dmz vor dem aus?

• SurFiN schrieb:

pandur schrieb:

Ich versteh gerade nicht.. weshalb sind die leute so polarisiert?? Dmz.. jo. Deutsches Team, check. Aber... wtf?? Wayne??
    Hauptsache die fangen sich wieder und gut ist.
    Das hast du doch in allen Bereichen des Lebens... siehe zum Beispiel irgendwelche Schauspieler, die sich scheiden lassen. Eigentlich sollte es keinen interessieren, denn Hauptsache die Personen fangen sich wieder und gut ist. Aber es besteht einfach Interesse daran was sich in der Dota-Szene zuträgt.
    Beim Fussball etc genau das Gleiche... also komm doch nicht mit "Wayne", ich mein wenn DIR es egal ist, dann kannst du ja den Thread getrost überlesen. ;)

Ahsoooo ist das, verstehe...nun ist alles klar. Auch wenn dein Vergleich etwas hinkt, weil kein Schauspieler soviel rumhurt wie zb ein DotaPro.. und es in Hollywood definitiv weniger Scheidungen gibt als in der Dota Szene.
    Nur isses hier schlimmer als bei der Bunten .. man kommt sich vor wie in einem Hühnerstall.
    Aber da ist dmz wohl auch selbst dran schuld wenn sie sowas nicht intern lösen.

Dennoch gl dmz
  • hab ich wohl doch rechtgehabt. schön das es hier NATÜRLICH wieder ALLE besser wissen;)

ot.:
    yea -19 für ne "news" die ja so derbe stinkt und wo ich kaum recht gehabt habe.

muss sagen echt ein geiles Bewertungssystem.

gleich mal wieder nutzen und sinnlos Leute in Keller ziehen.
  • Benutzer online 2

2 Besucher