Floyds Filmforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der 3er Gruppe fehlt eigentlich nur noch der aktuelle Deadpool Trailer von der Comic Con.
      Leider gibt es den noch nicht in gescheiter Quali :(

      youtube.com/watch?v=G0D9JsGHvTk

      Der allgemeine Tenor im Netz ist wohl Deadpool > B vs. S > Suicide Squad

      Wobei ich mir das nicht ganz erklären kann....viele Will Smith Hater?
      Bei mir wäre eher Suicide Squad > B vs. S > Deadpool....vor allem auch wohl weil ich hoffe mit Suicide Squad (damn ich wünschte man könnte das einfach abkürzen :( ) endlich mal wieder ein Superhelden Film rauskommt der an Watchmen rankommt :)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • finde den suicide squad trailer sehr underwhelming (wenn man davon überhaupt sprechen kann, so ganz ohne erwartungen an den Film).
      deadpool ka. brauch ich erst mal bessere qualität.
      Batman vs Superman überraschend ok. Aber fand auch damals den Man of Steel Trailer gut, den Film allerdings rotz.

      erwarte mir von allen Filmen nicht viel... wäre aber toll wenn ich unrecht habe und doch was gutes rauskommt
    • ich finde er zeigt halt genau so viel, wie er zeigen muss. dadurch kommen sich aber die meisten leute etwas underwhelmed vor, weil man kaum action/batman/joker etc. sieht. ich persönlich finde es aber besser so und weiß jetzt wenigstens, dass ich im gegensatz zum BvS trailer nicht schon den halben film gesehen habe.
      plus: ich kenne auch gar nicht alle chars dieser truppe, bin jetzt aber ziemlich heiß darauf, boomerang, enchantress, killer croc und wie sie nicht alle heißen kennenzulernen. außerdem - will smith. hat ewig keinen richtig guten film mehr gemacht und das könnte nun sein comeback sein. freue mich persönlich sehr drauf :)

      ps: deadpool ist imho schon zu sehr auf witz getrimmt. weiß auch nicht. der seitenhieb gegenüber green lantern war noch cool, der rest eher too much.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Exakt mein Empfinden. Den ersten Joke und auch das Beine-baumeln auf der Brücke fand ich mal ne nette Abwechslung, alles danach ging mir schon etwas auf die Nerven...darum ist auch Suicide Squad mein Fav. von den 3.

      Mal was anderes...Western-Fans hier?

      Ich mag Western unheimlich gern, erstes Material von Hateful Eight (neuer Tarantino, kommt bei uns voraussichtlich im Januar 2016 in die Kinos) wurde auf der Comic Con vorgestellt... Script hab ich wieder gelesen, sieht echt vielversprechend aus. Vielleicht auch wegen Tarantino sind Western im Moment wieder Material mit dem man was verdienen kann? Wär mal was.
      Sie bieten auch immer Gelegenheit für "Episches-Bildmaterial" finde ich.
      Als Hobby/Amateur-Fotograf lege ich bei Filmen großen Wert auf die Optik. Geht sicher nicht vielen so, wo einige ihre Lieblingsschauspieler haben habe ich z.B. Lieblings "Director of Photography"...Spinnerei maybe...whatever.

      Worauf ich hinaus will ist der neue Trailer von "The Revenant".

      ENDLICH, endlich, endlich mal wieder ein Trailer wie er (für mich) sein muss...macht unheimlich Lust auf den Film, verrät von der Story quasi nix...und die Optik...meine Güte die Optik...das könnte was ganz ganz großes werden!

      Endlich mal den Einsatz von CGI nicht um des "Spektakels" Willen, sondern um eine Geschichte "bsser" zu erzählen. Das Pferd bei der Verfolgung ist denk ich nicht echt und die Pfeile die auf die Kamera zufliegen...aber ganz subtil, nur um eine Szene besser zu machen, keine Effekthascherei wie ich finde. Schaut selbst mal rein :)

      Inb4 Erster Oscar für DiCaprio...wann gabs den letzten Oscar für einen Western? ´92 für Unforgiven? Wär mal wieder Zeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • ^jo der soundmix ist vom anderen stern. hatte ich auch schon privat auf fb gepostet :)
      wp!

      der film wird denke ich leo endlich mal den goldjungen bescheren. schreibt aber jeder, also sollte es schon guten buzz dafür geben. we'll see. bisher hat sich leider immer noch jemand anderes vorgedrängelt..
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • er kriegt dafür keinen oscar.
      mit sicherheit nicht.

      und der trailer verrät von der story nix, weils hier vermutlich keine großartige story gibt. das ist pures viscerales erfahrungskino a la gravity (was auch seinen reiz hat, natürlich).
      könnt mich dann quoten, dass der film genau nur in technischen belangen und vor allem visuell gelobt, aber das drehbuch etc. bemängelt werden wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • jo glaube ich auch was du sagst (zum film), aber nominiert werden wird dicaprio hu pro trotzdem und das allein rechtfertigt schon einen gewinn :D "entschuldigungsoscar" halt, so wie bei vielen anderen zuvor auch schon, die in den jeweiligen vorjahren trotz nominierung und hohen siegchancen übergangen wurden/werden mussten.
      ich denke es bleibt spannend (:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Suicide Sqaud: Trailer macht lust auf mehr. Aber für mich steht und fällt der Film mit der Altersfreigabe. Alles unter FSK 16 kann einfach nicht gut werden.

      B vs S : Trailer sieht ziemlich nice aus aber bleibe trotzdem skeptisch !

      Deadpool : Ist deadpool von Marvel ? Wenn ja bleib ich dem Kino. Ich lass mich nicht ein zweites mal von Marvel verarschen. Erst ist die Kinokarte teurer, weil Marvel den Hals nicht voll bekommt. Dann hat der film nichts mehr mit dem Trailer zutun.


      Was haltet ihr vom geleakten Warcraft Material ? Ich als fantasie und warcraftfan freu mich riesig drauf. Hoffentlich wird der Film finaziel erfolgreich damit noch weitere Filme kommen. Ich hätte so Lust auf die Geschichte von thrall oder den Krieg der Ahnen.
    • Seraph schrieb:

      jo glaube ich auch was du sagst (zum film), aber nominiert werden wird dicaprio hu pro trotzdem und das allein rechtfertigt schon einen gewinn :D "entschuldigungsoscar" halt, so wie bei vielen anderen zuvor auch schon, die in den jeweiligen vorjahren trotz nominierung und hohen siegchancen übergangen wurden/werden mussten.
      ich denke es bleibt spannend (:
      MfG

      Nominierung, ja wahrscheinlich. Denke trotzdem dass da ende des Jahres noch eine andere mehr gehypete Performance passieren wird, die dann gewinnt.

      Darauf hab ich ja Bock:


    • OMFG

      :love: :love: :love:

      das muss einfach der geilste Film seit langem werden. Seh das genauso wie du....richtig geil wenn der Trailer die Story nicht verrät aber mit bombastischer Optik besticht. Hab gerade weniger Platz in der Hose als beim durchstöbern einiger anderer Internetseiten

      Merci für den Trailer :thumbup:
    • Benutzer online 18

      18 Besucher