Avalon Heros neuer DotA clon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avalon Heros neuer DotA clon

      Hey, ich hab in der sufu nix gefunden falls es schon nen thread dazu gibt oder es nen alter hut is kanns geclosed werden...

      falls es aber neu is für einige: avalonheroes.de.alaplaya.net/landingpage/anb

      es gibt nen neuen dotaclon zum zocken 4 free und ne offene beta dazu.. was haltet ihr davon? ich mochte schon hon und lol nicht besonders und diese game sieht auch nicht besser aus aber solange ice noch mit valve tüftelt kann man ja nochma nen bsichen "fremdgehen" XD

      "Si vis pacem, para bellum"
    • hm ich glaube hier war schon ein thread darüber, aber ist ja nicht so wild.
      the 5th race WMF.Moon arbeitet dort wohl mit. weil ich früher mal ein riesen fanboy von ihm war, werde ichs wahrscheinlich mal ausprobieren.

      aber ich denke trotzdem, dota >>> clone.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Hallo,
      Ich bin relativ schlecht über das Spiel informiert, aber wenn es Free-to-Play bleiben wird, wird es wie schon bei League of Legends auf Zusatzfeatures für Bares hinausführen. Dadurch haben die, die am meisten Geld in das Spiel investieren dann auch den größten Vorteil und sowas ist für ein solches Spiel wie DotA einfach nur lächerlich.

      Ich habe das Spiel vor einiger Zeit einmal angetestet und für mich war es der schlechteste DotA-Clon der da noch verfügbar war und ich glaube nicht, dass sich so viel am Spiel geändert hat, dass ich meine Meinung ändern würde. Ja sogar Demigod halte ich für besser.

      MfG,
      Sustanon
    • @ wing-"bis zu 100 Heroes und stell' dich DotA-inspirierten Battle Mode-Herausforderungen in ESL-Ligen und Turnieren. "

      dann eben dotainspiriert man kann daraus auch ne wissenschaft machen -.- hat mir auf jeden richtig weiter geholfen ob das spiel spaß amch oder nicht...

      ich geb dir direkt ne positive bewertung für den geilen beitrag Wing- (oh geht hier ja garnicht... schade)

      @Sustanon: Danke, damit hat sich das Thema für mich erledigt und ich geh ne runde hon spielen XD

      "Si vis pacem, para bellum"