Zirkusskilled
-
-
Krass oo
-
Wow ! Mich stört nur das BELIVE total
-
Cheater :O
-
ich fand des Belive am Schluss drolligThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
krasser kuchen
-
Dazu sage ich nur:Freak! xD[G]ood [L]uck &[H]ave [F]un!
-
O.o lol
-
Nicht schlecht, Herr Specht.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Zagdil schrieb:
ich fand des Belive am Schluss drollig
Cpt^matthe schrieb:
Warum regt euch das "Belive" auf?
Btw krasser Typ^^<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
*pfeif* nicht schlecht!
Da hat er bestimmt Jahre für gebraucht, aber es hat sich ja anscheinend auch ausgezahlt, dass er die Geduld dazu hatte.
Ich habe nichtmal die Geduld, zu lernen, wie man nur einen Ball auf dem Finger dreht -
Sick :o
Tree^: stell dir vor so jemand
Tree^: hätte das nie gemacht
Tree^: sondern ein instrument gespielt
Kranker Shiat ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
krasser typ
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
Alter, die Skills die flashen! Sowas hab ich schon in der ein oder anderen Show schlechter gesehen.
-
am krassesten fand ich ja die 100 kopfbälle mit 2 drehenden bällen. oder 2 bälle übereinander?? wtf
[zeus_64]
-
KleXXor schrieb:
Alter, die Skills die flashen! Sowas hab ich schon in der ein oder anderen Show schlechter gesehen. -
warum nicht? sah recht sicher aus (ja ich bin mir bewusst, dass er theoretisch vorher 100 fehlversuche gehabt haben könnte) und mit mehr Übung kommt auch ne Routine und ein bisschen kann ich dir aus Erfahrung berichten:
Als ich angefangen hab mit 3 Bällen (und nein mehr kann ich nicht) zu jonglieren, da hat es ewigkeiten nicht geklappt, also wirklich gar nicht, höchstens 5-10 sek bis alles hinfiel, dann bin ich ewigkeiten nicht weiterkommen, aber sobald ich es einmal geschafft hatte für mehr als 20 sek, lief es. Und der Typ sieht so aus als hätte er es einmal geschafft.
Außerdem ist es nicht so schlimm einmal neu anzusetzen.... -
KleXXor schrieb:
Als ich angefangen hab mit 3 Bällen (und nein mehr kann ich nicht) zu jonglieren, da hat es ewigkeiten nicht geklappt, also wirklich gar nicht, höchstens 5-10 sek bis alles hinfiel, dann bin ich ewigkeiten nicht weiterkommen, aber sobald ich es einmal geschafft hatte für mehr als 20 sek, lief es. Und der Typ sieht so aus als hätte er es einmal geschafft.
Genauso ist es.
Gilt für ca. alles, an der Gitarre merk ich das auch sehr deutlich.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
failOr. schrieb:
Zagdil schrieb:
ich fand des Belive am Schluss drollig
Cpt^matthe schrieb:
Warum regt euch das "Belive" auf?
Das Wort belive gibt es nichtTo believe schon. Das krasse ist, dass er dieses falsch geschriebene Wort gut 5-6 mal im Video aufleuchten lässt.
-
naja man hat an seiner reaktion aber schon gemerkt, dass es wohl nicht auf anhieb geklappt hat mMn
hätte niemals die geduld sowas zu lernen wirklich klasse