Loda, Azen und Santa spielen für AEON.ru
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin echt gespannt, wie die sich entwickeln als Team. Auf dem Papier nen echt krasses Roster, aber 6 Russen + 1 Schwede.. naja.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
loda passt meiner meinung nach überhaupt nicht in dieses team, nich nur dass er schwede is und die dann englisch reden müssen, sondern weil er generell mit diesem gigantisch geilen teamplay von aeon nich mithalten kann. ich finde loda einfach nur schlecht. aeon an sich rockt einfach nur so hart.. ein wirklicher anwärter für eines der besten teams der welt
-
Dafür, dass Loda Mitglied ist, ist das Roster mMn zu groß. Ich hoffe nur, dass sie sich bei Misserfolg nicht gleich wieder verstreuen sondern maximal Loda geht. Die Kombination von Alt-Q+Q'ler pgg, Riesenego Azen und Mr. Lodalicious hört sich schwierig an, aber ich bin ja bloß Außenstehender
Hoffe trotzdem, dass es was wird, die sind nämlich sicher in der Lage, schönes Dota zu spielen. -
-
Immerhin haben sie in der Aufstellung ja schonmal MYM besiegt...How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
vllt kann loda ja auch russisch, wäre in skandinavien nicht völlig abwegig
-
also ich könnte mir loda vom spieltyp her eher bei dts vorstellen, aber aeon?
time will tell, mym habense ja schon besiegt, wobei die zZ auch nicht ihre beste phase durchleben... -
Dilemna:
Epic Fail Bild vs. Instant PP's
: /
Loda ist so ein Bob, Azen ist schlecht und Santa kenn ich nicht.
-> GL Aeon ~~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Azen ist schlecht? Santa kennste nicht? Dann poste doch bitte gar nicht hier...
Also die News sind natürlich hammer überraschend - grade für mich! (Not. ;))
Bin mal gespannt, was sich da entwickelt. Azen, PGG und Loda zusammen hört sich echt schwierig an, aber imo ist das eh das beste Lineup:
Vladimir 'pgg' Anosov
Sergey 'ARS-ART' Revin ("Smile)
Vladislav 'blowyourbrain' Morozyuk
Nikola 'Azen' Belyakov
Andrei 'Vein' Suchkov
Kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass Loda da so richtig in's Teamplay passt wegen Sprache usw. Aber vielleicht doch und das Ganze wird wirklich beständig bleiben und sich zu was richtig Geilem entwickeln.
Viel Glück auf jeden Fall vom Fanboy! -
Azen ist cool, er spielt zwar gerne mal heros als Fullcarry dies eig garnich sind aber grade das könnte bei diesem Team auf der anderen Seite ein Vorteil sein da sie ohnehin n geil aggressiven Stil haben. Santa war bei rox eigentlich der Spieler der mir am wenigsten aufgefallen ist weder gut noch schlecht ka warum aber er passt denk ich auch rein weil er einfach auch die Gameplay erfahrung vom Spiel der anderen hat.
Aber Loda? Erstens sticht er von der Natinonalität her heraus,und zweitens was volll wichtiger ist: Aeon.ru=imba gang zerleg0r Style dagegen Loda zwar meiner Meinung nach immernoch ein sehr guter Spieler vom Skill her aber eben ein 24h Ricer, der mit Morphling,TB,Mercurial etc identifiziert wird und das nicht zu unrecht. Wie will der Clan jetzt spielen das ist ja weder Fisch noch Fleisch?Wahrsch wirds eine Art 4man semipush und mass gang+1 Mann 30 min freefarm/jungle keine Ahnung ob das jetzt was bringt mit ihm.. -
naja loda hat ja nich immer rice heroes only gespielt. das ging so irgendwann ab version .52 los.
vllt bekommt man mal wieder n epic loda-sf zu sehen :> -
Azen ist einer der stärksten Spieler überhaupt, weiß gar nicht wie man auf die Idee kommt ihn als schlecht zu bezeichnen? wird man wohl nur unwissenheit begründen können.
im übrigen, aeon sehr starkes line-up, die können wirklich was reißen auch wenn ich die russen nicht so mag. nach den ganzen wechseln finden sie ja jetzt vielleicht das traum-lineup. -
ich wäre an statements von den spielern sehr interessiert, gogo fragster!
-
azen und loda in einem Team
das is krass -
aoen ru hat mym besiegt, dabei fand ich loda mit abstand schlechtester aeon.ru spieler.
hoffen wir, daß es da net gleich wieder streitigkeiten gibt.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Ich finde btw. Vein's Enigma immer sooo geil... Ich frage mich, wann der mal ein Standard-Ban gegen AEON wird... Hat einfach noch nie gefailt, sonder eig. immer ziemlich geownet.
-
Juff schrieb:
Ich finde btw. Vein's Enigma immer sooo geil... Ich frage mich, wann der mal ein Standard-Ban gegen AEON wird... Hat einfach noch nie gefailt, sonder eig. immer ziemlich geownet.
Aber wie! Da kriegt man fast nen Ständer so geil spiel er sie. Unten vor der Base zwar einmal Blackhole gefailt aber sonst wirklich unglaublich. Der Held ist aber auch einfach geil. Mass AoE Schaden, Disable, gute Gang und Pushtauglichkeit in einem.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
na dann wünsch ich xx5 heut abend mal ganz viel glück ehehehhehehehehehe rach hael stern wird sicher nen starken supporter raushauen! bei der macht von grayskull! und er reckt seine zaubersäbel!
naja, loda war schon immer ne clan-hure, insofern überrascht mich das ehrlich gesagt nicht. wird wohl ähnlich lange funktionieren wie loda bei MYM.
azen dagegen ist eine kranke verbesserung, der junge spielt einfach nur richtig geil... sollte gut da rein passen in meinen augen, denn er ist der typ farmer der, sobald er items hat, richtig übel rumraged, und das passt gut zu diesem team :p BlackSantaNiger (so sein vollständiger name) ist ja jetzt schon einige jahre in der russischen szene unterwegs, konnte sich aber nie so richtig etablieren ... ziemlich tagesformabhängiger spieler, mal spielt er richtig gut und mal absolut unterirdisch. sollte aber insgesamt nicht allzu schlecht passen, auch weil er ein relativ breit gefächerter spieler ist und viele helden kann, ähnlich wie ars-art, ohne natürlich dessen klasse zu erreichen. -
FME schrieb:
na dann wünsch ich xx5 heut abend mal ganz viel glück ehehehhehehehehehe rach hael stern wird sicher nen starken supporter raushauen! bei der macht von grayskull! und er reckt seine zaubersäbel!
Bedauerlicherweise wird das nicht passieren wdc-online.com/forums/week-4-1…d1cf524036bed232bb#msg540