter anderem Brad Pitt in "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" an die Wand gespielt hat.