Ancient Ulti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ancient Ulti

Ich versteh das Ulti vom neuen Eishero nicht, es ist unheimlich schwer überhaupt richtig zu timen, weils so schnell ist.

Passiert überhaupt was, wenn ich nicht im richtigen Moment auslöse und die Presence nur streift? Und was passiert eigentlich?
    • Wenn du ihn streifst kriegt er den Dmg und den Dot. Fallen seine Hp während er den DoT auf sich hat unter 10/11/12% (afaik) stirbt der Hero.

Naja, schwer timebar vlt, aber dafür kostet es nicht besonders viel Mana, hat wenig CD und ist ein sehr starker Finisher.
    • das meint er doch auch, denk ich. wenn das projektil über einen helden hat er doch auch den dot, oder irre ich mich da

um genau zu sein sinds 300 AoE um das Projektil herum, in dem der Buff Helden trifft, obwohl das laut icefrog ungewollt ist (dass der buff außerhalb der impact-area jemanden trifft) :grinking: /gn8
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Beim Streifen appiert nur der Dot und wenn der Hero im Impact Radius steht, bekommt er 250,350,450 Damage und den Dot, wenn seine HP unter 9,10,12 % fallen, fällt er instant um. RANDBEMERKUNG: Der Dot friert die HP Regen ein
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • das timing musst du einfach üben, dann triffst du bald alles ;) eventuell immer ne halbe sekunde früher klicken ...weils eben so schnell ist. ich gucke auch immer auf die minimap um einschätzen zu können wann ich klicken muss.
      beste übung für zwischendurch: einfach alle creepwaves mit der ulti abfarmen, bringt außerdem noch viel gold.

gegnerische helden zu treffen kann etwas schwerer sein, da die sich ja mehr bewegen als creeps. da hilft es oft möglichst gerade zu schießen, also in einer linie mit der jeweiligen lane.
      und wenn der gegner flieht, auch wieder auf einer linie mit der lane/dem fluchtweg schießen und ein stück vor dem gegner (aus seiner sicht vor ihm) setzten, da es ja auch kurze zeit braucht bis das geschoss eintrifft.