Tidehunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Freunde,
      hab gestern das erste mal Tide ernsthaft gespielt. Auch recht erfolreich, aber ich schätze mit einem sehr unüblichen build.
      hatte zwar Dagger, bin aber eher auf dps als initiater oder tank gegangen. Glaube es war ungefähr so:
      PB, Mom, Dagger, AC, BFury und zu schluss Hot. Glaube ich hatte auch ne Bottle vor. Bin mir bei der reihenfolge nich ganz sicher.hatte natürlich auch startitems,
      wobei ich qb gleich wieder entsorgt hab, weil mich die ani beim lasthitten gesört hat.
      hat auch echt spaß gemacht, allerdings würde ich gern wissen was man so wirklich auf ihm spielen sollte.
      Eure Meinung? Zum skillbuild wär hilfe uch nicht schlecht. Hatte pimär gush, sekundär krakenshell und dann ancor smash.
      Ulti natürlich immer wenns ging.
      Richtig so?
    • Zur Skillung:
      Gush primär, is klar. Sekundär je nach dem. Wenn DoT's am Arsch kleben, dann Krakenshell ansonsten kann man eig. Ancor Smash skillen. Bei HP / Mana Problemen kann man allerdings auch Stats sekundär skillen.

      Items:
      Anfangszeugs und dann schauen, dass man möglichst schnell seine Boots hat und außerdem Bottle und Magic Wand. Dann heißt's gangen gehen. Tide kann dank Gush umd mit Level 6 Ulti ziemlich gute gangen. Items, welche Sinn machen wären dann die oben genannten und Dagger (nicht unbedingt nötig), seit neuestem auch die Urne (Heal, DoT, gute Stats und Manareg.), Shivas, AC. Irgendwas zum supporten imo, Guinsoo z.B..

      Schuhe-technisch ist Tide eig. recht variabel. Kann man alles machen, je nach den wie's läuft.
      it ain't nothing but a peanut
    • Naja, das war dann ein Pubby owner Build von dir.

      Meine Skillung:

      Gush
      Krakenshell
      Gush
      Ancorsmash
      Gush
      Ult
      Gush
      Ancorsmash

      Grund: Krakenshell auf lvl 1 kann einem schon oft das Leben erleichtern, mit Ancorsmash kann man dann besser farmen was mir persönlich lieber ist als Krakenshell lvl 2.
      Gush primär für bessere Gangs etc.

      Itembuild Pub:
      PT/BoT
      MoM
      Bfury
      AC
      Hot
      evtl Buriza/Basher

      CW:
      PB/PT
      Bracer/MaWa
      Shivas/Guinsoos
      refresher
      Mehr items bekommt man sowieso nicht zusammen.

      Dagger muss nicht unbedingt sein, da:
      1) der AoE des Ultis riesig ist
      2) es nicht unbedingt zum Initiaten gebraucht wird.
    • Ich skill mit Tide Gush primär , auf lvl2 einmal anchor smash, dann immer shell(und natürlich ulti).

      Itemmäßig hol ich mit PT, Bottle, Wand, Dagger, Shivas und dann vll nochn Refresher wenn du soweit kommst.
      Und wie Proud schon meinte: Mit Tide ganken, da das mit Gush/ulti ziemlich leicht geht.

      Und sollte was dazwischen kommen von wegen mass stuns, hol dir nen Hood!
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Wie schon Proud sagte, Stick/Bottle/Pb(PT,BoT)/Urn/Dagger/Shivas.

      Danach einfach ein Refresher rein und mehr braucht man auch nicht. Damit hat Tide schon seine Stärken ausgespielt und ist somit im Clash ein extrem wichtiger Faktor. Diesen Build empefehle ich aum im Pub/SIG.

      Man kann Tidehunter aber noch im Jungelbereich spielen. Dort Anchor Primär, gush sekundär und Ulti wann immer möglich. Manche mögen meinen, dass wegen der Damage Reduktion Kraken besser wäre, aber dies hilft dann dem Team gar nicht.

      Edit: Abhängig vom gegnerischem Team ein BKB rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()