Angepinnt Witz Thread by DotaSource
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Yo momma so fat, Thanos had to snap twice.
What did they call T'Challa when he was a baby?
Spoiler anzeigen Black Pampers -
Beitrag von Makimur ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Flame (). -
Infinitely many mathematicians walk into a bar. The first says, "I'll have a beer." The second says, "I'll have half a beer." The third says, "I'll have a quarter of a beer." The barman pulls out just two beers. The mathematicians are all like, "That's all you're giving us? How drunk do you expect us to get on that?" The bartender says, "Come on guys. Know your limits"
Spoiler anzeigen
An infinite number of mathematicians walk into a bar. The first one orders a beer. The second orders half a beer. The third orders a third of a beer. The bartender bellows, "Get the hell out of here, are you trying to ruin me?"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()
-
Erzähle immer die Version mit 1 Bier, ein viertel und ein neuntel, bei der er (pi^2)/6 Bier hinstellt, find ich nicer.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Erzähl mal.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Dir nicht du KrawallopiEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Erzähl mal bitte lieber Osterwe do not sow
-
khoi-chan gf schrieb:
Infinitely many mathematicians walk into a bar. The first says, "I'll have a beer." The second says, "I'll have a quarter of a beer." The third says, "I'll have a ninth of a beer." Der Barzärtliche yellt: "Ich geb euch 3 Seiten dann ist hier zu!" and stells pi^2/6 Biere on the Tresen
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Lieber Lieber Oster, bitte erzähl den Witz,
wenn ich Ihn nicht drüber lachen kann, treffe mich der Blitz,
eins muss ich dir noch sagen, erzähls keinem weiter:
ich riech aus dem Mund Knobli,
liebe Grüße, dein Krawallopi.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Bei wem muss man blubbern, damit Kyuzo den Usertitel "Krawallopi" erhält?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Mit kazuii aufn doppelapfel
-
Fänds auch nice wenn du den Witz erzählst Oster
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Der Quote von Kiras Witz in meinem Post oben enthält alle pointenrelevanten Veränderungen.
Werde euch den Witz aber gerne bei Gelegenheit auch nochmal persönlich erzählen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Hab heut nen mordsguten Witz auf Arbeit erzählt bekommen:
Treffen sich zwei Oberpfälzer. Fragt der eine den anderen:
"Und, wos giabts bei eich heit zum Essen?"
"Husddoadn hengadu miet Vanillsoß"
"Vanillsoß? Wos is na des?"The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Husddoadn hengadu - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
- Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probiere es mit anderen Suchbegriffen.
- Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen.
- Probiere es mit weniger Suchbegriffen.
- Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
-
Beitrag von Grimm ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Zagdil schrieb:
mordsguten Witz
weil ich ihn nicht verstehe
------------------------
change my mind
Spoiler anzeigen oder meintest du etwa moaahdsguudn whiittz
LOL
-
Benutzer online 2