Kebap: "Man kann mir nicht die Schuld für den Zerfall geben"

• geqquo schrieb:

kbp x 100 x emogt
      ----------------------------b^²(vollkommen wurscht³)=89,9999999%
      s-inakt x rmn

<--- aussenstehender der nur die beiden artikel kennt

ich kann beide seiten verstehen. wenn ich kebaps statement lese, hab ich das gefühl, dass er dota sehr ernst nimmt. es wirkt professioneller als semi-inaktivität oder emogetue.
      eigentlich wollte ich erst ein -- geben, aber ich schreibs nochmal für alle:

Das ist hier KEINE Textinterpretation für die es Punkte im Abi gibt. Ich kann mich nun wahrlich nicht als Szenekenner aufspielen, aber ich war auch schonmal mit kebap im vent (nicht so freundlich) und habe im IRC von anderen gehört, dass Kebap Spiele mit: "als ob ich caren würde" leavt, also kann man hier nur sagen: totaler Schwachsinn von wegen professionell. Genauso das Pickverhalten von fnatic gegen mcity als die mal in Europa waren und extra Funwar gegen fnatic machen wollten, war auch nicht gerade mannered, ingame nicht ernst gespielt und kebap leave, fand ich mehr als fragwürdig. Also verkneift euch besser eure unwissenden Kommentare.

selbes gilt für oben: gemer hat gesagt, dass es NICHT NUR daran liegt und wenn er das so sagt dann kann das auch stimmen, der fragster Newsartikel ist kein Goethe Text mit versteckten Botschaften, der 100% Wahrheit beinhaltet,wie gesagt, kommt mal vom Deutsch Leistungskurs weg, die Realität sieht oft anders aus. Jeder der schon einmal in einem Clan gespielt hat, kann gemers Statement mit Sicherheit nachvollziehen, wenn alle inaktiv werden w/e, irgendwann merkt man, dass es sinnlos wird.
    • Benutzer online 1

1 Besucher