Puck und der Bug

• Puck und der Bug

Moin, Moin,

habe mal ne Frage, habe eben nen pub gespielt mit puck.

Es ist in dem Spiel mehrmals vorgekommen, dass Lina´s Strike array mir keinen Schaden zugefügt hat.

Hängt das damit zusammen, das Puck eine Lufteinheit ist?

Dachte aber, dass das jetzt geändert wurde.

Vielen Dank schonmal...
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder ist der Meinung genug davon zu besitzen.
    • Ein Replay wäre schön, weil man es dann besser sehen könnte.

Eventuell warst du nicht mehr in ihrem AoE oder Phase Shift wurde kurz aktiviert oder es ist wirklich ein Bug.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ein bug ist, da LSA hardcoded ist und mir sowas nie untergekommen ist.
      Zudem ist Puck eine Flugeinheit, sondern schwebend :P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich tipp auch auf Autocast, technisch gesehen checkt Light Strike Array nur in einem einzigen klitzekleinen Moment, ob Einheiten drinstehen und wenn du gerade am laufen warst (vermutlich noch mit massklicking irgendwohin wie man es oft macht), wäre es nicht unrealistisch, dass du es nicht realisiert hast. Aber ohne Replay können wir hier sonst kaum etwas sagen.

Mit der Tatsache, dass Puck hovering ist, hat es jedenfalls sicherlich nichts zu tun.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wobei das mit hovering-helden is schon n bisschen verbugged,oder is es gewollt,dass die teilweise von techiminen nicht getroffen werden?

also das hatte ich in nem spiel,wo ein techie vs. batrider war ... der bat hatte den techie genetzt und gezogen,is allerdings direkt in so ne stunfalle reingelaufen (die schon ausgeskillt war) ... dadurch war er ja lang genug gestunned,so dass der techie ne mine DIREKT unter den bat gelegt hat .... und die is einfach nicht explodiert (also der war das wirklich mindestens 4 sekunden draufgestanden (bevor wieder fragen kommen,ich hab das replay nichtmehr,aber da gibts denk ich auch nix misszuverstehen ... und bkb hatte der nich,da bin ich mir diesesmal sicher ^^ [falls es da reinspielen würde]).
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Massolini schrieb:

wobei das mit hovering-helden is schon n bisschen verbugged,oder is es gewollt,dass die teilweise von techiminen nicht getroffen werden?
      Wurde auch gefixt mittlerweile, weiß zwar nicht, wann genau es war, aber es ist passiert.

OT: Außerdem hab ich noch nie gesehen, dass eine hovering unit von LSA nicht getroffen wurde. Wäre sonst ein ziemlich offensichtlicher Bug gewesen, den Icefrog sicher auch sehr schnell behoben hätte. Replay or never happened.

€: da du ninjaedit machst, muss ich auch einen machen...

erstens: Replay or never happened
      zweitens: kann es sein, dass der batrider "Firefly" aktiviert hatte (sollte er, da das netz so viel effektiver wird) dann ist er nämlich eine flying unit und vor allem als der held neu war, gab es einige spells die nicht auf ihn funktioniert haben, wenn er firefly an hatte. Vermutlich treffen ihn die Minen nicht, wenn er flying ist (bin nicht 100% sicher, aber sagen wir 98%).
      drittens: BKB bringt _NICHTS_ gegen eine Landmine, da diese auch physischen Schaden machen. BKB wirkt nur gegen remote mines und auch nur bedingt, weil du es im richtigen moment andmachen musst, was schwer sein könnte, wenn du nicht weißt, wo mienen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KleXXor ()

• Replay habe ich leider nicht, Phase Shift war auf autocast, dachte aber, das dieser sich nur auf pysischen schaden bezieht.

War auch ziemlich müde:D

Glaube, das hat sich damit geklärt.
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder ist der Meinung genug davon zu besitzen.