suche low-mid clan

• suche low-mid clan

Heyho zusammen,

wie in der Überschrift zu lesen suche ich einen low-mid clan, aber da das nicht viel bringt nach skill zu suchen erkläre ich lieber was ich genau suche:

--> ich suche ein team das div 4. oder 5. spielt und sich nicht gerade erst ein team zusammenstellt
    --> ihr solltet lustig drauf sein, aber keine kiddies und der spaß sollte gegeben sein
    --> eine kommunikationsplattform sollte vorhanden sein, bevorzugt TS, aber ist eigentlich latte
    --> Der Skill sollte ausreichend sein um spiele nicht durch imba sinnlosaktionen zu verlieren, weil jemand keine tps carryed oder der supporter meint wards kaufen braucht kein mensch (nur als beispiel)

aber jetzt zum wichtigen teil, was bekommt ihr dafür

--> 4 Jahre Dota-Erfahrung (> 2000 fws/cws gespielt auf vielen verschiedenen niveauklassen)
    --> mein skill schätze ich derzeit auf gutes anfang - mittelfeld im div. 4-skill bereich ein (war in letzter zeit länger inaktiv und muss erst wieder reinkommen, danach auch um einiges besser)
    --> ich bin nen netter typ und hab auch schon einige clans durch die div 4. und 5. geleitet

also falls das für euch passt - meldet euch bei mir, aber bitte keine gamer die auf div 3. oder sogar auf div. 2 niveau zoggen, da kann ich zur zeit auf keinen fall mithalten und ich müsste mich auch zu arg konzentrieren, :D div 4. und 5. kann man einfach viel mehr chillen :>

meldet euch also bitte per PM bei mir, wenn ihr interesse habt

Gruß
  • Benutzer online 1

1 Besucher