Doom's devour zu krass?

• was soll das eig. mit "is n caster". helden ändern sich, das einzige was du sagen kannst, ist: war ein caster. was er duch seine changes geworden ist kannst du noch garnicht abschätzen (zB +30dmg auf sorched earth passt ja mal garnicht zum "casterdasein").

demnzufülge wird er durch die creeps ein noch besser dmg-dealer und sry wenn ich das sage, aber ne "gratis-crit-aura" was willst bitte mehr?
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Allein schon seine Stats machen ihn zu nem passablen tank, mit der +Dmg Aura kann er dem ganzen Team nützen und hat Gründe gefocussed zu werden. Weiß jetzt nicht, warum man ihn aufs casten beschränken sollte.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Ohne die neue Version schon gespielt zu haben, vermute ich auch, dass Doom sich von Caster wegbewegt.
      Der Nur-Doom-dann-nutzlos-Held ist er ja anscheinend nicht mehr. Ob er jetzt unbedingt als DDer gespielt wird, kann man noch nicht sagen, aber ich würde ihn vermutlich als Supporter/Tank spielen.
      Scorched Earth wandert jetzt immerhin mit ihm und verteilt 30 Schaden auf jeden innerhalb einer 600 AoE, ist also fast so stark wie Radiance. Mit Doom kann er immer noch gefährliche Gegner für lange Zeit silencen und somit im Clash im besten Fall komplett nutzlos machen. Wenn er einen Centaur gefressen hat, stunnt er auch nochmal ein paar Helden. Dazu braucht er vielleicht nichtmal Dagger. Je nach Team und Gegnern kann man auch andere Creeps fressen und lieber den Alpha-Wolf fürs Team machen oder purgen, ensnaren.
    • henpara schrieb:

was soll das eig. mit "is n caster". helden ändern sich, das einzige was du sagen kannst, ist: war ein caster. was er duch seine changes geworden ist kannst du noch garnicht abschätzen (zB +30dmg auf sorched earth passt ja mal garnicht zum "casterdasein").

demnzufülge wird er durch die creeps ein noch besser dmg-dealer und sry wenn ich das sage, aber ne "gratis-crit-aura" was willst bitte mehr?

Das hast du falsch verstanden: Er bekommt durch SE keinen Bonusdmg sondern hat quasi ne Radi Aura.
    • Der Crit ist sehr schwach im Vergleich zu denen anderer Helden (20% Chance auf doppelten Schaden, Jugger hat zB 36% auf doppelten Scahden, also fast das doppelte), Bonus-MS erhöht den Schaden net, Dmg-Aura ist nice, aber iwie reicht das alles net für richtig DD. Refresher und Aga sind einfach echt wertvoll für ihn, nach wie vor, er braucht ja jetzt auch mehr Mana, denke so ähnlich wird der Itembuild also bleiben. Doom bleibt somit Disabler+Tank, das ist meine Einschätzung.
    • hat jetzt eigentlich schonmal jemand den neuen doom wirklich am besten mehrfach in einem sinnvollen game gespielt? wie spielen sich das neue scorched earth und devour?
      hier wurden zwar schon einige mutmaßungen abgegeben, aber ich hätte mal gerne die meinung von jemandem der es in der praxis getestet hat.
    • ^woOt schrieb:

Nee die halten solang, bis du n anderes frisst was auch Skills hat (Lanecreeps kannste also fressen).

Slow Purge stomp/aura ursa stomp tornado/armor aura aura/crit Net/summon lightning mana burn reg+shock wave ms-aura, 7 creep
      Dumm, ist caster hoher mana verbrauch, late game gut mid dagger ok ist gut, macht schaden dumm Immer noch ein caster geht... aber bringt nicht viel caster das beste early game auch gut ! gut fürs early
      echt nicht ganz optimal, aber manchmal zu gebrauchen jo lässt sich auch ohne ganz gut setzen (so dass man 1-2 trifft) jo jo naja k Ensnare geht ja wohl ab... Ist auch mit Chen wohl einer der besten Skills ? CL isn Spell geht schon ab jo naja was ist 7 creep?

Der große Troll soll das beste Creep für Chen sein? NOT? Ist mMn das schlechteste der großen, deutlich schlechter als der große Satyr. Cent/Furbolg sind eh besser, und bei nem Tornado Creep mach ich Luftsprünge :D
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Die beste Fähigkeit ist imo eh: Heal - Heilt eine verbündete Einheit um 15 HP, automatisch auf Autocast, kostet 5 Mana, 0.75 sec CD, 250 Castrange (ausm Wiki kopiert)
      5 Mana sind einfach NICHTS, damit kann man im early (theoretisch, hab die neue Version noch nie gespielt) unendlich lang auf der Lane bleieben.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Man kann ja theoretisch direkt am Start nen Wolf fressen oder?
      Dann hat man die Commandaura. Jetzt noch ne chopperaxe und man kann lasthitten als wär man im Midgame und das mit Lv.1 + devour für zusätzlich Farm.
      Das klingt mir genauso Imba wie die creepspells.

Bei der Lasthitpower werden Treant und Tiny neidisch!

per Dominatorhelm hol ich mir am liebsten den blauen Oger fürs shield. Aber aktive Spells scheinen ja zu teuer zu sein. Aber mit HoD den noch zur Aura dazu zu holen macht aus ihm dann nen meelefighter. +30%dmg +ka 15armor oder so.
      Bin noch keinem begegnet in .66 Spiel ihn selbst auch net gern!

@yourfist: Vengesaura ist die selbe wie vom Wolf und stackt nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAp ()

Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
    • NeedForFeed schrieb:

Die beste Fähigkeit ist imo eh: Heal - Heilt eine verbündete Einheit um 15 HP, automatisch auf Autocast, kostet 5 Mana, 0.75 sec CD, 250 Castrange (ausm Wiki kopiert)
      5 Mana sind einfach NICHTS, damit kann man im early (theoretisch, hab die neue Version noch nie gespielt) unendlich lang auf der Lane bleieben.

wie du einfach mal recht hast.

naja ich glaub auch das es eine art scherz ist... ich würd mit netz-troll oder stomp holn denke ich. LU-abhängig
    • Wer auch immer sagte, Netz sei gut auf Chen, natürlich ist er gut da, weil so der Centaur z.B. näher rankommt. Doom hat aber keinen Stomp dazu. Deswegen suckt es. Und Skeletons bringen es auch nicht.

Und jemand sagte, man kan wolf auf lvl 1 devour essen, das stimmt nicht. Was aber interessant ist, ist vom Ogre Magi der für 40 Mana frost shield. Kann gut zum farmen benutzt werden. +10 rüstung (oder 7)
    • wurd das mit dem heal getestet? wenn er jedes mal die spellani durchführt könnte er auch lieber noch den einen oder anderen creepkill holen und sich ne flask bringen lassen.
      alle paar sek nen spell spielen kostet creepkills :[
      €: hier wird ja gefühlt nur paperdota gespielt atm.
      Nice Meme

• hab ma ne mail an icefrog geschickt und gefragt ob das sein ernst ist xD

ehm ja das mit dem heal funktioniert.. und solange steht man da auch nicht rum .. wie schon gesagt 0.75 sec delay..

in 9 sekunden hast du 170 leben geheilt. ohja, das fetzt im early

Beitrag von Premo- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.