Ursa

• ich kann in dem alten Ursa thred nicht mehr posten also mach ich einen neuen auf rund um Ursa welche items nach Vlads /dagger ( vlt. bkb) welche boots und ist euch schon mal aufgefallen dass ursa einen größern str als agi gain hat ?? ?(
      wie der alter naix nur das es bei dem umgekehrt war. ^^
    • Naja, dass deer Strengthgrow bei ihm größer ist, liegt ja auf der Hand
      Es sollte halt schon mit seiner Ulti harmonieren ;)

Und BKB is mMn auf Ursa unnötig
      BoT
      Dagger (alternativ kannst du auch Lothars holen)
      Vlads
      HoT (für seine Ulti)
      Dannach kannst du entweder noch ein HoT holen oder halt sämtliche Damage-Items
    • Naja also mMn ist Ursa eh schon total overpowered ( und zwar wirklich TOTAL )
      Die einzige Möglichkeit ihm zu entkommen ist über blink oder nen guten stun.
      Mit BKB kann man die Möglichkeit des stuns schonmal vernachlässigen und jeder Held, der nicht porten kann ist einfach tot.
      ohne chance. X(
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • bezüglich des equipps:

Bracer
      Vlads
      Dagger
      BoT oder Powertreats auf str.
      BKB
      Butterfly

aber die ersten 5 sachen reichen schon damit er im 1v1 alles an die wand klatscht :cursing:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Vanguard nicht vergessen. Gold kriegt er eh massig und es gibt ihm HP, Schadensblock und ein bisschen Schaden fürs Ulti. Damit kommt er echt überall durch, auch wenn er auch ohne schon imba genug ist.

Basher oder sowas braucht er nicht, Gegner die er mehr als 3 mal schlagen kann, sterben sowieso.
      Wichtig ist nur dass er a) an Gegner rankommt (Dagger, Phaseboots, BKB, BoT) und b) viel Schaden aushält (Vanguard, HoT, BKB)
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Man kann durchaus auch noch ein Vanguard früh dazwischenschieben, falls das Gegnerteam gute Nukes besitzt und dann erst später Vlads. Was auch nice ist ist ein Dagger as soon as possible, da haut man jeden um, dadurch mehr XP, Gold, bessere Items.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()

• Pro]phet schrieb:

Man kann durchaus auch noch ein Vlads früh dazwischenschieben, falls das Gegnerteam gute Nukes besitzt und dann erst später Vlads. Was auch nice ist ist ein Vlads as soon as possible, da haut man jeden um, dadurch mehr XP, Gold, bessere Items.
      :thumbsup:

mit ursa is eigentlich alles egal solang man dagger/lothar + vlads hat (nur halt keine orb effekte einbauen), selbst bot sin lustig um noch mehr helden zu farmen
    • NsdrdrsbN schrieb:

um mit ursa alles zu töten baut man einfach folgende items :

Bitte lasst solche Antworten, in denen ihr sagt "Held XXX braucht gar keine Items, um zu ownen" oder "Man muss sich bei Held XXX keinen Gedanken um den Item Build machen, da man eh alles ownt", damit helft ihr dem TE nicht weiter.

Guinsoo's wurde noch nicht genannt. Auf Ursa ist es als Luxusitem allemale besser als auf einer Spectre z. B. (aber definitiv situationsabhängig).

Auch ein frühes Vanguard kann durchaus auf Ursa gebaut worden, auch wenn ich Dagger + BKB Rush bevorzuge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• überall whiner

nach deinen core items aka vaguard/dagger oder lothars kannst du weiter Hp kaufen aka hot und weiter tank skills boosten durch butterfly und curias oder einfach irgendein item wie zb guinsoos das immer gut ist oder sonstwas
    • also erstmal lieber prophet finde ich es nicht gut ein vlads vor das vlads zu setzen und ausserdem musst du hier nicht nochmal betonen, dass ein dagger wichtig ist und besonders nicht ohne erklärung, sondern einfach, dass er wichtig ist weil man damit alle umhaut.. denn warum man mit dagger alles umhaut ist wohl für anfänger nicht so leicht verständlich wie, dass man mit nem buriza alles umhaut... wie siehts eigentlich damit aus, nach dem ersten hot ein guinso anzustreben, denn farm sollte er gut bekommen und man kann nochmal einen gegner die sekunden ausser gefecht setzen, um noch 20 mal draufzukloppen...

edit: 2 sloooow -.-
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• sollte man vielleicht erwähnen, dass ursa roshan solo machen kann sobald er fury swipes auf mindestens 3 und vladmirs im gepäck hat? gerade die möglichkeit, rosh early wegzuhauen und somit dem gegner nicht zu überlassen halte ich schon für gut genug um dafür ein vlads early einzuschieben
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • @corruptas: ich glaube es war der magnus der in i,dota1/2 sagte : i bet ursa is killing roshan...

geht halt nur im pub, da braucht man aber meist noch nichtmal dagger... es sei denn du hast keine stunner/disabler im team was leider sehr häufig vorkommt. ich geh meist vlads first, dann phase boots, dann vanguard, dagger falls notwendig, dann hot,assault usw
    • jo, das is mir klar, dachte auch dass wir jetzt nicht speziell auf competitive fixiert sind (wo ich so was höchstens mit counterwards durchziehen würde)
      dass man vorsichtig sein muss liegt ja auf der hand... [pub]mit etwas guten mates beschäftigen die die gegner solang man bei rosh zugange ist, das ist gar nicht so schwer zu bewerkstelligen wie man denkt...[/pub]
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hab mal gelesen, dass Quelling Blade nicht mit Ursas Orb stackt.
      Ist das so richtig? War glaub ich auf Playdota, ich habs nur noch
      dunkel im Hinterkopf.

confirm! (QB stackt mit keinem Orb außer Feedback.)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.