h0ly_hex0r betreibt exzessives PUBSTOMPING / GhostGraz vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • h0ly_hex0r betreibt exzessives PUBSTOMPING / GhostGraz vorstellung

    wie der titel schon sagt: h0ly_hex0r betreibt exzessives PUBSTOMPING :thumbsup:

    guckst du hier stats.ghostgraz.com/?p=user&u=…x0r&s=datetime&o=desc&n=0

    hier könnt ihr genau verfolgen wie er so trainiert, mit welchen helden er rockt und mit welchen er auch mal öfter als 3 mal stirbt^^
    aber eigentlich interessiert mich ja ob dies das original ist, da ich auch öfters auf ghostgraz spiele und mir nicht meine stats versauen will wenn ich mal gegen ihn spiele ;)
    vielleicht kannst du dich ja dazu äußern, hexor, falls du zufällig den thread siehst.



    wenn wir schon dabei sind, kann ich euch ja mal ghostgraz vorstellen: also das ist ein host bot im bnet. wahrscheinlich einer der besten, denn ich mit meinem provisorischen umts internet (seit einem halben jahr^^) kann einzig und allein dort absolut delayfrei zocken. da nimmt man auch gerne ein paar b-net lowbobs in kauf (zu denen ich ja auch gehöre :D check meine stats)die statsseitevon ghostgraz kennt ihr ja jetzt schon ("guckst du hier" und "check meine stats" - links) aber hier ist das forum dazu: forum.ghostgraz.com/index.php?Index
  • ja ist echt geil und was ich besonders gut finde, da alle stats und leaves usw gespeichert werden, können die per autoban die notorischen leaver bannen zusätzlich sind die admins öfters ingame und bannen leaver. d.h. diese spieler können keine spiele von diesem bot mehr joinen (nicht so ein billiger banlist ban - versteht sich).
    also dürfte sich das niveau auf diesem bot zunehmend verbessern, da auch alle geil auf möglichst gute stats sind.
    und jedes spiel gibt es etwa 10 joinversuche von gebannten leuten, das ist ein geiles gefühl wenn man direkt miterlebt wie drecksleaver ihre gerechte strafe spüren.
  • Sobald hex0r schreibt, dass er es nicht ist, mach ich hier zu ...

    1. Glaube ich kaum, dass er -apemso spielt und 2. Bnet und 3. das hätte sich der Threadersteller auch vorher schon überlegen können.

    Außerdem kann man seinen Nick auf sooooooooo viele verschiedene Arten variieren mit 1337-Speak usw., das die Wahrscheinlichkeit noch weiter sinkt als schon nach 1. und 2.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ok mit 1. hast du recht, allerdings hab ich darauf nicht geachtet sry. andererseits kann man sich das ja nicht immer aussuchen, sondern nimmt halt das was grad gehosted wird (wenn man auf diesen einen host fixiert ist)
    2. warum nicht bnet, wenn ihm vielleicht grad langweilig ist und keine mates für einen fw o.ä. zur verfügung stehen?
    die stats sprechen ja auch für einen skilled player.
    aber von mir aus kannst du closen, wenn der thread nicht zum bombendisskusionsthema wird ist die wahrscheinlichkeit ja eh gering, dass er oben in der liste ist und hexor reinschaut (falls er überhaupt täglich hier on ist und nicht nur einmal die woche, was die wahrscheinlichkeit noch weiter sinken lässt)

    ps: warum wurde der post von lightofheaven gelöscht? wurd ich etwa mal wieder verarscht und bin mit meiner kindlichen naivität zu blöd es zu merken?^^
  • Wo dieser hex0r spielt geht mir ziemlich am Ar... vorbei^^. Interessant finde ich allerdings dieses ghostgraz. Kannste das bisl genauer erläutern, sprich die Idee dahinter und wie das genau funktioniert? Hatte kein Bock mich durch n fremdes Forum durchzulesen. Eine einfache Übersichts-Seite wo ghostgraz sich kurz selbst erklärt/vorstellt wäre eher sinvoll gewesen.
  • HkB.Sinned schrieb:

    Wo dieser hex0r spielt geht mir ziemlich am Ar... vorbei^^. Interessant finde ich allerdings dieses ghostgraz. Kannste das bisl genauer erläutern, sprich die Idee dahinter und wie das genau funktioniert? Hatte kein Bock mich durch n fremdes Forum durchzulesen. Eine einfache Übersichts-Seite wo ghostgraz sich kurz selbst erklärt/vorstellt wäre eher sinvoll gewesen.

    du gehst ins bnet und joinst spiele die "ghostraz" im namen haben - done.

    Ist im Prinzip ähnlich wie die bnet league von Hans irgendwas damals...die ich übrigens recht gut fand (für public spiele wie mich) und die es dann plötztich nicht mehr gab :'(
  • ich find die idee an sich ganz gut aber es ist eben das typische bnet problem... man kann sich 1000000... accounts machen.

    da bringt bannen halt null und solange ich games spielen will wo nicht 2/5 meines teams leaven weil se fb sind ist das keine alternative.
    grade wenn DU auf deine stats achten willst dann kommt nen randombob und feedet das gegnerteam zu tode. entweder alle in einem laddersystem versuchen nach oben zu kommen oder alle spielen aus fun aber sowas würde mich nur frusten. was nicht heist das man die spiele eventuell mid solo rapen kann. aber ich frag mich wo der spaß bleibt, außer das dir schwarz auf weiß präsentiert wird, was fürn geiler pubstomper du bist.

    jezt nicht wieder ne diskusion ob pubs toll sind, oder nicht ich finde ein laddersystem geht nen bischen an der pubsache vorbei

    und zu h4X0r: ich weiß ja nich aber wenn kids mit mym.randombob ins spiel kommen, dann denk ich ja auch nich: wohooo ich spiele gegen pros ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


    "Si vis pacem, para bellum"
  • Also wenn ich bock hab zu zocken joine ich in Garena auch in irgendeinem Room irgendwelchen randombobs ... und ich erlebe selten, wirklich selten, ein Spiel wo alle Spieler bis zur 30-ten Minute im Game bleiben. Meistens is nachm Firstblood schon der erste raus naja und so weiter... Und da sollte man meinen dass das in Garena anders ist da ja nicht dieses Account Prob wie im Bnet besteht :/ ... scheint die Leute aber trotzdem nicht am Pluggen/leaven zu hindern. Meine banlist umfast so langsam auch schon die Länge eines Lexikons daher schaue ich mich gezwungener maßen nach alternativen um
  • Also die Leute die nicht Pup spielen wollen oder Sig (vieleicht auch weils zu unfamiliär ist) ....dennen kann ich Dce empfehlen. Ist ne nette Community im Bnet die über Idec Bot hosten.
    Games sind im mid Bereich anzusiedeln ....auch wenn es durchaus Highskilled Spieler dort gibt. Ist eine europäische Com ....also English die Channel/Chat Sprache ....Infos sollte es unter inside-dce.com geben.
    Hf
  • ich hatte auch schön frühe öfters mal einen im pub drinne der sich h0ly_hex0r genannt hat (ohne jetzt zu implizieren dass er dies ist) und teilweise hat der verhältnismäßig gut gespielt und der witz war, dass er offensichtlich noch mates drinne hatte, aber im bnet kann sich eh jeder nennen wie er will von deswegen was solls :D
  • Aiolos schrieb:

    ich hatte auch schön frühe öfters mal einen im pub drinne der sich h0ly_hex0r genannt hat (ohne jetzt zu implizieren dass er dies ist) und teilweise hat der verhältnismäßig gut gespielt und der witz war, dass er offensichtlich noch mates drinne hatte, aber im bnet kann sich eh jeder nennen wie er will von deswegen was solls :D
    jetzt fällt es mir wieder ein wer das war, ich hab damals auch mal gegen so einen gespielt. Für Pub ist er nicht allzu schlecht, aber ich hab einfach Tinker gepickt und ihn solo mitte vermöbelt und als nickfaker geflamt, dann ist er als Host geleavt :D dann hat er neues Spiel aufgemacht und mich jedes Mal gekickt als ich joinen wollte xDDDD famehure³

    der echte hexor macht auch pubstomping, nennt sich sig und selbst da hat er bessere stats und farm!
  • erstmal muss ich sagen, das ich es gut finde, dass sich leute die mühe machen einen bot im bnet auf die beine zu stellen, um das spielniveau und den spielspaß per ranking system und bans etc. probieren zu erhöhen.

    fakt ist, bnet pubs sind GROTTIG, da das spiel niveau echt dramatisch low ist.

    leider wird das spielniveau und die anzahl von noobs per spiel auch immer schwächer.

    selbst in der neuen dotasource inhouse liga, von der ich mir anfangs echt viel erhoft habe =) kommen echt schlechte spiele vor.
    ein beispiel:

    cd mode, laneups: magnus solo top, tinker solo mid, nerubian assasin/maiden/omni down.

    so, ich spiel den magnus top gegen sladar und lion und dominiere die lane total. tinker spielt gegen nevermore und lässt sich direkt fben.

    die down lane, die ja sehr stark ist probiert erst garnet, das fb zu holen (nerub gammelt am basetower rum), der ward wird auch viel zu spät gesetzt.

    der tinker spielt nur mittelmäßig gegen den sf hat nach einigen minuten stats von 1 zu 3 oder 4, ich weiß es net mehr so genau schon bissel länger her das spiel...

    hinzukommt, das die down lane sogar von leoric und noch einem supporter (weiß net mehr wer) gegen die 3er-combo dominiert wird.

    der na macht sich keinerlei gedanken im midgame jeglichen gank zu starten bzw. ein wenig roamen zu gehen und dem tinker in der mitte mal zu helfen, er farmt lieber 24/7, wobei der die hero-konzelation ja so auf gebaut ist, das wir das midgame ordentlich bashen - das gegenteil passiert.

    schon anfang mid game geht das geflame los, keine chance, ff, outpicked wobei die teams eigentlich ziemlich ausgeglichen waren, in wirklichkeit total outplayed.

    naja, lategame werden wir dann natürlich auch gebasht.

    nerub, omni, maiden verlassen das game mit stats von ca. 3 12, 0 9, 1 8, omni hat 0 wards gesetzt, maiden 6 insgesamt.

    lediglich der tinker hat ein mittelmäßiges spiel gemacht 8/10.

    ich (magnus) verlass das spiel mit 13/5 und einem sehr guten farm.

    solche games sind dann echt deprimierend, grade weil die leute wie omni, nerub und maiden schon im early-midgame anfangen sich anzukacken und sachen wie ff, keine chance, scheiß teamcaptain blablabla die stimmung einfach voll runterziehen.

    also nur ein beispiel, das nicht nur im bnet schlechtes spielniveau vorkommt, natürlich mehr als inner dl oder ih's, aber auch da gibt es totale versager.

    meine frage, kennt jemand noch weiter leaugen in denen man spielen kann außer DL und die neue dotasource ihl ?
  • Hallo erstmal, ich weiss garnicht ob Sie's wussten aber...

    in meiner Anfängerphase hab ich auch oft auf Ghostgraz gespielt, spiele nun aber SIGs.
    Ich als holy_hexor fan habe nicht schlecht gestaunt als da plötzlich ein h0ly_hex0r in einem BNET Spiel uns gegenüberstand.

    Nun, klug wie ich bin, hab ich ihn einfach mal gefragt wie er den heisse so als Test, kam aber keine Antwort.
    Muss nichts heissen, aber als ich bei holy hexors YouTube Profil nachgesehen habe wie seine Accounts geschrieben sind, fiel mir auf das sein Account mit O geschrieben wird nicht aber mit Nullen (0).

    Wie oben beschrieben ist das niveau auf Ghostgraz gering, wer einigermassen mit Lina umgehen kann wird dort OWNEN.