Angepinnt Witz Thread by DotaSource
-
-
gibs ne seite mit vielen schwarzen witzen ?
find die iwie am besten x)
google hilft da nich weiter -
-
knacki32 schrieb:
Wieviele Gänge hat ein Französischer Panzer?
4, drei rückwärts und einen vorwärts falls der Feind mal von hinten kommt.
PS: Is zwar nur ne minimale Änderung, aber die machts aus finde ich ;-)I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Dr.Affe schrieb:
gibs ne seite mit vielen schwarzen witzen ?
find die iwie am besten x)
google hilft da nich weiter
ich weiß ja net wo du googeln gelernt hast aber auf alle fälle hilft das sehr wohl weiter
ot (zum thema schwarzen humor) : was hat vier beine und einen arm?
Spoiler anzeigen ein pitbull, der vom spielplatz kommt
warum fällt thorsten von der leiter?
Spoiler anzeigen weil er keine arme hat
treffen je ein serbe, sroate und bosnier im büro des kfor-kommandanten ein. meint der kommandant zu allen: "jeder von euch hat einen eunsch frei." meint der serbe ."ich wünsche mir den tod aller kroaten!" der kroate entgegnet: "und ich wünsche mir den tod aller serben." guckt der kfor kommandant entnervt den bosnier an und fragt:" und du, was willst du?" grinst der bosnier zurück: "ach, ich bin jetzt schon ganz zufrieden und wünsche mir eigentlich nichts mehr."
warum haben die äthopier ihre medikamentshilfslieferungen zurückgeschicht?
Spoiler anzeigen weil drauf stand "nach dem essen nehmen" -
ich weiß ja net wo du googeln gelernt hast aber auf alle fälle hilft das sehr wohl weiter
aha.... und was soll ich deiner meinung nach eingeben, neger witze, schwarzen witze ?
denkste das ich nich schon versucht
da kommen höchstens mal iwelche langen witze, aber die mein ich ja nich
eher die kurzen knackigen wie "was ist ein neger im auto"
"ein dieb." -
-
Epic DBZ Witz
Echt geil! -
den fand ich klasse:
Ein Bauer beauftragt einen Ingenieur, einen Physiker und einen Mathematiker herauszufinden, wie man eine möglichst große Fläche, mit einem möglichst kurzen Zaun einzäunen kann. Der Ingenieur macht einen kreisförmigen Zaun und erklärt, daß das die effizienteste Methode sei Der Physiker hingegen konstruiert einen sehr langen, geradlinigen Zaun und kommentiert, daß es keine bessere Methode gebe, die Hälfte der Erde abzuzäunen Der Mathematiker lacht sie aus. Er baut einen winzigen Zaun um sich herum und definiert: 'Ich bin außen.' -
Yalaka schrieb:
Epic DBZ Witz
Echt geil!
danke, we so angepisst ist von DBZ wie ich, muss den toll findenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zwei Freundinnen beschliessen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.Die eine beschliesst, den Slip zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, es ist ein neues, teures Designer-Modell das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. Zum Teufel mit der Schleife, denkt sie, 'dies ist ein Notfall', reisst die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift: 'Wir werden Dich nie vergessen! - Musikkapelle Grünwald" -
deine witze werden auf jeden fall besser!it ain't nothing but a peanut -
roflgrins schrieb:
sehr gut...ich liebe diese kurzen flachwitze da muss ich auch auflachen wenn ich allein am pc hock.
der von beastmaster auch sehr geil, kannte ihn aber schon. das sind solche witze die bekomm ich dann aber nie wieder zusammen^^ bin sau schlecht drin witze mir richtig zu merken...(siehe fail bei franz. panzer witz)
€: geniale seite gefunden für alle, die flachwitze mögen: flachwitze.de/ :-P
die zwei besten auf der ersten seite (weiter noch nich gekommen) waren
Blondine:"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?" Blondine:"Nee,kaufen!"
und
Was ist ein Keks unter einem Baum?
Spoiler anzeigen Ein schattiges Plätzchen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
blondinen witz!
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen.
Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 € in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park."
Unterschrift: 'Die Blonde'
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 €, außerdem einen Zettel:
"Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann."Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
-
Treffen sich 2 Ziegen. Fragt die eine: "Na, kommst du heute Abend mit in die Disko?" - "Nee, ich hab keinen Bock!"
-
haha zu geil geqquoEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
T
RI
GG
ER
ED
-
-
jüdische Witze:
Warum sind Juden beschnitten?
Weil eine Jüdin nichts anfasst, dass nicht mindestens um 20% reduziert wurde
Ein jüdischer Robinson Crusoe wird nach Jahren endlich gefunden, er zeigt seinen Rettern aber noch die Insel, unter anderem die 2 Synagogen, die er gebaut hat.
Verwirrt fragen sie ihn, wieso denn 2 Synagogen.
Darauf der Jude: "In die eine geh ich und in die andere auf gar keinen Fall"The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading