This is DotA

• This is DotA

vlog.17173.com/v/5/7/61/NjEwNDc2

Wieder ein Video aus Asien featuring Kuroky, Jolie, Miracle und Co. Video von Fatfatting.

Meiner Meinung nach extrem geile Kamerafahrten und teilweise gute Szenen. Die Pudge Szenen mögen langweilig sein, aber ich find da geil, wie sich das ganze Bild um 360° dreht. Musik wird bei vielen den Geschmack nicht treffen :P Die längeren Ladezeiten lohnen sich trotzdem!

3.5/5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• This is boring... Wer länger laden müsste sollte es lieber lassen, das Video ist einfach langweilig...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Ich fands ganz gut, hab nichts gegen diese Art von Musik, war also doch recht angenehm anzuschaun.... Okeh, es war nicht das mega Video schlechthin, aber mal was anderes und gerade das wird mir wohl daran gefallen haben. Editing ist mir nicht groß aufgefallen, außer die Terrainswitches, die aber doch auch gut umgesetzt worden sind (bei 1:08, Shadow Fiend Ulti und wie sich dabei das Terrain ändert war sehr nice anzuschaun). Gestört haben mich dann doch die ganzen Pudgeszenen, soetwas muss wirklich nicht in ein Video hinein, da das jeder zweite Pubspieler genau so gut hinbekommt.

Im Großen und Ganzen würd ich mal sagen 3/5 :)

Thanks Zicooo for Signature :love:
    • Lol anscheinend alle Hooks aus demselben Spiel, es sind ja immer wieder Panda, Tinker und Doom die Opfer und Rhasta steht merhfach daneben. Szenen sind zT schwach, vor allem die Hooks, Mukke ist ok und Editing echt schön.
    • Das Video find ich auch nicht so pralle^^ Editing ist nichts besonderes, die Musik passt nicht zum Video und wie gesagt die Hooks haben mich auch gestört.

Das Video was du vorher gepostet hast, ist besser^^
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • gefällt mir gar nicht ://
      szenen wirklich sehr langweilig, und musik war zum einschlafen. die richtung ist ja okay und kann gerne mehr benutzt werden aber dann bitte ein stück
      mit wenigstens ein wenig abwechslung drin, war also so gaar nicht mein fall und das obwohl ich bei musik in videos doch eigentlich seehr tolerant bin.
    • Pro:
      DotA Theme Manager genutzt :D
      Con:
      DotA Theme Manager nicht in den genutzten Tools aufgeführt (NIE TUN SIE ES!)

Langweilige Szenen, viele Hooks was an sich schon blöd ist (immer diese Hookvideos... als VOD mit genauerem Wissen über das Spiel wären sie ja okay, aber einfach so gezeigt ist es nicht toller als würd ich mit nem Tinker 20x die missile schießen).
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out