Angepinnt Witz Thread by DotaSource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Targoohneprostrich schrieb:

      Tinker Bell schrieb:

      Yoigen schrieb:

      was ist das einzig weisse an nem schwarzen?
      Spoiler anzeigen
      sein herrscher

      Das ist wohl einer der miesesten witze, die ich je gehört habe.

      sie sind halt einfach nur verdammt krass und die wenigsten leute finde diese witze witzig
      aber ich glaube es ist nicht wirklich ein witz über den man lacht sondern sich einfach nur denkt "krass wie asozial"
      ich kenn auch noch 1000 von denen aber die post ich jetzt nicht
      zeig mir einen der diese witze wirklich ernst meint. hab mal mit nem schwarzen zusammen handball gespielt und der hatte
      selbst unendlich viele solche witze drauf weil sie halt schlicht und ergreifend niemand ernst nimmt
    • segamuff schrieb:

      Targoohneprostrich schrieb:

      Tinker Bell schrieb:

      Yoigen schrieb:

      was ist das einzig weisse an nem schwarzen?
      Spoiler anzeigen
      sein herrscher

      Das ist wohl einer der miesesten witze, die ich je gehört habe.

      sie sind halt einfach nur verdammt krass und die wenigsten leute finde diese witze witzig
      aber ich glaube es ist nicht wirklich ein witz über den man lacht sondern sich einfach nur denkt "krass wie asozial"
      ich kenn auch noch 1000 von denen aber die post ich jetzt nicht
      zeig mir einen der diese witze wirklich ernst meint. hab mal mit nem schwarzen zusammen handball gespielt und der hatte
      selbst unendlich viele solche witze drauf weil sie halt schlicht und ergreifend niemand ernst nimmt
      hab einen schwarzen in meiner Parallelklasse und der hat den witz auch schon mal gebracht.
      Irgentwie sieht DotA so aus wie Warcraft! Komisch... 8|
    • Freitagswitz 05.03.2010

      Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
      An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
      "Mami, was sind das da für Frauen?"
      "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
      Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"
      "Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
      Spoiler anzeigen
      Sagt die Mutter: "Busfahrer!"
    • hat den jemand vieleicht geistegegenwärtig gespeichert? wenn ja pm an mich bitte. finds schade das gleich alles gelöscht wurde :-(
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two
    • Be4stM4ster schrieb:


      Lenny hat ein Problem: Er hat den Hochzeitstag vergessen.

      Seine Frau fuchsteufelswild: "Morgen will ich in der Einfahrt ein Geschenk sehen, das von 0 auf 100 in weniger als 5 Sekunden ist, UND ES IST BESSER DA!!!"

      Am nächsten Tag steht Lenny sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine Frau später aufwacht, sieht sie wirklich in der Einfahrt ein Paket liegen.

      Sie öffnet es gespannt, es ist...

      ...eine neue Badezimmerwaage....

      Lenny wird seither vermisst, betet für ihn!
      Echt nicht schlecht :fine: :D :fine:

      Be4stM4ster schrieb:


    • Turgon schrieb:

      hat den jemand vieleicht geistegegenwärtig gespeichert? wenn ja pm an mich bitte. finds schade das gleich alles gelöscht wurde :-(




      (scnr)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • hat shrodo schlau erkannt. ;-)
      ist doch auch die perfekte lösung um den streit zu beenden. einfach solche threds outsourcen und hier nur noch nen link und eine warnung davor lassen. :D
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two
    • Es werden ja nur die spam/flameposts gelöscht, ich hätte keine Lust 50x "omg noob" zu lesen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Donnerstagswitz 11.03.2010

      Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog
      einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn.

      Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist,
      flizt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und poppt eine nach der
      anderen!

      Der Bauer kann es gar nicht fassen.
      Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den
      Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser.

      Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.
      Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem
      Hof um.

      Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber" und geht hin, um sich zu
      vergewissern.

      Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als
      sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge
      auf und flüstert:

      "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm ich mir
      deine Frau vor..."

      ______

      10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So
      ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.

      Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass
      auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche
      Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir.

      Aufgrund meines Alters gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung. "

      Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der
      Alte vorneweg, der Junge hinterher...als plötzlich ein Schuss knallt und
      der junge Hahn tot zusammenbricht.

      Ruft der Bauer mit qualmender Flinte in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter
      Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."
    • Ruf' ich letztens Spiderman an, hat der kein Netz.
      Ruf' ich letztens in einem Hotel an, haben die keinen Empfang.
      Ruf' ich letztens eine Mumie an, falsch verbunden!
      Ruf' ich letztens in der Psychiatrie an, war der Empfang gestört!
      Ruf' ich letztens einen Mörder an, würgt der mich ab!
      Ruf' ich letztens im Irak an - war der besetzt
      Ruf' ich letztens ein Dj an - legt der auf
      Ruf' ich letztens die Lufthansa an - flieg ich aus der Leitung
      Ruf' ich letztens Weightwatchers an - hat keiner abgenommen
      Ruf' ich letztens einen Bodybuilder an, hat der mich weggedrückt!
      Ruf' ich letztens ein Salami Brot an, war belegt
    • THE GEOGRAPHIC ANATOMY OF A WOMAN
      Between 18 and 20 a woman is like Africa, half discovered, half wild, naturally beautiful with fertile deltas.
      Between 21 and 30 a woman is like America, well developed and open to trade especially for someone with cash.
      Between 31 and 35 she is like India, very hot, relaxed, confident, and convinced of her own beauty.
      Between 36 and 40 a woman is like France. Gently aging but still a warm and desirable place to visit.
      Between 41 and 50 she is like Yugoslavia, lost the war - haunted by past mistakes. Massive reconstruction is now necessary.
      Between 51 and 60, she is like Russia, very wide and borders are unpatrolled. The frigid climate keeps people away.
      Between 61 and 70, a woman is like Mongolia, with a glorious and all conquering past but alas, no future.
      After 70, they become Afghanistan. Most everyone knows where it is, but no one wants to go there.

      THE GEOGRAPHIC ANATOMY OF A MAN
      Between 15 and 70 a man is like Iraq - ruled by a dick.

      ________

      Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Hauswand und sagte zu ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!!" Er: "Hab Dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!" Sie: "Nein, bitte, kannst Du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!?" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann`s einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte...."

      Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach weiter und blas ihm endlich einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muß, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arsch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
    • Benutzer online 2

      2 Besucher