Angepinnt Witz Thread by DotaSource

• Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, dass der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik habe. Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, dass doch ein gewisses Grundwissen vorhanden sei.

Als der erste mal kurz austreten muss, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint, dass er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist, etwas fragen wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit ein Drittel x hoch drei antworten.

Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: "Ein Drittel x hoch drei..."

Der Freund kommt zurück und der andere meint: "Ich werd Dir mal zeigen, dass die meisten Menschen doch was von Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da, was das Integral von x zum Quadrat ist." Der zweite lacht bloß und ist einverstanden.

Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei."

Und im Weggehen dreht sie sich noch mal um und meint: "Plus c."
      ----------

Panik in C-unendlich. alle Funktionen laufen aufgescheucht durch die Gegend, schreien vor Furcht und trampeln kleine Epsilons zu Boden. Nur eine Funktion bleibt ganz relaxt, auch als alle anderen ihr zurufen: "Rette dich, ein Differentialoperator!"

Zu guter letzt, die Funktion beobachtet noch, wie ein harmloses Polynom vollkommen verstümmelt wird, steht sie schließlich vor dem bösen Operator.

Dieser sagt: "Warum flüchtest du nicht? Ich bin ein Differentialoperator!"

Die Funktion hakt selbstbewusst die Daumen in ihr Taylor-Restglied und antwortet stolz: "Nun, ich bin e^x!"

Sagt der Operator: "Das tut mir aber leid - ich bin d/dt..."

--------------

okay vortex als epischer mathestudent erklär ich ihn dir. wenn du e^x nach x (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ableitest kriegst du wieder e^x raus. aber indem der differentialoperator d/dt ist (das heißt nach t ableitet) bedeutet das dass das x in diesem fall keine variable sondern ein parameter ist(GER). btw @jim ich fand das mit den epsilons auch das geilste am witz!!!!!!!!! hell yeah(DEU)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

• 10 year old Jewish, black kid asks his dad.....
      Kid: "dad am I more black? or am I more Jewish?"
      Dad: "why do you ask son?"
      Kid: "Billy down the road is selling his bike. And I want to know whether I should Jew him down on the price, or just steal it?"

So a son asks his dad what was the difference between a theory and reality.
      He said to his son, go ask your mother and sister if they would have sex with a man for a million dollars.
      He came and told his father that they both said they sure would.
      So, he told his son. In theory we could have 2 million dollars. In reality, we have two high priced hookers living here.

Whats the difference between a black person and an onion?
      You dont cry when you chop a black person

A priest, a monk and a rabbi are on a boat with a bunch of kids when the boat starts to sink.
      The monk yells "Save the children!"
      The rabbi yells "Fuck the children!"
      The Priest yells "Do you think we have time?"

Sitzt Dracula aufm Tandem und wird von der Polizei angehalten.
      "Haben sie was getrunken?"-"Ja zwei Radler".

Geht Eins zum Zahnarzt.
      "Wir müssen die Wurzel ziehen"
      "..."

Fährt ein Maximalpigmentierter Amerikaner mit vermutlich afrikanischer Herkunft auf dem Fahrrad und hat auf dem Gepäckträger Dickmannsdinger.
      Er fällt hin und die Dickmannsdinger fallen mit ihm.
      Kommt ein Weißer vorbei und tritt auf die Dickmannsdinger ein. Kommt noch ein Weißer vorbei.
      "Was tun sie da?"
      "HELFEN SIE MIR EINER IST SCHON GESCHLÜPFT"

inb4 thatsracist.jpg
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Treffen sich zwei Geraden. Da sagt die eine: "Beim nächsten mal gibst du einen aus!".

Was ist der Lieblingsfilm der Mathematiker?
      Spoiler anzeigen
      Das schweigende Lemma

Die Summe zweier gerader Primzahlen ist immer eine Quadratzahl.

Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • was macht ne frau in einer raumstation?

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
      Spoiler anzeigen
      ein Bagger

und warum?
      Spoiler anzeigen
      Weil er nur ein arm hat!

Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben. Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmt herein.
      Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einer wilden Schießerei, die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen.
      Sie wird in die Klinik eingeliefert, die Ärzte können jedoch die Kugeln nicht finden. Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen.
      Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in die Pubertät. Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an: “Du, Mami, bei mir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen”.
      “Ich weiß” beruhigt ihre Mutter sie, das ist normal in deinem Alter.
      “Ja, aber es war eine Pistolenkugel!” Da erzählt die Mutter der Tochter, was sich vor Jahren zugetragen hatte.
      Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: “Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert…”
      Die Mutter ahnt es schon: “Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?”
      Der Junge: “Nein, ich habe beim Wichsen die Katze erschossen…”
    • Faceless desperately needed some sex...so he went to Drow`s place
      Faceless: Hey babe...will u have sex with me?
      Drow: Fuck off...u dont even have a face...u would i have sex with u?
      Faceless embarrased went to Luna`s place
      Faceless: Luna please dont say no...but can u have sex with me?
      Luna: Piss off...even my riding kitty wont have sex with u
      Feeling lonely...faceless decided to give it a last shot...he went to Lina`s place...and found her naked there lying on her bed...
      Taking no chances...Faceless timewalked...chronoed her....Fucked her...and as soon as he is finished...timewalked back to a safe place...
      Lina: WHAT THE HELL JUST HAPPENED HERE?
      Riki: I dunno but my ass really hurt...
    • Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit
      Beweis:
      Lemma 1: Ein Krokodil ist länger als es grün ist
      Beweis Lemma 1:
      Man betrachte ein Krokodil.
      Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün.
      Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.

Lemma 2: Ein Krokodil ist grüner als breit
      Beweis Lemma 2:
      Man betrachte wieder ein Krokodil.
      Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der Breite.
      Also ist ein Krokodil grüner als breit.

Aus Lemma 1 und 2 folgt mit Transitivität: Das Krokodil ist länger als breit.

----------------------------

Behauptung: Mathematiker sind kompakt.

Beweis: Mathematiker sind monoton und beschränkt.

----------------------------

Ein Soziologe, ein Ingenieur, ein Experimentalphysiker, ein Mathematiker
      und ein theoretischer Physiker sitzen in einem Zugabteil auf ihrer ersten
      Englandreise.
      Der Soziologe schaut aus dem Fenster und sagt: "Oh, wie interessant ein
      schwarzes Schaf"
      Daraufhin der Ingenieur: "In England sind alle Schafe schwarz."
      Daraufhin der Experimentalphysiker: "In England gibt es mindestens ein
      schwarzes Schaf."
      Daraufhin der Mathematiker: "In England gibt es mindestens ein Schaf,
      das von einer Seite aus schwarz ist."
      Daraufhin der theoretische Physiker: "In England gibt es mindestens ein
      Schaf, das uns aus dieser Entfernung unter diesen optischen Bedingungen
      schwarz erscheint."
      Dem Soziologen wird es zu bunt, er zieht die Notbremse, der Zug kommt
      zum stehen und die fünf steigen aus, um den Dingen auf den Grund zu
      gehen.
      Als sie das Tier erreicht haben stellen sie fest, dass es tatsächlich auf der
      einen Seite weiß ist und und auf der anderen Seite schwarz mit kleinen
      aus der Ferne nicht erkennbaren weißen Flecken.
      Daraufhin tritt der Bauer heran, der sich über den Aufmarsch auf seinem
      Feld wundert. Der Soziologe spricht ihn an: "Komische Schafe haben Sie
      hier".
      Daraufhin der Bauer: "Das ist kein Schaf das ist eine Ziege!".
    • Ein Internist, ein Kinderarzt ein Psychiater, ein Chirurg und ein Pathologe gehen zusammen auf Entenjagd.
      Am Teich scheucht der Hund eine Schar Enten hoch, der Internist reißt die Flinte hoch, zielt - und schießt nicht.
      "Hey, warum hast du denn nicht geschossen?" fragen die anderen, "das wäre doch ein sicherer Schuß gewesen!"
      Der Internist antwortet: "Weiß ich, ob's wirklich Enten waren?"
      Nach ihm nimmt der Kinderarzt das Gewehr, zielt und senkt das Gewehr wieder. "Vielleicht hatte eine von ihnen Kinder!"
      Dann ist der Psychiater dran. Wieder das gleiche: Der Hund scheucht die Enten auf, der Psychiater zielt, schießt aber nicht.
      "Mensch, da hättest du doch ein paar voll erwischen können!" Er antwortet: "Weiß ich, ob sie sich als Enten gefühlt haben?"
      Dann ist der Chirurg dran. Der Hund rennt los, die Enten fliegen - und der Chirurg feuert wild drauf los. PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! Danach tippt er den Pathologen an: "Ey, schau' mal nach, ob auch ein paar Enten dabei waren!"
    • Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
      "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
      "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
      "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
      "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
      Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
      Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
      "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
      Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
      "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
      Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."
    • Benutzer online 1

1 Besucher