Nevermore Guide *Update* V1.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nevermore Guide *Update* V1.1

      Hallo Dotasourcler!
      Ich wollte euch heute meinen ersten Guide auf Dotawiki vorstellen.
      Ich freue mich auf die Kritik und die Tipps, da ich denke ich hab noch viel zu lernen.
      dotawiki.de/index.php/Nevermore_Guide_by_ob8

      Update 22.01.2010
      -optimale und suboptimale Picks hinzugefügt
      -Itemcheck hinzugefügt
      -Rolle in Cw hinzugefügt
      -kleinere Changes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ob8 ()

    • Sprich noch bitte den Skillbuild an, wo man zuerst stats und dann die Aura skilled. Die Aura ist ja recht gross und kann somit den Nevermoer vorankündigen. Und Stats Punkte sich auch wichtig.

      Zu den Items Forcestaff/Guinso/Skadi (+Lifesteal/Mjolle)/SandY/Ghostscepter/Orchid/hinzufügen. Sollte sich eigentlich selbst erklären.

      Ich verstehe aber nicht, wie man Sata nennt aber dann noch nicht Skadi hunzufügen kann. Dann müsste eigentlich das erste sein, was einem in den Sinn kommt.
    • Earlygame (Level 1-7)
      Meistens sollte man mit Nevermore Solo in die Mitte gehen, damit man viel Exp und Gold bekommt. Anfangs sollte man versuchen soviele Lasthits und Denys zubekommen wie nur möglich, damit man schnell die 60 Seelen hat
      wie du auch oben geschrieben hast nur 30 Seelen bzw. +60dmg,
      zu lvl 1-7 passt es auch nicht wirklich, da man ja auf 7 die razes voll ausgeskillt hat und somit gar nicht auf 30 seelen kommen kann. (nur ein kleiner schönhheitsfehler :P )
    • Emzed schrieb:

      FS/Guinsoo/Skadi/S&Y? Sehr ungewöhnlich imo


      Guckst zu wenig Replays :) Guinso wurde eine Zeitlang sehr oft auf SF gebaut. Ghostspter ist halt der Pendant zu BKB. Ist ja nicht immer so, dass die Gegner mass disable z.B. im Public haben. Skadi ist eigentlich ein extremes Late Game item, wenn man nicht auf Deso Orb geht und SandY ist eigentlich auch rentabel auf diesem Helden. Für mich ist wiki =/= cw, sondern eher Pub. Und Forcestaff ist eine sehr gute alternative zu Dagger/Lothars. Forcestaff bricht z.B. ulti channeling nicht ab.
    • Finde gut, dass ihr alle Bilder selber macht für eure Wiki, allerdings gibt es eine Graphik von der Shadowfiend Ulti, die es perfekt darstellt.
      Leider finde ich die Graphik gerade nicht, ich meine nicht diese sondern eine sehr ähnliche mit Legende:



      Orbs baue ich idR nicht auf Nevermore, nur Skadi als Buffplacer.
      Finde einfach andere Items eher angebracht.

      BoT
      Dagger (Pub: Lothars)
      BKB (Pub: Buriza, aber nach Skadi)
      Manta
      Butterfly
      Skadi

      Schubsstab gefällt mir nicht, da er nur zum escapen zu gebrauchen ist (und da auch nur suboptimal)
      Dagger ist zum Ulti setzen das Optimalste Item, und das ist das wichtigste an SF, wie ich finde.

      Falls die Umstände es erfordern lassen sich auch Orchid oder Diffu(gegen Warlock) im Itembuild unterbringen.

      Aura ziehe ich stats vor.
      Angst vor dem clash dadurch entdeckt zu werden habe ich nicht, mit Dagger kommt man schnell genug an den Gegner heran
    • shimassy schrieb:

      Hab zwar das replay nicht gesehen, aber da das SF ulti mehrere Carrionswarms benutzt, kann man von einem SF ulti durchaus mehrfach getroffen werden.

      btw:

      ?
      Werd mir den Guide auch mal anschauen, Kritik/Verbesserungsvorschläge dann per edit.

      edit:
      Buff als "Funktion" passt bei Necromastery nicht so ganz (beim Ulti wird zwar ein Buff hinterlassen, aber hauptsächlich wäre die Funktion ja AoE-Nuke.
      Und die Übersetzung des Ultis lässt auch einiges unklar, die Grafik wäre da tatsächlich ziemlich hilfreich.
      Ansonsten guter Guide ( ein paar kleine Rechtschreibfehler vllt. noch :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Genau die Graphik, danke.

      Würde ich aufnehmen.



      // übrigens skille ich Ult auf level 6, bin ich damit alleine?
      Finde die einfach super zum gangen oder wenn ich selbst gegangt werde und dann im Fog casten kann.
      Venge hat mich gegangt, ich hatte 100 hp, venge full hp (600?). Ich renne hinter bäume in den fog, caste und treffe venge mit der Mitte meines Ults + 1 hit und tot.
    • Puck ist schon relativ schlimm für sf, starke nukes im early, ulti ist eklig für sf und er kann mit 2 1/2 spells deine razes dodgen, wenn dann auf lvl 6 noch ein gegnerischer held kommt, bist du zu 90% tot.

      Weit weniger schlimm finde ich viper, klar viper ist für jeden hero doof, weil er mit dem orb gut harressen kann, aber grade sf kann doch relativ gut gegen den orb stehen, weil er soviel dmg macht, viper kommt vor und haut dich, schlägst du sie zurück, du machst in der Regel den selben dmg, wenn nicht mehr, dann nur noch ab und zu ne raze treffen und das passt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleXXor ()

    • Danke für das Bild, das wird sofort reingemacht.

      KleXXor schrieb:

      Weit weniger schlimm finde ich viper, klar viper ist für jeden hero doof, weil er mit dem orb gut harressen kann, aber grade sf kann doch relativ gut gegen den orb stehen, weil er soviel dmg macht, viper kommt vor und haut dich, schlägst du sie zurück, du machst in der Regel den selben dmg, wenn nicht mehr, dann nur noch ab und zu ne raze treffen und das passt.

      Ich meine nicht nur den harras von der viper sondern auch das sie sehr gut durch ihr passiv lasthitten und denien kann. Darausfolgt dann auch das Nevermore nicht so schnell seine Seelen vollbekommt.