also ich hab mir vor paar tagen ein neuen pc gekauft mit windows 7 also jz hab ich das problem mit warkeys also die warkeys für die heros gehn is np aba die warkeys für das invent die funzen iwie nich nur wen ich wc3 vom desktop starte also normal dan gehts aba nich von ggc aus mit " start game" :((( HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
problem mit windows 7 und warkeys -.-
-
-
SuFu überbewertet? Selbst wenn man googelt und dabei "warkeys, windows 7, garena" eingibt, kommt man gleich zu dem anderen Thread hier...
AutoWarkeys als admin ausführen solves. -
War bei mir das selbe Problem, warkeys im kompatibilitätsmodus ausführen.
Um isn bnet zu kommen musste ich wc3 im kompatibilitätsmodus ausführen deswegen auch warkeys. -
ja sry aba das mein ich nich ~~ wen ich wc3 normal starte geht alles warkeys für heros und für das inventar aber wen ich das von ggc starte geht das fürs inventar nich :((
Edit: lol ne sry wen ich es normal starte gehts au nich aba unten rechts im bild is au dieses symbol von den autowarkeys dieser orc kopfund wen ich ingame enter drücke kommt au diesaer sound aba keys für invent gehn imma noch nich -.-
-
WC3, GGC und die Warkeys als Administrator starten.
Am besten gleich unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung auf "Nie benachrichtigen" stellen.
Weiß nicht wies dir dabei geht, aber mich haben diese ständigen Nachfragen einfach nur genervt. -
real schrieb:
SuFu überbewertet? Selbst wenn man googelt und dabei "warkeys, windows 7, garena" eingibt, kommt man gleich zu dem anderen Thread hier...
AutoWarkeys als admin ausführen solves.
tztz warst du es nicht, der die "ausführen" - zeile vergeblich gesucht hat?greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
wie bereits gesagt, AutoWarkey im Admin-modus starten und von da aus das script starten, dann gehts. (jedenfalls bei mir, ebenfalls win7)
-
k ich versuchs ma später danke euch