Floyds Filmforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab mir jetzt Sieben angeschaut.

      fühl mich nicht ganz so wohl dabei den film gut zu finden, aber er war schon gut gemacht obwohl ich mit dem ende nicht ganz so zufrieden bin. denke darüber kann man diskutieren. was der "serienkiller" aber abgezogen hat war schon ziemlich heftig :whistling:
    • Den Winter Soldier hab ich vorgestern gesehen.
      Muss sagen war positiv überrascht.
      Hatten einfach mal Lust auf Kino und ich komm mit dem aktuellen Spiderman nicht klar...und über den CA hatte ich einiges Gutes gehört.
      Kann ich so unterschreiben, deutlicher Vorsprung gegenüber eingen anderen Marvel Filmen.
      Fanboys reden irgendwie von einer "Phase 2". Nachdem jetzt die "Vorstellungsflme" gelaufen sind...solls wohl ernst werden.
      Naja mir egal, ich glaub in 10 Jahren steigt da eh keiner merh durch, ich könnte jetzt schon nichtmehr die richtige Reihenfolge der ganzen X-Men aufzählen...das wird bei all den anderen Marvel nicht besser werden...da sie ja Untertitel bekommen und keine Nummern.

      Egal, was ich mal in die Runde fragen wollte...hab ich mich verguckt oder war in Film eine Hommage an Pulp Fiction?
      Muss ich leider in nen Spoiler packen:
      Spoiler anzeigen
      Wo sie gegen Ende alle am Grab von Nick Fury stehen wird ja gnaz kurz der Grabstein eingeblendet.
      Auf dem Stein steht ein Quote in Anführungszeichen; ich hab ihn nichtganz gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher er fing an mit:
      "The path of the righteous man"...was ja dem Anfang vom Ezechiel 25,17 entsprechen würde und eben auch von Samuel kam....Zufall?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • stimmt die meisten news sind crap, ab und zu ist aber dann doch mal was brauchbares dabei. so alle zwanzig, dreißig artikel halt :ugly:

      @antraxx: kp ob das so war, schau doch auf imdb nochmal. dort gibt es sicher eine diskussion dazu. wird aber schon korrekt sein deine version - ich meine, du hast dir das ja nicht eingebildet, diese zeilen gelesen zu haben. demnach wp für das adlerauge :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Werd ich mir definitiv ansehen.
      Bin ein Fan der alten Teile und sehr begeistert, daß sie mit der Monsteroptik so sehr beim Original bleiben.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

      Werd ich mir definitiv ansehen.
      Bin ein Fan der alten Teile und sehr begeistert, daß sie mit der Monsteroptik so sehr beim Original bleiben.
      ist bei mir leider komplett umgekehrt
      auch großer fan der alten filme und ich steh dem neuen sehr skeptisch gegenüber, vllt sitzt emmerichs schandfilm noch zu tief bei mir aber ich hab ziemlich angst dass sie das auf irgendeine art richtig vermasseln

      selbes gilt übrigens auch für bays turtles "neuinterpretation"...
    • Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt.
      Davon, daß sie es versemmeln geh ich fast aus. Ich bin generell kein Fan der Remake-Welle der letzten Jahre, versuche aber immer ohne Hasskappe ins Kino zu gehen und versuche vielem ne Chance zu geben.
      Leider ist es quasi nie mein Fall. Einzige positive Überraschung der letzten Zeit für mich war Dredd.
      Dabei ist es im Prinzip so einfach...nicht versuchen das alte zu kopieren und zuviel "Erinnerungen" einzubauen.
      Einfach auf der vorhandenen Basis was neues erzählen...dann läuft das doch.

      So eben auch beim neuen Godzilla. Der letzte war einfach unterirdisch...da muss ja quasi ne Steigerung drin sein :)
      Darum schonmal positiv für mich die Optik vom Monster.
      Und das was man an Info bis jetzt hat macht es für mich den Eindruck von ner simplen Zerstörungsorgie...wie Cloverfield...halt mit nem bekannten Monster...und das würd mir schon reichen.
      Wobei...ob der Charme der trashigen Gummianzüge mir nicht fehlen wird wird sich zeigen.

      Die Turtles sind z.B. etwas dem ich im Kino zumindest erstmal keine Chance geben werde...das sieht einfach nicht richitg aus...bisher...
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Neue Spiderman hat mir richtig gut gefallen 8.5

      Einzig ein bisschen viel Lovestory. Aber das ist ja meistens so. Animationen, Story und schauspielerische Leistung von Garfield + Jamie Foxx haben mir richtig gut gefallen. Atmosphäre mit Sound und Aufnahmen waren auch klasse.

      Garfield for Avengers :) (einfach 10x besser als Hawkeye)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

      Beitrag von mallegrins ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher