Angepinnt Witz Thread by DotaSource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne Rentnerin von 80+ Jahren hat nen jungen (20 Jahre) Freund. Als sie das erste Mal miteinander schlafen wollen, kommt er einfach nicht rein. Er versuchts immer und immer wieder. Nach 'ner Stunde bittet er sie, ihm zu helfen, weil ers halt nicht hinbekommt. SIe sagt: "Ok, ich bin ma kurz im Bad". Nach 10 Minuten kommt sie wieder und danach läufts wie Schmitt's Katze. Garkeine Probleme mehr. Danach frägt er so: "Wieso ging das jetzt so gut und vorher garnix?" - "Mei Bub, du musst noch viel lernen. Wo Korschd ist, ist auch Eiter."
    • Die Hühner eines Farmers legen keine Eier mehr und er ersucht Hilfe. Ein Physiker ist bereit dem Farmer zu helfen. Der Farmer fragt ihn nach einer Woche wie das Problem denn nun gelöst werden könnte. Der Physiker antwortet: "Ich habe eine Lösung, aber sie funktioniert nur bei kugelförmigen Hühnern in einem Vakuum
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • hab hier nen paar mathewitze find die ganz schön episch

      1.) sei epsilon größer 24000 :thumbup:
      2.) treffen sich zwei beliebige, nichtleere, disjunkte teilmengen von Q. sagt die eine menge: holy shit du stinkst. sagt die zweite menge: ja und? ich bin doch bloß eine beliebige nichtleere von dir disjunkte teilmenge von Q!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      3.) treffen sich zwei graphen bei dem bildwert 1245166. sagt der eine: haha ich bin weiter rechts als du, das heißt ich steige schneller gegen unendlich als du!! sagt der andere: halts maul du schmock
      4.) treffen sich 100 abbildungen in der selben gruppe. sagt der eine: ich bin die erste abbildung und damit auch die coolste. sagt der andere: ok dann ich bin ich die letzte abbildung, denn ich find euler war ein toller pianist.
      6. (hehe mathewitz IM mathewitz)) treffen sich ganz schön viele zahlen, alle ungleich voneinander. sagt die eine zahl: ey halts maul ich bin größer als pi. sagt ne andere zahl: ja und dann bin ich größer als dein pipi :thumbup:. sagt ne ganz andere andere zahl: du bist nur größer als 6,82..? (wer den verstanden hat ist d.B.)
      7.) treffen sich zwei konvergente folgen. sagt die eine folge: junge du bist zu dumm zum divergieren. dein vater war wohl cauchy!! sagt die andere folge: und deine mutter war anscheinend die erste ableitung deiner hässlichkeit.

      quelle: mathewitze-vom-boss.de :thumbup:
    • Harald und Mark treffen sich nach Jahren zufällig auf der Strasse!Harald sagt zu Mark:Wie gehts dir?Was machst du so?
      Mark antwortet:Ich unterrichte an der Universität das Fach "angewandte Logik".
      Harald :Was ist angewandte Logik?
      Mark :Ich erkläre es dir!Hast du daheim ein Aquarium?
      Harald :Ja!
      Mark: Dann hast du logischerweise auch Fische darin,oder?
      Harald :Ja!
      Mark : Siehst du.Wenn du Fische hast, heißt das das du Lebewesen magst.Logisch, oder?
      Harald :Ja,richtig!
      Mark: Siehst du!Wenn du Lebewesen magst,heißt es das du auch logischerweise Menschen magst,nicht wahr?
      Harald :Ja,ist richtig!
      Mark :Wenn du Menschen magst,heißt das das du auch logischerweise Frauen magst,nicht wahr?
      Harald : Stimmt!
      Mark: Siehst du.Das ist angewandte Logik!
      Harald : Ach so funktioniert das!Jetzt kenne ich mich aus!
      Beide verabschieden sich und gehen ihrer Wege.

      Zwei Tage später trifft Harald Tom auf der Strasse.
      Harald : Hallo,Tom!Vor kurzen habe ich Mark getroffen.Er unterrichtet jetzt an der Universität "angewandte Logik".
      Tom:Angewandte Logik?Was ist das?
      Harald : Pass auf, ich erkläre es dir.Sag mal, hast du zu Hause ein Aquarium?
      Tom: Nein!
      Harald : Aha!Dann bist du schwul!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Wo wir schon bei Mathewitzen sind...

      1 physiker 1 mathematiker und 1 ingeneur sind in einem brennenden haus gefangen. die feuerwehr hält ein sprungtuch unten bereit, und die 3 müssen springen.
      erst rechnet der physiker aus wie er springen muss, landet drauf, und ist gerettet. dann rechnet der ingeneur aus wie er springen muss, landet, und ist gerettet.
      Danach rechnet der mathematiker aus wie er springen muss, fliegt aber nach oben.
      Was ist passiert?

      vorzeichenfehler
      "rageleave war wieder sowas von typisch, eigentlich könnte man statt rageleave auch misery schreiben und jeder würd verstehen was gemeint ist."
    • haha ich find mathewitze epic <3
      hab noch einen:
      gehen unendlich viele bobices in eine bar. der erste: ich hätt gern ein bier! der zweite: ich hätt gern 1/2 bier! der dritte: ich hätt gern 1/4 bier! und so weiter. der barkeeper kriegt einen dicken und ihm platzt der kragen und schreit: hier habt ihr 2 bier!!!!!!!!!!!
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Hört auf Mathewitze von vor 10 Monaten zu reposten ._.

      Die Russen wollen eine technische Meisterleistung vollbringen. Sie beschließen, den dünnsten Draht der Welt herzustellen. Dieser gerät jedoch so dünn, dass sie nicht in der Lage sind, seine Stärke zu messen. Ein kleines Stückchen Draht wir eingepackt und zu den Japanern geschickt, die ja für diffizilere Arbeiten bekannt sind. Monate später kommt von diesen ein Päckchen mit folgendem Brief zurück: "Liebe Sowjets, vielen Dank für den Draht, Begleitschreiben ging leider verloren, wussten nicht, was wir mit dem Draht machen sollten. Wir haben ihn vorsorglich mal hochgebohrt und ein Innengewinde reingeschnitten..."



      Erster Schultag nach den Sommerferien, eine 5. Klasse in Berlin
      Der Lehrer ruft die Schüler auf: „Mustafa El Ekh Zeri"
      „Hier!"
      „Achmed El Cabul"
      „Hier!"
      „Kadir Sel Ohlmi"
      „Hier!"
      „Mohammed End Ahrha"
      „Hier!"
      „Mi Cha Elma Ier"
      Stille im Klassenzimmer.
      „Mi Cha Elma Ier"
      Keiner meldet sich.
      „Ein letztes Mal: Mi Cha Elma Ier!"
      Jetzt steht ein Junge in der letzten Reihe auf und sagt: „Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER ausgesprochen"


      Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz
      Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!". Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden !?" Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..." Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?" Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runter gebremst hat, bevor du gemessen wurdest!" Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!" Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!" Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen." Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!" Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Du dumme Nuss, halt endlich deine Klappe!" Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?" Die Frau lächelt nur und sagt...... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."
    • ein mann fährt das auto einer frau an, wer ist schuld am unfall?

      der mann, wieso fährt der auch in der küche


      weiß nicht ob frauenwitze bei euch so beliebt sind aber ich fand den epic xD
      "rageleave war wieder sowas von typisch, eigentlich könnte man statt rageleave auch misery schreiben und jeder würd verstehen was gemeint ist."