Harkon´s Blade

• Harkon´s Blade

Hi, nach einer ganzen stange HoN Spiele hab ich noch kein Harkon s blade gesehen und es selbst auch nicht gebaut^^

Wollte mal ein Thread starten, was ihr so über Harkons blade denkt und würde gern wissen warum es sowenig gebaut und auf welchem Hero es am meisten Sinn machen würde.
    • Also ich baue das ding sau gerne .. am meisten auf Pyro Zües und auch manchma auf Puppet .. auf pyro isses halt einfach der knüller .. blink dagger style rein .. stun machen 1 hit drauf -5 magic amor und dnan cccccombowhore .. geht schon gut ab .. man muss sich halt an diese item gewöhnen .. weil man hat halt immer die standart itembuilds im kopf .. ausprobieren lohnt sich :;):
    • Fabicool schrieb:

Auf puppet master isses geil :))
      Aber du musst halt experimentieren und nicht immer diese Standarteq im kopf ham :)

wtf du hast doch jetzt genau des gleiche gesagt wie dein vorredner Oo

ich find harkons blade nur sinnvoll, wenn man zufällig einen carry-int spielt. aber eigentlich gibt es für agilität und stärkehelden sinnvollere items, und intelligenzhelden sollten mehr support items kaufen, sprich heilung, verwandlung etc.